Monika Morlak

Ihr Profil
Sind Sie Monika Morlak?

Bewertung vom 03.08.2018

Sehr kompetente und freundliche Tierärztin mit tollem Praxisteam

Wir fühlen uns mit unserem Hund seit Jahren sehr gut aufgeboben. Sehr nette und kompetente Tierärztin, die immer erfolgreich helfen konnte. Außerdem ein ebenso freundliches Team, darunter eine Hunde-Physiotherapeutin, die sich nach einem Kreuzbandriss liebevoll gekümmert hat.

Bewertung vom 01.08.2017

Keine Termine

Wurde heute das dritte mal mit einem Notfall mit meiner Katze telefonisch abgewiesen! Obwohl wir schon sehr lange dort mit unseren Katzen sind! Unsere beide neuen wurden dort auch kastriert! Werde mich jetzt nach einer anderen Praxis umschauen!

Kommentar von Frau Morlak

sehr geehrte Kundin, es kann keine Rede davon sein, dass sie bei uns telefonisch abgewiesen wurden. Sie haben an einem Dienstag Vormittag angerufen, weil ihre Katze seit einigen Tagen (!) Durchfall und Erbrechen zeigte. Das ist im engeren Sinn kein akuter Notfall, der unbedingt sofort und unmittelbar behandelt werden muss. Wir hatten an diesem Tag schon 2 Notfälle, die unsere Sprechstunde stark verzögert haben, und eine halbe Stunde später stand bei uns eine größere Operation an, die wir auch nicht verschieben konnten. Daher hat meine Tiermedizinische Fachangestellte Ihnen einen Termin in der Nachmittagssprechstunde des gleichen Tages angeboten. Das ist für mich kein "Abweisen", das ist eine völlig korrekte Terminvergabe.

Bewertung vom 01.06.2017, Alter: über 50

Seit vielen Jahren super zufrieden, tolle Tierärtzin

Eine supernette kompetente Tierärztin, mit einem immer freundlichen Team im Rücken, da fühle ich mich seit vielen Jahren mit meinen Tieren wohl. Stets wurde ich so engagiert mit offenem Ohr beraten, so, als handele sie für ihre eigenen Tiere, es scheint wie eine grosse Familie dort. Wichtig ist, dass alle meine Tiere stets hervorragend behandelt wurden, und nach wie vor gerne zu ihr gehen. Bis hin zum allerletzen Gang, den sie sehr einfühlsam und empathisch begleitet.

Kommentar von Frau Morlak

vielen Dank für diese schöne Bewertung. Zudem noch schöner, dass sie diesen Eindruck von uns haben. Denn tatsächlich bemühe ich mich immer mich so um meine Patienten zu kümmern als wären es meine eigenen Tiere.

Bewertung vom 10.03.2017

Super zufrieden

Sehr sehr kompetente und freundliche Ärztin und Arzthelferinnen vielen Dank unserer Lily geht es wieder prächtig

vielen Dank für Ihre Bewertung

Bewertung vom 22.04.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Tierärztin

Frau Morlak nimmt sich Zeit, hat alles getan um zu finden, was unser Tier hat. Und selbst in der schwersten Zeit, war sie fürsorglich und auf eine sehr nett Art für einen da.

ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen

Bewertung vom 13.04.2016
3,4

Erst gut,dann ließ das Interesse nach

Ohne Termin keine Behandlung

Auch nicht wenns akut ist.

Und wenn man drauf besteht muss man 10€ nur bezahlen weil man keinen Termin hat.

Darüber hinaus hat sie Würmer nicht entdeckt und einen nicht drüber aufgeklärt.

Und als mein Hund eine tiefe Schnittwunde hatte und ich direkt dahin bin sagte man mir: ohne Termin kostet es 10€ extra und man ließ mein 1,5 Std warten.

Bin sehr enttäuscht da ich sonst immer gerne dort hingegangen bin.

Bewertung vom 23.03.2016, Alter: über 50

Sehr kompetente Tierärztin

Bin jetzt schon sehr lange mit meinen zwei Hunden bei Frau Dr. Morlak. Absolute Zufriedenheit, sehr nette Praxisangestellte. Notfallmäßig wurde mir auch schon schnell und kompetent geholfen. Ich habe in keinerlei

Hinsicht irgendwelche Beanstandungen. Bin seit 40 Jahren Hundebesitzerin und weiß was ich beurteile.

Bewertung vom 14.12.2015, Alter: 30 bis 50

Tierarztpraxis mit Zufriedenheitsgarantie!

Bin mit meinen 2 Katern (Kitten) seit ein paar Monaten bei Frau Morlak. Ich wurde mit meinen Kleinen sehr freundlich empfangen. Frau Morlak geht sehr liebevoll und geduldig mit den Tieren um und ist stets für alle Fragen offen. Die Behandlung war wirksam und sicher. Ebenso kann man jederzeit die Arzthelferinnen ansprechen und man bekommt immer eine freundliche und kompetente Beratung. Ich bin wirklich sehr zufrieden, auch mit den Kosten, was natürlich auch ein Faktor ist. Einfach top!!!

Bewertung vom 15.08.2015

Super lieber Ärztin

Frau Morlak ist die beste Ärztin die ich finden konnte für meine Kaninchen.ich bin jetzt schon 2 Jahre bei. Sie hat mir sehr geholfen und die richtige Diagnose gestellt.ich bin vor ihr bei anderen Tierärzte gewesen,die mit ihren Diagnosen nicht ganz richtig lagen oder nicht mehr weiter wussten. Ich kann Frau Morlak mit ihrer liebevollen Art sehr empfehlen. Für mich die beste, da fahre ich auch sehr gern mal ein paar km.

Bewertung vom 20.07.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr fürsorgliche Ärztin

Wir sind seit mehreren Jahren Kunden dieser Praxis. Auffällig ist, dass Frau Morlak stets sehr nett und zuvorkommend gegenüber Mensch und Tier auftritt. Selbst bei der Art der Behandlung oder des Tieres wird da kein unterschied gemacht. Dies kann auch über das Praxisteam gesagt werden. Am heutigen Tage war es bedauerlicherweise notwendig, unser Kaninchen einschläfern zu lassen. Frau Morlak begleitete dies mit einem offenbar hohen Maß an Empathie. Wir waren ohne unsere Tochter gekommen. Man riet uns, sie trotzdem miteinzubeziehen. Beratung geht hier über das Übliche hinaus. Trotz dieses unfreulichen Ereignisses haben wir unseren Dank für diese einfühlsame und fachlich kompetente Betreuung entrichten müssen.

Bewertung vom 02.03.2015, Alter: 30 bis 50

Authentische Tierärztin mit Herz und langjähriger Erfahrung

Wir waren in den vergangenen Jahren mit unseren Haustieren regelmäßig bei Frau Morlak. Neugierig auf eine neue Praxis in Pulheim geworden, haben wir diese auch mal besucht. Fazit: Wir bleiben bei Frau Morlak.

Warum: Ein Vergleich der beiden Webauftritte bringt es auf den Punkt. Machen Sie mal den Test: Bei Frau Morlak strahlen einen beim Team eine lustig dreinschauende Tierärztin und ihre Helfer mit ebenso lustigen Tierhemden entgegen. Nichts ist gestellt. Überall auf der Seite Fotos mit Tieren.

Auf der anderen Webseite wirkt alles sehr professionell, da stimmt jedes Haar. Mir fehlt es da an dieser Herzlichkeit, die uns Tierliebhaber doch eigentlich zu eigen ist.

Der Besuch bei Frau Morlak: Schon beim Eintreten ein seltsames Geruchsgemisch der Tiere, welche doch am liebsten gleich wieder Gassi gehen wollen. Gut so, denn in der anderen Praxis werden Pheromone gesprüht. Am Ende manifestiert sich in meinem Tier die umgekehrte Logik das gute Gerüche Schmerz bedeuten können.

Die Behandlung der Tiere verläuft professionell und herzlich. Frau Morlak nimmt sich viel Zeit und ist eine aufmerksame Zuhörerin.

Aber wie sagen wir im Rheinland so schön: Jeder Jeck ist anders.

Bewertung vom 09.09.2014

Tierarzt meiner 1.Wahl

Ich bin mit mehreren Hunden dort Patient und sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und bemüht. Keine überzogenen Rechnungen und unnötigen Behandlungen/Medikament

Bewertung vom 08.03.2013, Alter: über 50

Tierärztin Monika Morlak

Frau Morlak ist eine kompetente und einfühlsame Tierärztin, die viel Zeit und Mühe für ihre Patienten übrig hat. Ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit sind ihre Mitarbeiterinnen.

Bewertung vom 07.10.2012, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerte Tierärztin

Sehr nettes Praxisteam, freundlich, aufgeschlossen, kompetent, sehr nette Tierärztin(nen), engagiert und immer ein offenes Ohr habend, die Öffnungszeiten sind sehr arbeitnehmerfreundlich, auch samstags vormittags ist die Praxis geöffnet, gute Erreichbarkeit, bei Fragen helfen auch die Mitarbeiterinnen schon sehr viel weiter, so dass man gar nicht immer mit der Ärztin telefonieren muss, die Zusammenarbeit des Teams wirkt sehr harmonisch und familiär, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, ich fühle mich dort nicht \"ausgebeutet\", das Wohl der Tiere steht an erster Stelle.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
31.10.2019