Praxis Zbigniew Mech Tierarzt
Bahnstr. 147, Junkersdorf, Köln

Zbigniew Mech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Zbigniew Mech?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Zbigniew Mech Tierarzt Andere

Mir erschließen sich die positiven Bewertungen nicht, da uns das Schlimmste nach Konsultation dieses Menschen passiert ist, was nur passieren kann

Standort: Praxis Zbigniew Mech Tierarzt

Obwohl unser Winzling kein Patient in der Praxis ist, wurde ch am Telefon kompetent beraten.
Der Arzt war immer persönlich am Telefon, hörte gut zu und gab mir einfühlend Informationen und Hinweise, was bei ggf. Prellung/Zerrung/Bruch zu beachten ist. Ein Besuch in der Praxis war von uns aus nicht gewünscht, um den Stress gering zu halten. Das wurde seitens Herrn Dr. Mech auch so unterstützt.
Der erste Eindruck ist gut und ich würde/werde (wenn es doch noch notwendig sein sollte) diese Praxis auch aufsuchen.

freundliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zbigniew Mech Tierarzt

Wir waren an einem Samstag da, unsere Hündin brauchte nur einen Verband. Dafür wurden Sachen doppelt und dreifach abgerechnet. Auf die Frage ob man das alles so abrechnen kann, kam nur die Antwort gehen Sie doch gerichtlich gegen mich vor. Der Arzt hat nur komisches Zeug von sich gegeben, leider haben wir uns dort nicht gut aufgehoben gefühlt. nie wieder!!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zbigniew Mech Tierarzt

Wir haben insbesondere mit unseren Hund sehr viele Tierarztpraxen und Klinken erleben müssen. Das wir zu dem Entschluss gekommen sind, dass Herr Mech wirklich gute Arbeit leistet und einem Tier unnötige Behandlungen erspart. Wir haben leider für unnötige OP‘s und Behandlungen viel Geld ausgegeben. Nach ca. 25 Jahren einer Katze und drei Hunden konnten wir genug Erfahrungen sammeln.

Kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zbigniew Mech Tierarzt

Ich war mit meinem Hund wegen Zahnsteinentferung. Es wurden meinem Hund ganz viele Zähne gezogen, was noch nie bei einem anderen Tierarzt passiert ist. Und ich frage mich ob es überhaupt nötig war.Ich habe meinen Hund noch schlafend und blutend in Vollnarkose zurückbekommen. Dafür wurde ich noch doppelt abkassiert. Der Arzt hat für die Behandlung eine Stunde gebracht. Mein Hund brauchte aber noch 6 Stunden zuhausen um überhaupt richtig wach zu werden und eine WOCHE lang um danach normal zu funktionieren und fit zu sein (z.B richtige Aufmerksamkeit, lebendichkiet, Freude). Ich habe früher auch woanders Zahnsteinentfernung gemacht aber noch nie sowas erlebt. Ich weiß gar nicht was für Narkose das war und womit wurde da experimentiert und es wurden mir auch diesbezüglich keine genaue Informationen mitgeteilt. Es war auf jeden Fall nicht normal uns sehr beänstigend so meinen Hund zu sehen!

Eine Unverschämtheit! Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zbigniew Mech Tierarzt

Behandlung ist überteuert. Will einen mit teuren Medikamenten gut versorgen.
Habe gewechselt.

Netter Arzt der nur verkaufen möchte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zbigniew Mech Tierarzt

Herr Mech wurde mir über den Tierschutz Köln Porz empfohlen.
Immer erreichbar, freundlich und kompetent, erklärt alles bis ins Detail.

toller Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zbigniew Mech Tierarzt

Redet etwas zu viel und zulange anstatt das Tier endlich zu behandeln! Jedes Tier ist nicht gerne beim Tierarzt und hat Stress! Es wird auch gerne mehr verordnet/verkauft als nötig und Rechnungen sind gepfeffert! Das hilft dem Arzt aber meistens nicht dem Tier.

Redet gerne zu viel und lange! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zbigniew Mech Tierarzt

Erstmal vorweg: die guten Bewertungen müssen gekauft sein!

Ich war mit meiner Hündin zum Fäden ziehen bei ihm (genäht wurde in einer anderen Praxis). Leider habe ich 40 € für NICHTS bezahlt. Weder hat er die Wundheilung überprüft, noch hat er überhaupt alle Fäden gezogen! Das ist mir leider erst 1 Woche später aufgefallen, da habe ich einen Faden selbst (!!!) mit der Pinzette raus gezogen, einer steckte aber noch.

Leider muss ich jetzt nochmals Geld bezahlen für eine richtige Untersuchung!

Unseriös! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zbigniew Mech Tierarzt

Kenne Hr. Mech über 20 Jahre .Ein sehr kompetenter TA und immer freundlich ! Genauso wie sein Team .
Braucht dein Tier Hilfe , geh zu Hr. Mech

Super Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben