Praxis Dr.med.dent. Andrea Tarau Zahnärztin
Neue Kempener Str. 239, Bilderstöckchen, Köln

Dr. med. dent. Andrea Tarau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Neue Kempener Str. 239, Köln

Praxis Dr.med.dent. Andrea Tarau Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Andrea Tarau?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Tarau Zahnärztin

War kurz nach den Weihnachtsfeiertagen zum ersten Mal bei Frau Dr. Tarau wegen eines abgebrochenen Zahnes zur Behandlung. Nach 12 Tagen bekam ich eine sehr gut sitzende Krone.
Bin sehr zufrieden und werde gegebenenfalls wieder diese Zahnarztpraxis aufsuchen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Tarau Zahnärztin

Dr Tarau & das gesamte Team war super freundlich. Leider hat die Betäubungsspritze nicht genug gewirkt, so dass das Bohren weh tat. Eine zweite Spritze hat es nur minimal besser gemacht. Die Betäubung hat dann auch schon nach 20min angefangen nachzulassen & danach hatte ich starke Schmerzen im behandelten Zahn; so stark, dass ich zu Haus eine Ibuprophen nehmen musste. Der Zahn ist auch noch 7 Stunden später total empfindlich. Die Füllung ist rau & hat eine scharfe Kante... = neuer Zahnarzt.

Team: nett; Behandlung: starke Schmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Tarau Zahnärztin

Katastrophe. Habe nur leere Versprechungen bekommen und umsonst dort gearbeitet. Die Frau ist eine professionelle Lügnerin.

NICHT BEWERBEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Tarau Zahnärztin

Frau Dr. Tarau war sehr nett und hatte viel Verständnis für mich ala Angstpatient. Doch leider habe ich nach meier Behandlung ,alle Kronen wurden für teueres Geld ersetzt , Zahnschmerzen bekommen. Die Betäubung war nicht immer optimal, das lag mit Sicherheit daran dass Sie nur Betäubung für Schwangere benutzt. Frau Dr. Tarau geht mit Ihren Mitarbeitern unmöglich um. Diese werden beschimpft in meiner Anwesendheit und das mehrfach. Das kann man leider nicht unterstützen.

Die armen Angestellten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Tarau Zahnärztin

ich kann überhaupt nicht nachvollziehen was manch einer hier schreibt. Sie ist einfühlsam , absolut korrekt und erfahren. Sie ist halt eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht und auch das sagt was anliegt. also das was ich von einer zahnärztin erwarte. ich glaube manchmal Bewertungen, wie auch hier ist so ein Frauen Ding, wie auch beim Friseur etc

eine Ärztin mit Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Tarau Zahnärztin

Anfang diesen Jahres wandte ich mich an Dr. Tarau, da Sie einige der wenigen Ärzte war, die auf Ihrer Internetseite eine professionelle Amalgamentfernung anbietet.
Schon das anlegen des Kofferdames schienen ihr Schwierigkeiten zu bereiten und ich bekam den Eindruck, dass Sie wenig Erfahrung damit hatte. Was sich im weiteren Verlauf auch bestätigen sollte, denn trotz des Kofferdam hatte ich den gesamten Mund voller Amalgamrückstände, diese wurden beim umspülen bzw ausspülen ersichtlich.
Da ich nach der Behandlung Schmerzen hatte, wandte ich mich per Mail an Dr. Tarau. Leider verblieb meine Nachricht ohne Rückmeldung. Einige Zeit später folgte ein starker Ausschlag. Mein neuer Zahnarzt vermutete eine allergische Reaktion auf die Zahnfüllung. Ich versuchte Informationen über das eingesetzte Material bei Dr. Tarau zu erhalten und setzte mich telefonisch mit der Praxis in Verbindung. Ich berichtete von der Vermutung meines Zahnarztes und bat um die erforderlichen Informationen. Dr. Tarau, die das Telefonat persönlich entgegen nahm sagte, dass die Praxis zur Zeit geschlossen habe und ich mich wieder in etwa 2 Wochen melden solle. ???? WIESO KANN MAN AUF DER HOMEPAGE DER PRAXIS, TERMINE FÜR DEN VON IHR GENANNTEN ZEITRAUM DES URLAUBES VEREINBAREN?? Entweder wollte Sie mich nur abwimmeln oder Sie ist sehr schlecht organisiert. In jedem Falle werde ich weitere Schritte einleiten, da ich sehr unter der Allergie leide und eine Aufklärung dringend Notwedig ist!!

Unehrlich oder nur schlecht organisiert? Unkompetent bei meinem Amalgamaustausch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Tarau Zahnärztin

Seit langem in dieser Praxis Parient. Immer zufrieden mit der Behandlung an sich.
Was allerdings garnicht geht: Während der Behandung permanent aufstehen und das Telefon annehmen, auch längere Gespräche!
Ganz offensichtlich ein Personal-Problem.
Zahnarzthelferinnen wechseln hier häufig, denn Frau Doktor hat kein Problem damit, ihre Mitarbeiterinnen vor den Parienten regelrecht zur Sau zu machen. Auch für Dinge, die garnicht in deren Schuld liegen. Das geht absolut garnicht!

Zufrieden, aber geht besser.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Tarau Zahnärztin

Frau Dr. Tarau ist eine Ärztin zu der ich sehr viel Vertrauen habe und eine hohe Fachkompetenz hat. Ich bin Angstpatientin und Sie hat überdurchschnittliche Fähigkeiten einem Patienten die Angst zu nehmen. Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich und einfühlsam. Ich möchte mich für die geleistete Arbeit bedanken.
Es wäre schön, wenn es in der heutigen Zeit mehr solche Ärzte geben würde.

Paradonthosebehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Tarau Zahnärztin

Ich habe mir nun mal alle Posts über die Praxis Tarau durch gelesen. Nach den Zahnärzten die ich bisher schon durch habe ist diese Zahnärztin die Beste. Sie arbeitet schnell, sauber und vorsichtig. Jedem nur zu empfehlen. Die ganzen negativen Posts hier auf der Seite sollte man zwar nicht komplett ignorieren, aber ich denke das jeder mal Fehler macht was Behandlungen angeht und ja es stimmt, sie zahlt viel aus eigener Tasche an alternativen Behandlungsmöglichkeiten und wer Leistungen zahlt ohne eine Rechnung sofort zu verlangen, der ist selber Schuld wenn er keine bekommt. Viele Fehler die Ihr hier angelastet werden liegen im Grunde bei den Patienten selber, aber wie man es von Menschen kennt, sind immer andere Schuld. Das einzige was wirklich bemängelt werden kann ist die Barrierefreiheit, mit Kinderwagen oder gar Rollstuhl doch sehr Mühsam. Also, für alle Angstpatienten und generell alle Zahnarztverweigerer...diese Ärztin ist sehr zu empfehlen. Wir haben mehr als eine Stunde Anfahrt und fahren trotzdem gerne hin.

Ich bin begeistert.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

unproblematische Termingestaltung, kompetente Beratung, vorsichtige Behandlung

Engagierte Zahnärztin mit Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

• Ästhetische Zahnmedizin