Dr. med. dent. Daniel Förster-Marenbach

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Förster-Marenbach

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Kölner Str. 4851149 Köln

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil!

Unsere Patienten zahnmedizinisch individuell, unter Wahrung eines idealen und modernen Behandlungskonzeptes zu versorgen – das ist der Anspruch unserer Praxis!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Daniel Förster-Marenbach

Zahnarztpraxis Dr. Daniel Förster-Marenbach

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Zahnersatzversorgung

• Implantate nach neuesten wissenschaftlichen Methoden
    • Zahnersatz auf vorhandenen Implantaten
    • Austausch von Suprakonstruktionen
  • Zahnersatzversorgung

• Ästhetischer Zahnersatz
    • Einlagefüllungen aus Keramik und Gold
    • Hochwertiger Zahnersatz / Keramische Rekonstruktionen
    • Veneers (Ästhetische Verblendschalen)
    • Funktionsbehandlung von Kiefergelenkfunktionsstörungen

• Ratenzahlung

• Digitales, strahlenarmes Röntgen

Mein Leistungsspektrum

Über Uns

Eine moderne Zahnarztpraxis ist in unseren Augen ein medizinischer Dienstleistungsbetrieb. Dem Patienten zu dienen setzt voraus, dass man seine Wünsche und Möglichkeiten kennt. Nur wenn Patient, Behandler und Zahntechniker zusammenarbeiten, ist eine allseitige Zufriedenheit möglich.

Das Ziel unserer Praxis ist der aufgeklärte, engagierte und an seiner Zahngesundheit interessierte Patient. Ihm werden von uns Zahnärzten und unserem qualifizierten Team Möglichkeiten und Hilfsmittel erläutert, um bis ins hohe Alter “Zahngesundheit” zu erlangen.

Eine wichtige Voraussetzung unserer Behandlungen ist, Ihnen Leistungen anzubieten die wir selbst für uns in Anspruch nehmen würden. Dabei orientieren wir uns an modernen und bewährten Behandlungsverfahren, in die wir zusätzlich innovative Verfahren wie digitales Röntgen, Laserzahnheilkunde, computerunterstützte Implantationen, intraorale Kamera und modernste Narkoseverfahren integriert haben.

Gemeinschaftspraxis • smilestars Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

13.12.2019

Sehr kompetente und freundliche Zahnarztpraxis.

Bei der Zahnarztpraxis Dres. Förster-Marenbach fühle ich mich sehr gut aufgehoben u. behandelt. Die Praxis bietet alles aus einer Hand. Neben modernster Technik und arbeitsweise ist das Personal super freundlich und hilft gerne weiter. So muss das sein. Weiter so.??

09.12.2018 • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis und super Behandlung

Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl in der Praxis. Das Team ist sehr freundlich. Die Behandlung sehr professionell. Es wurde auf all meine Wünsche eingegangen und diese auch akzeptiert. Ich bin total zufrieden. Beste Zahnarztpraxis in der ich bisher Behandelt wurde.

11.09.2018

Kompetent und vertrauensvoll

Tolles Team , sowohl Ärzte als auch Helferinnen und zahntechniker . Immer freundlich und kompetent betreut . Für jedes Problem ein offenes Ohr !

Einfach top !

10.09.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

leider nicht zufrieden

Ich habe bei Dr. Förster-Marenbach schon einige Behandlungen durchführenlassen, und war eigentlich sehr zufrieden. aber beim letzten mal empfand ich es als absolutes no go , einer seine Helferin hat sich im Behandlungzimmer die augenbraun gezupft während ich auf den Arzt gewartet habe , was ich als sehr unhygenisch empfand . auch auf die Frage , was heute nun gemacht wird wurde mir von der Dame nur geantwortet das meine faule zähne behandelt werden. ich hatte kein wohles gefühl in dem moment es kam sehr herrablassend rüber. ich glaube die damen haben weniger lust zu arbeiten als sich um ihre schminke und geklebten Wimpern zu kümmern.

03.09.2018

Super Netter Artz

Super Nette Ärzte ...

Super nettes Team..

Praxis ist sehr modern eingerichtet..

Kann man einfach nur weiterempfehlen :)

Letzte Aktualisierung01.07.2020

Danke , Dr. Förster-Marenbach!

Weitere Behandlungsgebiete in Köln