Dr. med. vet. Thomas Wüstenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Thomas Wüstenberg?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres.Hubertus Hüby Thomas Wüstenberg Carsten Kazmierczak u.w.

Ich habe einiges durch und erst bei Dr. Wüstenberg fühlt euch mich mit meiner Hündin super aufgehoben. Ich bin immer etwas ängstlich, aber auch mit tat er sozusagen mitbehandelt, um mir meine Ängste zu nehmen. Andere hätte mich wohl schon gehasst, er hat mich ernst genommen und auch meiner Hündin ging es schnell wieder besser. Ist ein Notfall kommt man sofort dran, daher warte ich auch sonst gerne länger. Für mich der beste Tiersrzt in Köln!

Super toller Arzt, der auch meine Ängste ernst nahm und die nicht nur belächelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hubertus Hüby Thomas Wüstenberg Carsten Kazmierczak u.w.

Wir waren in den letzten Jahren mehrfach mit unserem Mops in der Praxis und wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin sicher, die Ärzte in Kalk sind maßgeblich daran beteiligt, dass unser Hund noch lebt :)

Kompetentes freundliches Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hubertus Hüby Thomas Wüstenberg Carsten Kazmierczak u.w.

Für die Impfung meiner Katze hatte ich schon 3 Wochen im Voraus einen Termin vereinbart.Morgens waren wir pünktlich aus dem Haus, allerdings ist mein Wagen nicht angesprungen. Ich wußte nicht wo ich auf die Schnelle Starterhilfe erhalte. Daher habe ich sofort in der TA-PRaxis angerufen um über die Panne und mein Pech zu berichten. Ich teilte noch mit, dass ich auf jeden Fall komme und den nächsten Bus nehmen werde, aber aufgrund der Umstände mich um ca.10 Minuten verspäten werde. Um 8.40 Uhr waren wir da und mußten wegen der Verspätung 2 Stunden im Wartezimmer warten. Es war proppenvoll mit Hunden! Meine arme Miezen war nach der ewiglangen Wartezeit am Ende ihrer Nerven und ich ersichtlich auch. Als wir dann endlich drankamen, teilte ich den Vorfall Dr. Wüstenberg mit. Das hat ihn aber überhaupt nicht interessiert. Lachend sagte er:"Sie sind ja auch zu spät gekommen!" Ist das bei den anderen TA auch so üblich?
Etwas mehr Verständnis hätte ich mir schon gewünscht von ihm, auch wenn er sonst sehr nett ist...Ich würde aber trotzdem einen anderen TA empfehlen...

trotz Termin ca. 2 Stunden gewartet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hubertus Hüby Thomas Wüstenberg Carsten Kazmierczak u.w.

Ich musste meinen Hund wegen eines gerissenen Kreuzbandes in der Praxis Hüby/Wüstenberg operieren lassen. Die OP ist gut verlaufen und die Nachsorge auch. Man sollte immer etwas Zeit mitbringen und sich darauf einstellen, dass es im Wartezimmer voll werden kann, da die Praxis sehr frequentiert ist.

Der Preis ist wohl vom Hund und auch der OP-Methode abhängig. Ich habe für einen kleinen Hund inkl. Teilresektion des Meniskus inkl. Medikamenten und Nachsorge 1200 Euro Brutto gezahlt. Eine Option zur Ratenzahlung gibt es nicht und eine Abrechnung direkt mit der Versicherung auch nicht.

OP gut verlaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hubertus Hüby Thomas Wüstenberg Carsten Kazmierczak u.w.

... leider wenig bis gar nicht geeignet für Behandlung von Meerschweinchen. Nachdem eines meiner Tiere nach unzureichender Behandlung verstorben ist, habe ich den Arzt gewechselt.

An sich ok... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hubertus Hüby Thomas Wüstenberg Carsten Kazmierczak u.w.

Mein Aufenthalt dort war sehr angenehm und die Beratung sowie Behandlung Top. Der Arzt sowie das Personal sind angagiert und nehmen sich die zeit, die für eine umfangreiche Behandlung notwendig sind.

Standort: Dres.Hubertus Hüby Thomas Wüstenberg Carsten Kazmierczak u.w.

Sehr gut, weiss Bescheid!

bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hubertus Hüby Thomas Wüstenberg Carsten Kazmierczak u.w.

Alles 1A, nichts zu beanstanden! Einfühlsamer Umgang mit dem Tier, Behandlungserfolg sehr gut

Kompetenter und netter Arzt- sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben