Dr. Jarleton

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Jarleton
Dr. Jarleton ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jarleton oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Dorothee Jarleton

Zahnersatz / Prothetik
Zahnimplantate
Funktionstherapie
Parodontologie

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Dorothee Jarleton. Ich bin Zahnärztin und habe mich in der Zahnarztpraxis Dr. Dorothée Jarleton in Köln auf Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie spezialisiert.
Unser wichtigstes Ziel ist der Erhalt Ihrer Zähne. Daher sind die Prophylaxe sowie weitere zahnerhaltende Maßnahmen, die Wurzelkanalbehandlung und das Einbringen von Zahnersatz bei unserer ...

Schöne, gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In meiner Kölner Zahnarztpraxis bemühe ich mich darum, dass Sie diese Lebensqualität bis ins hohe Alter behalten. Beratungsgespräche, Kontrolluntersuchungen, Prophylaxe und wenn nötig zahnmedizinische Interventionen sind neben guter Zahnpflege wichtige Pfeiler der Mundgesundheit. Die  Zahnarztpraxis Dr. Jarleton in Köln ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie

In der Zahnarztpraxis Dr. Dorothée Jarleton in Köln bieten wir Ihnen zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Auf dieser Seit erfahren Sie mehr über unser Leistungsspektrum. Informieren Sie sich in Ruhe über Prophylaxe, Bleaching und Co. und kontaktieren Sie uns unter der 0221/2706851, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten. Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 07:30 - 20:30 Uhr und freitags von 07:30 - 15:00 Uhr. Wir ...

1. Prophylaxe
  2. Bleaching
  3. Parodontologie
  4. Wurzelbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Jarleton

Bewertung vom 29.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bestnote für Beratung, Zahnbehandlung, Kommunikation und Freundlichkeit

Frau Dr. Jarleton ist eine sehr kompetente und zugleich herzliche Ärztin. Eine professionelle Zahnreinigung ist bei ihr sehr gründlich und absolut schmerzfrei - kein Vergleich zu dem was ich bei meinem vorherigen Zahnarzt mitmachen musste. Ich trage in der unteren Zahnreihe einen Retainer der noch nie zuvor so sauber war. Ich habe Frau Dr. Jarleton bereits in meinem Familien- und Freundeskreis weiterempfohlen. Wartezeit: ca. 30 Sekunden. Fazit: Besser geht's nicht!"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018

Zahnärztin die mehr kann als gewöhnliche Zahnärzte

Seit meiner Jugend habe ich Zahnfluorose. Kein Arzt konnte mir bislang weiterhelfen. Doch durch Frau Dr. Jarletons kompetentes und sehr aktuelles Fachwissen konnte einer der neuesten Behandlungsmethoden namens Icon bei mir durchgeführt werden. Ich bin mehr als begeistert und zufrieden von einer Zahnärztin, die sich enorm viel Zeit für ihre Patienten nimmt und über alle Abläufe genaustens informiert und offene Fragen aufklärt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Jarleton war meine Rettung

trotz Empfehlung hatte ich Pech mit dem vorherigen Zahnarzt. Entgegen unserer Vereinbarung hatte er eine primitive OK Brücke mit "chinesischen" Materialien anfertigen lassen, die wackelte und Allergien verursachte. Dr, Jarleton hat erstmal fachgerecht die Paradonthose behandelt, sorgfältig gemessen , Abdrücke gemacht, Probebrücke bis in alle Feinheiten bearbeitet. sodass mein neuer Zahnersatz diesen Namen auch verdient. Zudem hat sie ästhetisch alle Register gezogen, sodass ich jetzt wirklich mit Funktion und Aussehen hochzufrieden bin. Hinzu kommt, dass sie eine äußerst fröhliche und freundliche Person ist, die in ihrer Praxis beim Personal und bei den Patienten für gute Laune sorgt, sodass ich gern zur Behandlung ging, was früher unvorstellbar war. Sie ist die beste Zahnärztin, die ich in meinem ziemlich langen Leben bisher erlebt habe, Danke und Salut!"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018

Tolles Bleaching - tolles Team!

5 Sterne plus! Das Team ist super freundlich und berät individuell. Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten und der gängigen Philips Zoom Methode wird hier mit Kaltlicht gearbeitet, wodurch die Schmerzempfindlichkeit der Zähne verringert wird. So konnte ich noch am gleichen Abend einen eisgekühlten Gin Tonic genießen ohne jegliche Schmerzen :-) Je nach Bedarf wird die Behandlung ohne Aufpreis wiederholt, um individuell bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Wenn Bleaching-dann bei Dr. Jarleton!"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unglaublich kompetente… herzliche Ärztin mit freundlichem Team!

Ich habe in den letzten Jahren schon einige Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und hier nun endlich den Zahnarzt oder besser gesagt ….. die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden. Wenn Sie eine TOP Zahnärztin suchen …. die fachlich hochkompetent und gewissenhaft ist …. zudem äußerst freundlich und immer gut gelaunt ist …. auf Wünsche, Ängste und Vorstellungen eingeht … dann sind Sie bei Frau Dr. D. Jarleton genau richtig. Sie hat mir ein neues… strahlendes Lächeln…. geschenkt, dass ich vor vielen Jahres verloren hatte. Meine Behandlung: - Zahnsteinentfernung (ohne Betäubung aber mit null Schmerzen) - ein kranker Zahn mußte gezogen werden - Brücke wurde mit wunderschön weiß aussehenden Zähnen erneuert - und meine vorderen Zähne mit 5 Veneers überkront … Das Ergebnis sieht unglaublich schön und echt aus. Ich bin mehr als glücklich …. ich habe mein Lächeln zurück. Auch möchte ich das gesamte Praxis-Team loben. Alle waren sehr freundlich, kompetent und begrüßten mich schon beim zweiten Termin mit Nachnamen. Wartezeiten hatte ich…. wenn überhaupt… höchstens 5 Minuten. Über die Behandlungsschritte wurde ich sehr gut aufgeklärt, jede Frage wurde beantwortet. Ich hatte immer das Gefühl, dass man sich wirklich Zeit nimmt. - "Fazit: In allen Belangen eine absolut empfehlenswerte Praxis." - Vielen Dank Frau Dr. Jarleton für die tolle Arbeit und für das schöne Foto. Strahlende Grüße."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jarleton über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jarleton.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow