Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zündorf

Dr. med. dent. Christian Pelea

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
Quatermarkt 5, 50667 Köln

Bewertung vom 15.03.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles bestens

Freundliches Personal und Arzt, Termine werden zügig vergeben. Die Behandlung ist gut, gute Beratung. Insgesamt absolut zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Pelea ist sehr kompetent. Ich als Angstpatient habe sehr schnell Vertrauen gefasst

Top, kompetent, weiß was zu tun ist. Sehr sympathisch. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Bisher die beste Erfahrung mit einem Zahnarzt die ich gemacht habe."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt und klasse Team

Super Team! Immer nett und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

entspannte Atmosphäre

Man fühlt sich gut aufgehoben. Entspannter kann es beim Zahnarzt nicht sein."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent und professionell

freundlich, kompetent und professionell"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Pelea ist ein sehr kompetenter Facharzt

Herr Dr. Pelea ist fachlich sehr kompetent nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten hört gut zu und lädst sich auf den Patienten ein Ein toller Mensch! Kann man nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich,kulant,flexibel

Netter Typ,bodenständig,Team ebenso!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine erste Wahl, wenn es um Zähne geht!

Kompetente Zahnbehandlung auf höchstem Niveau, dazu ein superfreundliches Team - als Patient fühle ich mich hier immer gut aufgehoben. Und die alte Angst vorm Zahnarzt ist schon lange passé..."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut

Nettes und kompetentes Team. Ich empfehle die Praxis gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich.

Ich kenne Dr. Pelea schon recht lange und vertraue ihn zu 100 Prozent!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles gut!

Arzt und Praxisteam sehr freundlich, Einrichtung modern, großzügig eingerichtet und sehr sauber. Bin im Großen und Ganzen mit Allem sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlich und professionell

Dr Pelea und das gesamte Team sind sehr nett und entgegenkommend. Als besonders positiv zu bewerten ist, dass sich Dr Pelea die Zeit für die Beantwortung der Fragen nimmt; meine Fragen sind immer…  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr herzlich und immer freundlich und kompetent

Ich bin 100%ig zufrieden mit dem ganzem Team.Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. med.dent.Christian Pelea ist der beste Zahnarzt den ich je hatte!"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr gutes Fachwissen Sehr freundlich und vertrauensvoll"  Mehr

Tolle Praxis

Empfang ist super freundlich und höflich. Das gesamte Team und der Arzt sind toll. Die Praxis ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!"  Mehr

Freundlichkeit Arzt

Der Arzt ist sehr freundlich, offen und fleißig. Praxisteam auch freundlich aber nicht wie der Zahnarzt"  Mehr

Netter Arzt mit freundlichen Team

Alles super, nettes Ärzteteam freundlicher Empfang. Schöne und saubere Praxis!"  Mehr

Alles Bestens

Personal sehr freundlich und Praxis auf dem neusten Stand. Sehr gute und kompetente Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Bei Dr. Pelea fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich. Empfehlenswert!"  Mehr

Starkes Team

Super Praxis, super Arzt, super Mädels"  Mehr

Sehr freundlicher Arzt

Tolles Team und super Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2016, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super sympathisch und kompetent!!!

Ich war bei diesem Zahnarzt zum Zähne bleachen und nicht nur das gesamte Team ist total freundlich sondern auch der Doc! Haben sich viel Zeit genommen, um mir alle Schritte genau zu erklären. Hab…  Mehr

Bewertung vom 10.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Seltenheit: ein cooler Typ und ein hammer Zahnarzt mitten in Köln!

Seit vier Jahren behandelt der Doc Pelea mich jetzt schon. Am Anfang war mein Mund eine Zeitlang eine ziemliche Baustelle, aber nach Kronen und Brücken aus Dr. Peleas Hand und Wurzelbehandlungen von…  Mehr

Bewertung vom 20.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

Dr. Pelea ist für mich der Beste Zahnarzt. Er behandelt mich schon seit mehreren Jahren (auch schon in der voherigen Praxis). Er nimmt sich jedesmal sehr viel Zeit, beantwortet sehr geduldig und…  Mehr

Bewertung vom 30.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr sympathischer und angenehmer erster Eindruck

Ich war zum ersten mal bei Dr. Pelea und habe eine sehr guten Eindruck von der Praxis und von gesamten Team. Modern, jung und professionell!"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und netter Zahnarzt

Hier fühle ich mich wohl! Ein Zahnarzt, der einem die Angst nimmt."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich, kompetent und schneller Neukunden-Termin

Ich war bei Dr. Pelea als Neukunde und bin sehr zufrieden gewesen. Ich habe recht schnell einen kurzfristigen Termin - auch als Neukunde - erhalten, er nahm sich ausreichend Zeit für eine erste…  Mehr

Bewertung vom 18.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ästhetische & gesundheitliche Aspekte zählen hier jeweils zu 100%

Dr. Pelea hat mir die oberen Schneidezähne erneuert. Nach vielen Flickarbeiten bei anderen Zahnärzten sah es überhaupt nicht mehr schön aus (nach viel Genuß von Süssigkeiten, Zigaretten & Kaffee…  Mehr

Bewertung vom 22.08.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der beste Zahnarzt in Köln

Ich finde, Dr. Pelea ist der beste Zahnarzt in Köln! Er hat immer super behandelt, ist freundlich, kompetent und immer für seine Patienten da."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter Arzt und vorallem Super Kompetend

Super Arzt habe mich in guten Händen gefühlt... Mann konnte merken das er weiß was er macht"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein absoluter Glückstreffer!

Habe eine schwierige Behandlung hinter mir und bin mit dem Ergebnis (neue Teleskopbrücke) mehr als zufrieden. Hier konnte mir Dr. Pelea wirklich helfen eine Lösung zu finden, wozu andere Ärzte…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2014, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super netter und guter arzt

Hatte hoellische schmerzen - dr pelea konnte den zahn noch retten durch eine wurzelbehandlung und ich bin jetzt komplett schmerzfrei"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt mit nettem zuvorkommendem Praxisteam

Kompetente, freundliche, zuvorkommende Behandlung. Herr Pelea hat sich ausreichend Zeit für mein Anliegen und meine Beschwerden genommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und perfekt aufgeklärt…  Mehr

Bewertung vom 22.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter und netter Arzt

Ich bin hellauf begeiStert Ich War gestern dort da mein vorheriger Zahnarzt meine Front Zähne total aufgerissen hat und ich nun mehr oder weniger nicht mehr lächeln konnte da alles schwarze stellen…  Mehr

Bewertung vom 15.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

100% fehlerfreier Austausch von 10 Kronen und dem Setzen eines Implantats

Bei Dr. Pelea bin ich nun seit 2012 in Behandlung und habe mich entschlossen, viele meiner (von anderen Ärzten) überkronten Zähne erneuern und mein erstes Implantat setzen zu lassen. Und wie ich es…  Mehr

Bewertung vom 05.05.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Profi...

Absolut zu empfehlen, sowohl Profilaxe als auch Behandlung enorm professionell und freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlich perfekt und freundlicher Umgang

Verschiedene Punkte konnte ich nicht bewerten. Meine Implantate und weiterer fester Ersatz ist Super. Jetzt suche ich wo er abgeblieben ist"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Zahnarzt für schwierige Fälle!

Der Behandlung voraus ging ein Unfall vor ca. 20 Jahren mit Trümmerbrüchen am Kiefer und ähnlich netten Sachen. Nach ellenlanger Recherche, Anträgen und 3 Kostenvoranschlägen, ja, auch aus dem…  Mehr

Bewertung vom 17.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Pelea - neue Praxis!!

Ich bin total zufrieden mit Dr. Pelea und freue mich schon auf die nächste Behandlung in seiner neuen Praxis! Sie ist mitten in der Stadt, direkt neben der Hohe Straße, am Quatermarkt 5. Mit großer…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Pelea - seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens

Mit mittlerweile Mitte 40 habe ich bereits einige Dr. med. dent.´s an meine Zähne lassen müssen. Vor ca. 7 Jahren bin ich dann auf den netten Herrn Pelea gestossen. Und in diesen letzten 7 Jahren…  Mehr

Bewertung vom 11.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 88 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bester Zahnarzt!

Implantologie, Füllungen, etc. Von der ersten bis zur letzten Behandlung in der Zahnstation vollkommen zufrieden gewesen...nur leider praktiziert er jetzt woanders! Danke :)"  Mehr

Kommentar von Dr. Pelea

Vielen Dank für Ihre sehr netten Worte! Um herauszufinden, wo Sie sich demnächst wieder von mir behandeln lassen können, rufen Sie einfach ...  Mehr

Bewertung vom 11.01.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bester Zahnarzt

Er ist der beste Zahnarzt hat aber jetzt die Praxis seit dem 1.1.14 gewechselt und ich finde ihn nicht. Hat jemand eine Info?"  Mehr

Kommentar von Dr. Pelea

Sehr geehrter Patient. Ich freue mich sehr über Ihre freundliche Bewertung. Und es stimmt, leider bin ich seit dem Beginn des Jahres nicht ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter Arzt

ich bin mit meinen Zahnersatz 100% zufrieden!!! Danke."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.06.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

freundlich und kompetent

Eine gute Freundin hatte mir die Empfehlung gegeben. Ich muss ehrlich sagen das ich sehr positive überrascht war wie freundlich und kompetent ich behandelt worden bin, oft erlebt man es ja das selten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.06.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freundlich, professionell und günstig

Der beste Zahnarzt den ich je hatte (und ich hatte viele). Cooler Typ, Top-Leistung, sehr transparent und fair."  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Zum Thema „Bleaching” am 11.12.2016

Gelbe Zähne bleichen: Ablauf, Kosten und Ergebnisse

Wer wünscht sich nicht weiße Zähne? Helle, schöne Zähne sind der Ausdruck von Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Attraktivität. Aber was kann der Patient selber dafür tun? Zähne können ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2016
von Prof. Dr. med. dent. Astrid Brauner