Ruth Altdorf

Frau Altdorf

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Burgweg 251143 Köln
Sind Sie Ruth Altdorf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 29.12.2018

Sehr Kompetente Ärztin.Immer sehr gründlich und freundlich.Lässt sich Zeit.

Frau Altdorf ist immer gründlich.Sie und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hören man genau zu.

Bin schon mit meinem zweiten Hund bei ihr. Ich würde sie jeder Zeit weiter empfehlen.

Bewertung vom 05.12.2017, Alter: über 50

Kompetent und Freundlich

Hallo, seit nun vielen Jahren bin ich mit meinen Tieren dort und was mir besonders gefällt ist, das das Tierwohl an erster Stelle steht !

Ob große ode kleine Sorgen, auch das Team um Frau Altdorf ist sehr kompetent und freundlich.

Auf jeden Fall würde ich der Praxis die Note 1 verleihen !

Bewertung vom 22.08.2017, Alter: 30 bis 50

Ehrlich

Kleines, kompetentes Team. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und auch der Empfehlung bzw. Weiterleitung an andere Ärzte.

Bewertung vom 10.02.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr emphatisch und kompetent

Ich bin erst nach Köln umgezogen und war gestern mit meinen Katzenmädchen Sisi das erste Mal in der Praxis in Zündorf.

Ich habe die Praxis aufgrund der Bewertungen hier bei jameda gewählt.

Meiner etwa 11 Jahre alten Sisi ging es sehr schlecht ,eigentlich war Sisi immer eine sehr verschmuste und umgängliche Katze ....auch mit Fremden und auch beim Tierarzt,aber sie war total verändert und hat sich sehr gewehrt. Die Ärztin hat Sisi untersucht und hatte anhand der Untersuchung wohl schon eine Vermutung die sie mit einer Blutuntersuchung untermauern wollte.

Sisi hat sich sehr gewehrt gegen die Blutentnahme...aber die Helferin hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und beide sowohl Helferin als auch Ärztin gingen sehr liebevoll mit meiner Katze um .

Die Ärztin wollte einen Test bezüglich der Nieren machen und wir haben uns dann gemeinsam für einen Schnelltest entschieden aus Sorge da wir dann das Ergebnis in wenigen Minuten haben und nicht einen Tag eventuell sogar das ganze Wochenende verstreichen lassen müssten um ein Ergebnis zu bekommen.

Nach einer kurzen Wartezeit im Wartezimmer wurde ich reingerufen und die Ärztin hat mir dann erklärt das Sisi's Werte so katastrophal sind das ihr Gerät sie kaum noch messen kann.

Sisi war nicht mehr zu helfen...wenn dann wäre es nur ein verlängern ihres Leidens gewesen . Frau Altdorf vermittelte mir das sehr emphatisch .Ich entschied mich dafür mein Katzenmädchen gehen zu lassen.

Daraufhin bekam ich alle Zeit der Welt...ich durfte mit Sisi noch alleine in dem Raum bleiben und mich ganz in Ruhe von meiner Kleinen verabschieden.

Frau Altdorf sowie das gesamte Team in der Praxis haben meine Sisi würdevoll von der Welt gehen lassen und gingen auch mit mir in meiner Fassunglosigkeit und Trauer behutsam um.

Sisi gehen lassen zu müssen war sehr hart,aber das Praxisteam hat es mir leichter gemacht.

Mit Sisi's Sohn Tyler werde ich selbstverständlich in dieser Praxis bleiben .

(Preise sind im untersten Level)

Bewertung vom 28.12.2015, Alter: über 50

Seit Jahren sehr zufrieden.

Wir gehen schon seit über 20 Jahren zur Frau Altdorf und sind sehr zufrieden. Sehr freundlich und einfühlsam.

Absolut fachlich auf dem letzten Stand. Es gab immer eine gute Problemlösung für unser zwei Hunde Sherry und jetzt mit Merlin.

Bewertung vom 16.07.2015

sehr kompetente Ärztin

Gehe seit 10 Jahren zu ihr mit meinen Tieren und bin zufrieden.sie ist einfühlsam ..lieb zu den Tieren und kennt sich in ihren Fach aus

Bewertung vom 31.08.2014, Alter: 30 bis 50

Absoluter Profi

Sehr kompetent, hier fühlt man sich gut aufgehoben .

Immer die beste Lösung für meinen Hund gefunden.

Bewertung vom 26.04.2014, Alter: unter 30

Sehr kompetente, vertrauensvolle Tierärztin

Ich gehe bereits seit viel Jahren mit meinem Kater und meinem Hund zu Ihr und bin sehr zufrieden!

Sie hat eine tolle Art mit Tieren umzugehen und meine Tiere sind da auch immer sehr ruhig und lassen alles mit sich machen, was wahrscheinlich an der Souveränität der Ärztin liegen muss! Sie redet nicht viel um den heißen Brei und kommt schnell auf den Punkt.

Wir werden auch weiterhin zu Ihr gehen wenn es Probleme gibt und können diese Tierärztin wärmstens empfehlen!

Bewertung vom 10.01.2011, Alter: 30 bis 50

Man fühlt sich bei der Ärztin einfach nur gut aufgehohen

Ich fühle mich mit meinen Hund hier sehr gut aufgehoben, freundliches Praxisteam, eine Ärztin die kompetent entscheidet.

Ich kann sie nur empfehlen

Bewertung vom 16.09.2010, Alter: über 50

Bewertung vom 27.08.2010, Alter: über 50

Bewertung vom 23.08.2010, Alter: 30 bis 50

Eine Tierärztin, mit Herz für Tier und Mensch!

Mit Herz und Verstand wird Tier und Mensch behandelt, Alternativen gesucht, sehr angenehm beraten.... und das für unterdurchschnittliche Preise.

Bewertung vom 16.06.2010, Alter: unter 30

Bewertung vom 20.03.2010, Alter: über 50

Bewertung vom 28.08.2009, Alter: über 50

So stelle ich mir die optimale Tierarztpraxis vor

Wie in der Überschrift schon angekündigt : Ich habe für mich bzw. meine Tiere die optimale tierärztliche Betreuung gefunden: Das gilt für die Tierärztin Frau Ruth Altdorf und das gilt auch für ihr Team, das sie sich ganz offensichtlich auf ihre eigenen hohen Ansprüche hin ausgesucht hat : Hier fühlt man sich mit seinen Sorgen um das vierbeinige Familienmitglied ernst genommen und bestens betreut !

Besser geht es nicht - vielen lieben Dank dafür (auch im Namen unserer sieben Hunde)

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008