Dr. med. dent. Daniel Förster-Marenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungssp...

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Ich freue mich Ihnen nachfolgend die...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: smilestars Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

Ich bin auf Empfehlung vor einiger Zeit zur Praxis Dr. Förster- Marenbach gewechselt und bin mehr als sehr zufrieden. Noch nie hatte ich so eine gründliche Zahnreinigung mit toller Beratung zur optimalen Pflege wie bei Frau Xxxxx. Ich hatte bisher verschiedene Zahnärzte und alle haben sehr ausführlich beraten und umfassend und erfolgreich behandelt. Ich kann die Praxis und das gesamte Team wärmstens empfehlen !

Tolles Team und super Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smilestars Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Alle Mitarbeiter sind nett und freundlich. Die Praxis ist mega schön und modern. Zuerst habe ich dort eine Paradontose Behandlung inkl. Zahnreinigung machen lassen, was ich als die beste Behandlung dieser Art in meinem Leben empfunden habe. Danach gab es eine umfangreiche Sanierung meines Gebisses. Soll heißen im Frontzahnbereich Veneers, im Backenzahnbereich Kronen und Implantate. Alles zusammen sieht super aus und war erträglich von der Anzahl der Termine und der Behandlung selbst. Ergebnis lässt sich sehen. Hoffentlich bleibt es lange so schön.

Super zufrieden nach umfangreicher Sanierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: smilestars Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

Bei der Zahnarztpraxis Dres. Förster-Marenbach fühle ich mich sehr gut aufgehoben u. behandelt. Die Praxis bietet alles aus einer Hand. Neben modernster Technik und arbeitsweise ist das Personal super freundlich und hilft gerne weiter. So muss das sein. Weiter so.??

Sehr kompetente und freundliche Zahnarztpraxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smilestars Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl in der Praxis. Das Team ist sehr freundlich. Die Behandlung sehr professionell. Es wurde auf all meine Wünsche eingegangen und diese auch akzeptiert. Ich bin total zufrieden. Beste Zahnarztpraxis in der ich bisher Behandelt wurde.

Tolle Praxis und super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smilestars Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

Tolles Team , sowohl Ärzte als auch Helferinnen und zahntechniker . Immer freundlich und kompetent betreut . Für jedes Problem ein offenes Ohr !
Einfach top !

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smilestars Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

Ich habe bei Dr. Förster-Marenbach schon einige Behandlungen durchführenlassen, und war eigentlich sehr zufrieden. aber beim letzten mal empfand ich es als absolutes no go , einer seine Helferin hat sich im Behandlungzimmer die augenbraun gezupft während ich auf den Arzt gewartet habe , was ich als sehr unhygenisch empfand . auch auf die Frage , was heute nun gemacht wird wurde mir von der Dame nur geantwortet das meine faule zähne behandelt werden. ich hatte kein wohles gefühl in dem moment es kam sehr herrablassend rüber. ich glaube die damen haben weniger lust zu arbeiten als sich um ihre schminke und geklebten Wimpern zu kümmern.

leider nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Super Nette Ärzte ...
Super nettes Team..
Praxis ist sehr modern eingerichtet..
Kann man einfach nur weiterempfehlen :)

Super Netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smilestars Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

Für mich ist es das schlimmste zum Zahnarzt zu gehen, da ich noch mehr Angst vor faulen Zähnen habe, gehe ich aber regelmässig. Vor drei Jahren bin ich nach Köln gezogen und mir wurde diese Praxis von meinem Freund und seiner Familie wärmstens empfohlen.Und ich kann nur jedem diese Praxis empfehlen. Sie warten nicht lange, alle sind super freundlich. Bisher hatte ich keine großen Behandlungen, ausser Kontrolle und Zahnreinigung. Letzte Woche hatte ich meine erste Paradontose Behandlung undich muss sagen alles super. Sanfter kann man eine Spritze glaube ich nicht setzen....

Angsthasen willkommen :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: smilestars Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

pünkliche Einhaltung der Termine, absolut freundliches Personal, sehr gemutliche Umgebung

rundum sorglos Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smilestars Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

Zahnarztbesuche waren für mich immer ein Horror. Seitdem ich diese Zahnarztpraxis entdeckt habe, habe ich nicht nur keine Angst mehr, sondern ein gepflegtes, gesundes Gebiss und fühle mich rundum wohl. Meine Angst ist weg.

Keine Angst mehr & ein strahlendes Lächeln! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil!

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle I...

• Ästhetische Zahnmedizin