Beliebte Stadtteile in Köln

Dr. med. dent. Anne Hausmann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Venloer Str. 425 a, 50825 Köln

Bewertung für Dr. Hausmann

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin, super liebe Mitarbeiterinnen, schöne moderne Praxis, sehr zentral

Ich bin eine echte Angstpatientin, obwohl ich regelmäßig alle halbe Jahre zum ZA gehe. Meine Angst ist immer, dass ich würgen muss, da ich einen ausgeprägten Würgereiz beim ZA habe und generell Bohren bei Füllungen nicht ausstehen kann. Frau Dr. Hausmann und ihr tolles Team haben mir meine Angst zum größten Teil genommen. Der Würgereiz ist natürlich noch da, aber es wurden für alle Belange tolle Lösungen für mich gefunden, sodass auch ich mit einem guten Gefühl zur Behandlung kommen kann. Die professionelle Zahnreinig war sehr angenehm, da sich die Mitarbeiterin viel Zeit genommen hat. Alle erklären immer ganz genau die nächsten Schritte die folgen, sodass man auch Bescheid weiß, was als nächstes passiert. Mir persönlich ist das sehr wichtig! Ich bin 26 Jahre alt und ich möchte besonders allen Jungen Leuten in meinem Alter nahe legen regelmäßig zum ZA zu gehen, da ab ca. 20 Jahren das Kariesrisiko sehr erheblich ansteigt. Die böse Karies sitzt oft im Zwischenraum, und ist meistens nicht spürbar oder ersichtlich ohne ein Röntgenbild. Also regelmäßig röntgen lassen. Man kann viel durch Prophylaxe und Kontrollen verhindern, sodass man im besten Fall auch noch im hohen Alter seine eigenen Zähne im Mund hat! Diese Zahnarztpraxis ist mein absoluter Favorit in Köln und Umgebung."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hausmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hausmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hausmann.

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne Ästhetische ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Zum Thema „Bleaching” am 17.06.2016

Schadet Bleaching den Zähnen?

Ein strahlendes Lächeln mit schönen, hellen Zähnen symbolisiert Attraktivität, Erfolg und Leistungsfähigkeit. So ist es nur logisch, dass Bleachingbehandlungen ( aus dem englischen – to bleach ...  Mehr

Verfasst am 17.06.2016
von Dr. med. dent. Kai-Oliver Tornow