Dr. Förster-Marenbach

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Förster-Marenbach
Dr. Förster-Marenbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Förster-Marenbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Daniel Förster-Marenbach

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna ...
Kölner Str. 48
51149 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Förster-Marenbach hinterlegt. Sind Sie Dr. Förster-Marenbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil!
Unsere Patienten zahnmedizinisch individuell, unter Wahrung eines idealen und modernen Behandlungskonzeptes zu ...

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Implantologie

3. Bleaching, Zahnschonende Aufhellung der Zähne
  4. Parodontitis-Vorbehandlung

Über Uns

Über Uns

Eine moderne Zahnarztpraxis ist in unseren Augen ein medizinischer Dienstleistungsbetrieb. Dem Patienten zu dienen setzt voraus, dass man seine Wünsche und Möglichkeiten kennt. Nur wenn Patient, Behandler und Zahntechniker zusammenarbeiten, ist eine allseitige Zufriedenheit möglich.
Das Ziel unserer Praxis ist der aufgeklärte, engagierte und an seiner Zahngesundheit interessierte Patient. Ihm werden von uns Zahnärzten und unserem qualifizierten Team ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Förster-Marenbach

Bewertung vom 09.12.2018, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis und super Behandlung

Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl in der Praxis. Das Team ist sehr freundlich. Die Behandlung sehr professionell. Es wurde auf all meine Wünsche eingegangen und diese auch akzeptiert. Ich bin total zufrieden. Beste Zahnarztpraxis in der ich bisher Behandelt wurde."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018

Kompetent und vertrauensvoll

Tolles Team , sowohl Ärzte als auch Helferinnen und zahntechniker . Immer freundlich und kompetent betreut . Für jedes Problem ein offenes Ohr ! Einfach top !"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

leider nicht zufrieden

Ich habe bei Dr. Förster-Marenbach schon einige Behandlungen durchführenlassen, und war eigentlich sehr zufrieden. aber beim letzten mal empfand ich es als absolutes no go , einer seine Helferin hat sich im Behandlungzimmer die augenbraun gezupft während ich auf den Arzt gewartet habe , was ich als sehr unhygenisch empfand . auch auf die Frage , was heute nun gemacht wird wurde mir von der Dame nur geantwortet das meine faule zähne behandelt werden. ich hatte kein wohles gefühl in dem moment es kam sehr herrablassend rüber. ich glaube die damen haben weniger lust zu arbeiten als sich um ihre schminke und geklebten Wimpern zu kümmern."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018

Super Netter Artz

Super Nette Ärzte ... Super nettes Team.. Praxis ist sehr modern eingerichtet.. Kann man einfach nur weiterempfehlen :)"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angsthasen willkommen :-)

Für mich ist es das schlimmste zum Zahnarzt zu gehen, da ich noch mehr Angst vor faulen Zähnen habe, gehe ich aber regelmässig. Vor drei Jahren bin ich nach Köln gezogen und mir wurde diese Praxis von meinem Freund und seiner Familie wärmstens empfohlen.Und ich kann nur jedem diese Praxis empfehlen. Sie warten nicht lange, alle sind super freundlich. Bisher hatte ich keine großen Behandlungen, ausser Kontrolle und Zahnreinigung. Letzte Woche hatte ich meine erste Paradontose Behandlung undich muss sagen alles super. Sanfter kann man eine Spritze glaube ich nicht setzen...."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Förster-Marenbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Förster-Marenbach.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje