Beliebte Stadtteile in Köln

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin
Neue Kempener Str. 239, 50739 Köln

Bewertung für Dr. Tarau

5,4

Archivierte Bewertung vom 31.01.2013,  (zu 97 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Eine Zumutung

wollte mir vor 3 monaten kronen machen lassen und habe mich bei der frau tarau viel erhofft.nach dem ersten gespräch bei ihr hatte ich um einen kostenplan gebeten.sie sagte,dass ich nach der füllung in einer woche es bekommen würde.mein zweiter termin bei ihr hat mich doch wirklich entsetzt. erlebt habe ich eine unfreundliche person,die mich kurz und knapp fragte,ob ich den eine kassenfüllung oder eine hochwertige füllung möchte.ich solle es mir überlegen und wenn sie gleich wieder kommt, dann würde sie mich nochmal fragen wollen.nach 5 minuten kam sie dann und ehe ich mich versah hatte ich ich denn bohrer im mund und eine kassefüllung(wie ich dann später von der arzthelferin erfahren habe) drinn."gott!" habe ich nur gedacht "und die ist wirklich eine ärztin für angstpatienten?". nun gut.... habe mich wieder nach dem kostenplan erkundigt und sie sagte,dass ich es beim nächsten mal bekommen würde. einen monat später stand ich wieder auf der matte.habe sie sofort nach dem kostenplan gefragt und sie sagte" da sonst die restlichen zähne fertig sind, werde ich ihnen den plan zuschicken" ich:"wie der ist noch nicht fertig?".. ich:"mir ist aufgefallen das ich hier karies habe" sie schaut sich das an" ähm ja ja das können wir dann jetzt behandeln".seit dem dem ersten termin bis heute sind nun 3 monate vergangen.den k.plan habe ich bis heute nicht und auch meine mehreren anrufe haben nichts gefruchtet.jedes mal hatte ich eine a.helferin dran,die mir sagte,dass ich zurück gerufen werde.was nie passiert ist.der kostenplan lag bereit,nachdem ich vorher anrief,ich würde meine röntgen demnächst abholen für den neuen arzt.
mein FAZIT:das war wirklich die schlimmste praxis die ich je erlebt habe.die liebe frau tarau bringt nicht nur eine gereitzte stimmung dem patienten entgegen.sie ist desweiteren ungenau bei ihren arbeiten und absolut unzuverlässig.eine gewagte mischung für eine ZAHNÄRZTIN,die sich im internet so großartig damit rühmt für angstpat. ausgebildet zu sein"

Notenbewertung dieses Patienten

5,4

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Tarau)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tarau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tarau.
Vertrauen könnte höher sein
Behandlung anders vorgestellt

Artikel von Dr. Tarau

Sind Sie Dr. Tarau?

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne Ästhetische ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Zum Thema „Bleaching” am 17.06.2016

Schadet Bleaching den Zähnen?

Ein strahlendes Lächeln mit schönen, hellen Zähnen symbolisiert Attraktivität, Erfolg und Leistungsfähigkeit. So ist es nur logisch, dass Bleachingbehandlungen ( aus dem englischen – to bleach ...  Mehr

Verfasst am 17.06.2016
von Dr. med. dent. Kai-Oliver Tornow