Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit.
Wir führen die halbjährliche Vorsorgeuntersuchung (Zahnstatus wird erhoben) durch und besprechen mit Ihnen gemeinsam den Befund und die Therapiemöglichkeiten.

Wir weisen Sie darauf hin, dass bei Nichtinanspruchnahme eines gebuchten Termins Ausfallkosten entstehen.

Kontrolluntersuchung für Stammpatienten

Zahnarztpraxis in Köln Dr.med.dent. Dorothée Jarleton

Erstberatung zum Thema Endodontie (Wurzelbehandlung)

Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit.
Außerdem beantworten wie Ihre Fragen Rund um die Zahnästhetik (Veneers/Teilkronen, Bleaching, unsichtbare Schienentherapie).

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Dorothee Jarleton. Ich bin Zahnärztin und habe mich in der Zah...

Schöne gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In meiner Kölner Zahnarztpraxis bemühe ic...

In der Zahnarztpraxis Dr. Dorothée Jarleton in Köln bieten wir Ihnen zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Auf dieser Seit er...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis in Köln Dr.med.dent. Dorothée Jarleton Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin einfach super zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Jarleton und dem ganzen Team. Generell ein super herzliches Team und eine tolle Atmosphäre, in der man sich wirklich wohlfühlt. Rundum eine tolle Praxis, die ich mehr als empfehlen kann!

Standort: Zahnarztpraxis in Köln Dr.med.dent. Dorothée Jarleton Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Jarleton und Frau Dr. Thome´. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und das Ergebnis ist sehr gut. Das Team ist sehr nett und emphatisch.

Standort: Zahnarztpraxis in Köln Dr.med.dent. Dorothée Jarleton Wurzelbehandlung (Endodontie)

Diese Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen, vom Empfang bis zur Ärztin sind alle sehr nett und kompetent. Man fühlt sich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben.
Selbst die Wurzelbehandlung war plötzlich nicht mehr so schlimm wie früher.
Ich bin sehr froh und würde nicht mehr wechseln.

Dr. Jarleton hat mir Anfang 2023 Veneers eingesetzt. Zuvor habe ich sehr lange überlegt, ob ich das wirklich machen soll, aber ich bereue es keine Sekunde und würde es immer wieder machen. Ich habe insgesamt nur 4 Veneers bekommen, die aber mein Lächeln und damit auch mein Selbstbewusstsein komplett verändert haben. Meine Zähne waren immer der am wenigsten von mir geliebte Part, nun ist der mit am meisten geliebte Part. Bei den Veneers war es mir super wichtig, dass ich kein gekünsteltes Hollywood-Lächeln bekomme, so wie man das bei manchen Stars oder Promis sieht. Dr. Jarleton hat die Veneers perfekt und mit der allergrößten Liebe zum Detail in meine Zähne eingearbeitet (zusammen mit ihrem Zahntechniker, der ebenfalls absolut super ist) und es wurden eins zu eins meine zuvor besprochenen Wünsche umgesetzt. Man merkt, dass Dr. Jarleton für ihren Beruf oder vielmehr für ihre Passion brennt. Das kann man auch am gesamten Team sehen, alle sind super nett und hilfsbereit.

Das ganze Praxisteam ist sehr engagiert und kompetent. Man wird äußerst zuvorkommend behandelt und sehr gut beraten. Die Veneers meiner Tochter sehen unglaublich gut aus und ich bin immer noch beeindruckt, wie geduldig und professionell Frau Dr. Gerber arbeitet. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen die Praxis unbedingt weiter!

Ein super Team aus sehr engagierten und freundlichen Ärztinnen, sowie tollen Helfer*innen!
Ich habe mich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben und extrem wohl gefühlt.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Doktor Gerber für ihren Einsatz, sowie allen Kolleginnen

Frau Jarleton, ist nicht nur professionell bei der Abwicklung jeglicher Behandlungen sondern äußerst zuvorkommend und freundlich in ihrer Art.

Der erste Eindruck von Frau Dr. Jarleton war sofort positiv. Sie zeichnet eine hohe fachliche Kompetenz aus, gepaart mit einem feinen Gespür für Ästhetik. Sie ist sehr sympathisch und verfügt über ein hohes Maß an Empathie. Mir war unbedingt eine natürliche Optik wichtig. Hier war Frau Dr. Jarleton stets offen für meine Fragen und Wünsche; auch Mails wurden umgehend beantwortet (sogar sonntags). Sie verstand es, mir meine "Unsicherheiten" zu nehmen und letztlich war die Entscheidung für diese Praxis genau richtig!
Frau Dr. Jarleton hat mir perfekte, natürlich aussehende Zähne gezaubert und mein natürliches Lächeln bewahrt und optimiert. Ich freue mich, nun meine „neue“ Zahnärztin gefunden zu haben und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Zahnärztin, Praxisteam, Behandlung und Ergebnis sind top!
In diesem Zusammenhang auch ein großes Lob an den Zahntechniker, Herrn Xxxxx.

Ein herzliches Dankeschön für ein strahlendes Lächeln.

Standort: Zahnarztpraxis in Köln Dr.med.dent. Dorothée Jarleton Andere

Ich habe bei Frau Dr. Jarleton Veneers, Brücken und Implantate in Zusammenarbeit mit einem Kieferchirurgen sowie dem Zahntechniker machen lassen und das Ergebnis ist einfach traumhaft!

Die Behandlung ging über mehr als zwei Jahre und in dieser Praxis wird alles möglich gemacht. Hier steht der Patient im Vordergrund.

Ab dem ersten Behandlungstermin habe ich mich wohlgefühlt. Frau Dr. Jarleton ist immer freundlich, kompetent und sehr emphatisch. Hier hatte ich keine Angst vor der Zahnärztin.

Das gesamte Praxisteam ist sehr engagiert und ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut und begleitet gefühlt. Danke dafür!

Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Als "Problemfall" (erblich bedingter fehlender zweiter Schneidezahn, ästhetisch leider suboptimale Keramikschalen) bat ich Frau Dr. Jarleton um Rat. Mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld hat sie innerhalb weniger Monate wunderschöne Veneers gefertigt (Besten Dank auch an Zahntechniker Xxxxx), die absolut natürlich aussehen. Keine halbe Woche nach Fertigstellung sprach mich ein komplett Fremder auf meine tollen Zähne an. Das beste Kompliment für die Arbeit von Frau Dr. und ihrem stets sehr zuvorkommenden und extrem freundlichen Team. Absolute Empfehlung!