Praxis Stefan Wagemann Tierarzt
Robert-Perthel-Str. 45, Bilderstöckchen, Köln

Stefan Wagemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Wagemann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Stefan Wagemann Tierarzt

Ich glaube beim lesen der Bewertungen (warum mache ich das eigentlich ?? Wo ich doch auch n u r meine zufriedenheit kundtun wollte:))....dass man wohl differenzieren muss ..!
Nicht j e d e r tierazt/jede Praxis kann a l l e s !!
Ich kann die leidvollen vorfaelle nicht beurteilen und habe so etwas derartiges auch noch nicht erlebt dort. Ich gehe aber auch nur mit e i n e m meiner Hunde zu Dr. Wagemann. Da "passt " es einfach..:Smiley ist der absolute verletzungs und fettgeschwulst Typ :)

Tierarzt meiner ueberzeugung (fuer smiley) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Wagemann Tierarzt

Herr Wagemann hat mich 17 Jahre durch alle Krankheiten meiner oft sehr kranken Kaninchen begleitet. Er war immer für uns da und hat zusammen mit uns nach Lösungen gesucht. Leider sind jetzt alle meine Kaninchen verstorben und ich musste mich schweren Herzens verabschieden

Danke für alles

Ich bekomme bestimmt irgendwann wieder

Ein Tierarzt mit Herz und Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Wagemann Tierarzt

Egal ob Hund, Katze oder Kaninchen. Herr Wagemann hat ein umfangreiches Wissen und ist sehr liebevoll mit jedem Tier. Er hat schon einigen meiner Tiere das Leben gerettet und ist immer freundlich.

Ein toller, empfehlenswerter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Wagemann Tierarzt

Dr. Waagemann ist ein toller Tierarzt, der sich sehr viel Zeit nimmt, jede einzelnen Schritte erklärt und super emphatisch gegenüber Tier und Mensch ist. Auch die Tierarzthelferinnen sind super lieb.

Unheimlich toller und einfühlsamer Tierarzt mir Herz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Wagemann Tierarzt

Herr Wagemann ist ein geduldiger Diagnostiker, der nicht ins Blaue eine Diagnose abgibt und drauflos behandelt. Bevor er eine teurere Untersuchung startet erklärt er, wofür das nötig ist und zeigt Alternativen auf. Er und alle in der Praxis nehmen sich Zeit, sind immer gut gelaunt und man merkt, dass das Tier im Mittelpunkt steht. Dadurch, dass man möglichst nur mit Termin kommt, sind die Wartezeiten kurz, Notfälle werden aber trotzdem ad hoc behandelt.Ich werde bis zum Schluss mit meinen beiden Katzen dort bleiben, da auch immer alte Diagnosen im Hinterkopf hat und so meine sehr alten Tiere rundum gut versorgt sind.

Geduldig, gründlich, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Wagemann Tierarzt

Bin seit Jahren mit meiner Luna bei Ihm und fühle mich immer gut aufgehoben, er nimmt sich Zeit bei jeder Untersuchung, immer auf das Wohl des Tieres bedacht. Ganz liebes Praxisteam, habe größtes Vertrauen in Ihn und danke Ihm für alles, was er für meine Prinzessin getan hat.

Mein Lieblingstierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Wagemann Tierarzt

Als ich dr. Wagemann als Tierarzt kennen lernte war ich sehr begeistert er hat meine alte Katze sehr gut untersucht ohne das ich sagen musste was ich wollte .. was bei anderen Tierärzten nicht der Fall war. Nur leider ... als es für meinen Kater (17 Jahre) heute am 30.4. sehr kritisch wurde,hat man mich ab gewiesen ich solle entweder den tiernotdienst anrufen oder zur Tierklinik fahren . Er habe Zuviel zu tun ... ich kann mir nicht vorstellen das es alle Notfälle waren ...

Kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Wagemann Tierarzt

War bei verschiedenen Ärzten um die Hautkrankheit von Sam in den Griff zu bekommen, Fehlanzeige.
Für Dr. Wagemann wohl kein Problem, da der Auslöser schnell gefunden wurde er hat eben ein goldenes Händchen :-) er nimmt sich unheimlich viel Zeit für unsere Tiere erklärt einem auf Nachfrage alles.
Leute wenn euer Liebling mal krank werden sollte geht mit ihm in diese Praxis.

Klasse Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Tierarzt.....nettes Team...hat meinen Katzen immer geholfen

5 Sterne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Wagemann Tierarzt

Ich war mit meinen 6 katzen in behandlung er hat sich viel.zeit gelassen mit unseren katzen hätte er den doktortitel machen können aber er hat immer richtig behandelt und mit mir besprochen was wir weiter an untersuchungen machen auch mit meinem hund jason war ich in behandlung einfach top arzt

Ein guter ta • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben