Dr. med. dent. Dorothée Jarleton

Dr. Jarleton

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Schildergasse 46-4850667 Köln

Leistungsübersicht

Smile makeoverZahnästhetikBleachingVeneersProphylaxeInvisalignunsichtbare ZahnspangeZahnimplantateZahnersatz / ProthetikFunktionstherapieParodontologieZahnerhaltBehandlung von AngstpatientenDigitales RöntgenZahnvorsorgeZahnfleischbehandlungWurzelbehandlungKiefergelenk

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Dorothee Jarleton. Ich bin Zahnärztin und habe mich in der Zahnarztpraxis Dr. Dorothée Jarleton in Köln auf Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie spezialisiert.

Unser wichtigstes Ziel ist der Erhalt Ihrer Zähne. Daher sind die Prophylaxe sowie weitere zahnerhaltende Maßnahmen, die Wurzelkanalbehandlung und das Einbringen von Zahnersatz bei unserer Arbeit so wichtig. In unserer Praxis verbinden wir eine auf Sie zurechtgeschnittenen individuelle Beratung und Planung mit fortschrittlichen Behandlungsmethoden, um Ihnen den Weg zu einer lang anhaltenden Zahngesundheit zu ebenen.

Auf jameda erhalten Sie einen ersten Eindruck unserer Schwerpunkte und unserer Leistungen und dürfen einen Blick in unsere Praxisräume werfen. Falls wir Sie überzeugen konnten, freuen wir uns über Ihren Anruf unter 0221/2706706 und Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihre Dr. Dorothée Jarleton

Zahnarztpraxis Dr. Jarleton in Köln

Schöne, gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In meiner Kölner Zahnarztpraxis bemühe ich mich darum, dass Sie diese Lebensqualität bis ins hohe Alter behalten. Beratungsgespräche, Kontrolluntersuchungen, Prophylaxe und wenn nötig zahnmedizinische Interventionen sind neben guter Zahnpflege wichtige Pfeiler der Mundgesundheit. Die  Zahnarztpraxis Dr. Jarleton in Köln ist für Sie da, wenn Sie diese zahnmedizinischen Leistungen in Anspruch nehmen möchten. Meine Schwerpunkte sind:

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Kleider machen Leute und Zähne machen Gesichter!

Unser strahlendes, schönes und gesundes Lächeln hat einen hohen Einfluss auf unsere sympathische Ausstrahlung und ist folglich ein wichtiger Teil unseres Erscheinungsbildes.

Wir beschäftigen uns immer öfter mit dem Aussehen unserer Zähne und selbst wenn diese gesund sind, entsprechen sie oft nicht den eigenen ästhetischen Ansprüchen.

Dank modernster Methoden der ästhetischen Zahnheilkunde, welche äußerst schonend und minimalinvasiv sind, können wir unseren Patienten zu schönen und natürlich wirkenden Zähnen verhelfen.

Die Ergebnisse gehen mit einer langen Haltbarkeit, hohen Biokompatibilität und einer vollkommenen Ästhetik einher.

Die optimale und stabile Lösung für Ihre Zahnlücke

Bei dem Verlust eines oder mehrerer Zähne kommt es häufig zu Einschränkungen im alltäglichen Leben. Diese machen sich beim Essen, Sprechen und Lachen bemerkbar.

Diese Lücken können durch Zahnimplantate geschlossen werden. Wo sonst Ihr eigener Zahn Ihnen notwendigen Halt gegeben hat, wird die neue künstliche Wurzel in den Kieferknochen implantiert. Diese Implantate können entweder Einzelkronen, Brücken oder auch Zahnersatz über den ganzen Zahnbogen tragen. Bei schwierigen Fällen arbeiten wir mit Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen zusammen, um stets ein optimales Resultat für Sie zu erreichen.

Dank der Zahnimplantate erzielen wir ein Ergebnis, das dem Aussehen und insbesondere der Funktion Ihrer natürlicher Zähne am nächsten kommt.

Zahnarztpraxis Dr. Jarleton in Köln

In der Zahnarztpraxis Dr. Dorothée Jarleton in Köln bieten wir Ihnen zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Auf dieser Seit erfahren Sie mehr über unser Leistungsspektrum. Informieren Sie sich in Ruhe über Prophylaxe, Bleaching und Co. und kontaktieren Sie uns unter der 0221/2706706, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten. Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08.00 - 12:00 Uhr. Wir freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen!

• Prophylaxe

• Bleaching

• Wurzelbehandlung

• Prophylaxe

Vorsorge statt Nachsorge

Unter Zahnprophylaxe versteht man alle vorbeugenden Maßnahmen zur Erhaltung der Mundgesundheit und Vermeidung von Erkrankungen.

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, professionelle Zahnreinigungen und die Verbesserung Ihrer Mundhygiene können das Entstehen von Karies und Parodontitis stark eingrenzen oder verhindern.

Unser individuell mit Ihnen gemeinsam erstellter Prophylaxeplan richtet sich nach dem Zustand Ihrer Zähne, Ihres Zahnfleisches und Ihrer persönlichen Erkrankungsrisiken. Wir begleiten Sie dauerhaft und sorgen gemeinsam für langfristig gesunde Zähne.

Zu Beginn einer professionellen Zahnreinigung (PZR) erfolgt eine gründliche Untersuchung der Mundhöhle und des Zahnsystems. Unsere Fachassistenzen der Prophylaxe beraten Sie zur individuellen und optimierten Zahnhygiene für zu Hause.

• Bleaching

Mit weißen Zähnen um die Wette strahlen!

Der Wunsch nach helleren Zähnen ist heute allgegenwärtig und das Wort Bleaching in aller Munde. Im Laufe eines Lebens kommt die Zahnoberfläche mit verschiedenen Stoffen wie Kaffee oder Tee in Kontakt, welche zu Farbeinlagerungen im Zahnschmelz führen. Leichte oberflächliche Verfärbungen lassen sich durch eine professionelle Zahnreinigung, auch PZR genannt, vollständig entfernen. Tiefe und bereits im Zahnschmelz eingelagerte Farbpigmente können mittels Bleichverfahren aufgehellt werden.

Prinzipiell gibt es zwei verschiedene Arten der Zahnaufhellung - das In-Office-Bleaching (Powerbleaching) bei uns in der Zahnarztpraxis Köln und das Home-Bleaching.

Wenn gesunde Zähne ihren Halt verlieren

Die Parodontitis, umgangssprachlich auch Parodontose genannt, stellt eine Entzündung des Zahnhalteapparates dar und wird durch bestimmte Bakterien verursacht. Bei den über 35-Jährigen leidet bereits fast jeder Zweite an dieser Erkrankung.

Das Tückische an dieser Entzündung ist, dass diese meist unbemerkt und schmerzfrei voranschreitet und häufig in einem sehr späten Stadium erkannt wird. Aufgrund eines bakteriellen Befalls entzündet sich das Zahnfleisch und es kommt zu einer Taschenbildung zwischen Zahnfleisch und Zahnwurzel, innerhalb derer sich Keime einlagern.

So führt diese harmlose Zahnfleischentzündung langfristig zum Abbau des Kieferknochens und somit zum Zahnverlust. Hierdurch werden Herz-/Kreislauferkrankungen begünstigt und bei Schwangerschaften entsteht ein erhöhtes Risiko. Die Ursache ist nicht zwangsläufig eine schlechte Mundhygiene. Allgemeinerkrankungen, verschiedene Medikamente und auch Rauchen stellen begünstigende Faktoren dar.

Durch eine gründliche Befundaufnahme unsererseits erkennen wir diesen fortschreitenden Prozess, bieten Ihnen eine optimale Behandlung an und erzielen somit eine Entzündungsfreiheit. Der beste Schutz davor sind einerseits regelmäßige Kontrollen und professionelle Zahnreinigungen, andererseits auch Ihre gründliche häusliche Mundhygiene.

Wir helfen Ihnen dabei!

• Wurzelbehandlung

Das beste Implantat ist der eigene Zahn!

Wenn Ihr Zahn durch Karies oder durch ein Trauma zu tief verletzt wird, so finden Bakterien einen Weg ins Zahninnere und eine Entzündung des Zahnnervs lässt sich nicht vermeiden. Die sich im Inneren des Zahnes befindenden Blutgefäße, Lymphgefäße und Nervengewebe sterben ab. Solche Vorgänge machen sich durch Aufbissempfindlichkeiten oder große Sensibilitäten auf Heiß und Kalt bemerkbar und sind schmerzhaft.

In diesem Fall muss eine der anspruchsvollsten Therapieformen erfolgen, die sogenannte Wurzelbehandlung.

Bei einer Wurzelbehandlung wird das entzündete Gewebe aus dem Zahn entfernt, das Kanalsystem mittels verschiedenen Spüllösungen gereinigt und desinfiziert, um diese Hohlräume anschließend mit biokompatiblen Materialien dreidimensional zu verschließen.

• Zahnersatz / Prothetik

Wiederherstellung par excellence

Zahnersatz stellt in der Zahnheilkunde ein sehr umfassendes Thema dar. Zahlreiche Blickwinkel müssen hier berücksichtigt werden. Unser primäres Ziel ist die Wiederherstellung der Funktion und Form Ihrer Zähne, um langfristig ein kräftiges Kauen und tadelloses Lächeln gewährleisten zu können.

Unsere erste Beratung ist unentbehrlich! Dabei möchten wir uns auf Ihre Wünsche und Vorstellungen fokussieren, Ihre Krankengeschichte aufnehmen und Ihren Befund erörtern.

Gemeinsam besprechen wir die vielfältigen Möglichkeiten, die uns heutzutage zur Verfügung stehen, und passen Ihren Zahnersatz an Ihre individuellen Bedürfnissen an.

• Funktionstherapie

Das Fundament, auf das wir bauen!

Erkrankungen des Bewegungsapparates stellen heutzutage die häufigsten Krankheiten in unserer Gesellschaft dar. Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Verspannungen können verschiedene Ursachen haben. Eine davon liegt oft in unserem Kauapparat.

Funktionsstörungen im Kauapparat wie Fehlstellungen, Verlagerungen der Kiefer aufgrund falschen Zahnersatzes oder Bruxismus (Pressen, Knirschen) übertragen Störungen in andere Körperregionen. Auch Überbelastungen und psychosozialer Stress spielen hier eine überwiegende Rolle.

Die Kaukraft zwischen Oberkiefer und Unterkiefer sollte gleichmäßig verteilt sein, denn jeder unserer Zähne steht in einem bestimmten Kontakt zu seinem Gegenzahn. Liegt eine Fehlstellung vor, auch genannt CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion), versucht unser Gehirn dieses Missverhältnis mit Hilfe unserer Kaumuskulatur auszugleichen. Durch den höheren Druck auf Ihren Zähnen verschleißen diese schneller und begleitend dazu kommt es zu einer anstrengenden und unbewussten Muskelverspannung.

• Behandlung von Angstpatienten

Lassen Sie sich die Angst nehmen

Die Angst vor der Zahnbehandlung ist in unserer Gesellschaft immer noch weit verbreitet. Bis zu 80 % aller Patienten geben an, eine Angstempfindung vor dem Zahnarztbesuch zu verspüren. Manche vermeiden den Besuch beim Zahnarzt über Jahre hinweg vollkommen. Die sozialen und gesundheitlichen Konsequenzen können demnach relativ dramatisch sein.

Somit ist es von großer Wichtigkeit, dass wir Ihre Angstreaktionen erkennen und auch verstehen, denn das Verständnis stellt die Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit dar.

Unsere Patienten berichten immer wieder, dass bessere Informationen über die Behandlung eine angstreduzierende Wirkung haben. Unsere Erfahrung bestätigt - die Chemie muss einfach stimmen!

• Digitales Röntgen

Weniger Belastung - mehr sehen!

Durch das digitale Röntgen in der Zahnmedizin können wir die Strahlenbelastung im Vergleich zu alten analogen Röntgengeräten um mehr als 30 Prozent reduzieren.

Sie gehört heute zu den Standards einer minimalinvasiven und modernen Zahnheilkunde.

Ein weiterer Vorteil der digitalen Röntgentechnik stellt die schnelle Verfügbarkeit am Behandlungsplatz dar sowie die Nachbearbeitungsmöglichkeit. Graustufen können zur besseren Diagnostik verändert und pathologische Veränderungen vermessen werden.

Bewertung vom 13.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super schöne Praxis, tolles Personal

wunderschöne, moderne und saubere Praxis mit der neusten Technik. Frau Jarleton nimmt sich Zeit für eine persönliche Beratung und ist dabei auch noch lustig. 100 %ige Weiterempfehlung. Habe mich gefühlt wie ein Privatpatient :D

Bewertung vom 30.09.2019

Kompetente und super freundliche Ärztin , die auf Rückfragen eingeht.

Mit Frau Dr. Jarleton habe ich als Angstpatientin meine Zahnärztin gefunden. Eine wunderschöne Praxis mitten in Köln ( gute Erreichbarkeit mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln , sowie dem Auto ). Nette Zahnarzthelferinnen , welche auf Bedürfnisse eingehen und den Aufenthalt beim Zahnarzt angenehm „gestalten“.

Frau Dr. Jarleton selbst nimmt sich viel Zeit und erklärt mit aller Ruhe auch noch offen gebliebene Fragen.

Bewertung vom 01.05.2019

Rundum begeistert und sehr zufrieden

Ich bin über das Internet auf Dr. Jarleton aufmerksam geworden und habe mich dann für eine Behandlung bei Ihr entschieden und bin sehr glücklich darüber.

Das ganze Team ist sehr freundlich und man fühlt sich einfach wohl und willkommen.

Selten so eine sympathische und kompetente Ärztin gesehen.

Ich habe Veneers bekommen und bin zu 100% zufrieden. Von der Beratung bis hin zum Kontrolltermin ist alles super gelaufen. Perfektion bis ins kleinste Detail!

Rundum empfehlenswert.

Bewertung vom 22.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

1 A mit Sternchen *** Beratung, Kompetenz, Behandlung, Freundlichkeit uvm.: - )

Ich kam heute mit Knirschproblemen zu Frau Dr. Jarleton.

In der schönen Praxis wurde ich herzlich begrüßt und das gesamte Team war ungalublich freundlich

( was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist ) !

Frau Dr. Jarleton hat mich ausführlich beraten und untersucht, ich fühlte mich mehr als gut aufgehoben. Ich freue mich auf die weitere Behandlung die folgt.

ICH habe meine Zahnarzt gefunden & empfehle "wärmstens" weiter :)

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich!

Bei Frau Dr. Jarleton fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent und beantwortet alle Fragen sehr genau und nimmt sich außerordentlich viel Zeit.

Ich habe letztes Jahr einen Retainer eingesetzt bekommen. Er hält einwandfrei seit 10 Monaten. Die Beratung und Behandlung war top! Habe Frau Dr. Jarleton schon mehrmals weiterempfohlen. Alle sind sehr zufrieden.

Bewertung vom 15.01.2019

Absolut Klasse!

Ich bin (natürlich ängstlich) als Neupatientin mit Zahnschmerzen zu Dr. Jarleton gegangen. Bereits die Online-Terminvergabe war erfreulich: ich würde umgehend angerufen und mir wurde ein früherer Termin aufgrund meiner Beschwerden angeboten.

Vor Ort nahm mir Dr. Jarleton nach einer wirklich guten Anamnese (fast) ganz meine Angst. Sie war sehr ausführlich und vertrauenswürdig, hat sich Zeit für all meine Sorgen genommen und die Bahndlung sehr behutsam durchgeführt.

Bewertung vom 16.08.2018

Zahnärztin die mehr kann als gewöhnliche Zahnärzte

Seit meiner Jugend habe ich Zahnfluorose. Kein Arzt konnte mir bislang weiterhelfen. Doch durch Frau Dr. Jarletons kompetentes und sehr aktuelles Fachwissen konnte einer der neuesten Behandlungsmethoden namens Icon bei mir durchgeführt werden. Ich bin mehr als begeistert und zufrieden von einer Zahnärztin, die sich enorm viel Zeit für ihre Patienten nimmt und über alle Abläufe genaustens informiert und offene Fragen aufklärt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

Bewertung vom 19.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Jarleton war meine Rettung

trotz Empfehlung hatte ich Pech mit dem vorherigen Zahnarzt. Entgegen unserer Vereinbarung hatte er eine primitive OK Brücke mit "chinesischen" Materialien anfertigen lassen, die wackelte und Allergien verursachte.

Dr, Jarleton hat erstmal fachgerecht die Paradonthose behandelt, sorgfältig gemessen , Abdrücke gemacht, Probebrücke bis in alle Feinheiten bearbeitet. sodass mein neuer Zahnersatz diesen Namen auch verdient. Zudem hat sie ästhetisch alle Register gezogen, sodass ich jetzt wirklich mit Funktion und Aussehen hochzufrieden bin. Hinzu kommt, dass sie eine äußerst fröhliche und freundliche Person ist, die in ihrer Praxis beim Personal und bei den Patienten für gute Laune sorgt, sodass ich gern zur Behandlung ging, was früher unvorstellbar war. Sie ist die beste Zahnärztin, die ich in meinem ziemlich langen Leben bisher erlebt habe, Danke und Salut!

Bewertung vom 08.07.2018

Tolles Bleaching - tolles Team!

5 Sterne plus! Das Team ist super freundlich und berät individuell. Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten und der gängigen Philips Zoom Methode wird hier mit Kaltlicht gearbeitet, wodurch die Schmerzempfindlichkeit der Zähne verringert wird. So konnte ich noch am gleichen Abend einen eisgekühlten Gin Tonic genießen ohne jegliche Schmerzen :-) Je nach Bedarf wird die Behandlung ohne Aufpreis wiederholt, um individuell bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Wenn Bleaching-dann bei Dr. Jarleton!

Bewertung vom 13.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unglaublich kompetente… herzliche Ärztin mit freundlichem Team!

Ich habe in den letzten Jahren schon einige Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und hier nun endlich den Zahnarzt oder besser gesagt ….. die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden. Wenn Sie eine TOP Zahnärztin suchen …. die fachlich hochkompetent und gewissenhaft ist …. zudem äußerst freundlich und immer gut gelaunt ist …. auf Wünsche, Ängste und Vorstellungen eingeht … dann sind Sie bei Frau Dr. D. Jarleton genau richtig.

Sie hat mir ein neues… strahlendes Lächeln…. geschenkt, dass ich vor vielen Jahres verloren hatte.

Meine Behandlung:

- Zahnsteinentfernung (ohne Betäubung aber mit null Schmerzen)

- ein kranker Zahn mußte gezogen werden - Brücke wurde mit wunderschön weiß aussehenden Zähnen erneuert

- und meine vorderen Zähne mit 5 Veneers überkront …

Das Ergebnis sieht unglaublich schön und echt aus. Ich bin mehr als glücklich …. ich habe mein Lächeln zurück.

Auch möchte ich das gesamte Praxis-Team loben. Alle waren sehr freundlich, kompetent und begrüßten mich schon beim zweiten Termin mit Nachnamen. Wartezeiten hatte ich…. wenn überhaupt… höchstens 5 Minuten. Über die Behandlungsschritte wurde ich sehr gut aufgeklärt, jede Frage wurde beantwortet. Ich hatte immer das Gefühl, dass man sich wirklich Zeit nimmt.

"Fazit: In allen Belangen eine absolut empfehlenswerte Praxis."

Vielen Dank Frau Dr. Jarleton für die tolle Arbeit und für das schöne Foto. Strahlende Grüße.

Bewertung vom 10.04.2018

Sorgfältig und verantwortungsbewusst

Sehr sorgfältige und genaue Ärztin. Erklärt gerne und gut. Sehr freundlicher Umgang.

Bewertung vom 29.03.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenz in Person!!!

Ich bin 43 Jahr alt und hatte immer Angst vor Zahnärzten! Bin also auch nur zum Zahnarzt wenn ich Schmerzen hatte. Bis ich vor ca 2 Jahren diesen sympathischen Kampfzweig getroffen habe. Sie hat mir nach und nach meine komplette Angst genommen!

Meine Zähne waren nicht die besten. Sie hat alle gerettet!

Ich möchte aber an dieser Stelle auch ein besonderes Lob an das ganze Team aussprechen.

Man fühlt sich wirklich wohl bei euch!

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin, tolle Frau, hohe fachliche Kompetenz

Ich kann Frau Carleton nur die Bestnote eins geben.

Eine sehr kompetente Zahnärztin, die obendrein sehr witzig und freundlich ist.

Kann ich nur bestens empfehlen.

Bewertung vom 15.03.2018

Ausgezeichnete Beratung und sehr freundliche Ärztin

Habe sehr schnell einen Termin bekommen, das Personal der Praxis war super freundlich und Dr. Jarleton selbst nahm sich sehr viel Zeit für Beratung und Aufklärung.

Bin am Ende glücklich nach Hause gegangen und werde sicherlich wiederkommen. Meine Probleme wurden genauesten besprochen und ich habe das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein.

Bewertung vom 11.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super gut aufgehoben !!!

Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben. Frau Dr. Jarleton war sehr einfühlsam und kompetent. Bei mir wurden im Zeitraum Jan. 2017 - Dez. 2018 Kronen eingesetzt sowie eine Bisshebung & Veneers aufgebracht. Die Qualität und Natürlichkeit des Ergebnisses (Veneers: Labor Da Vinci, Massimiliano Trombin) ist hervorragend. Danke auch an das komplette Team für die tolle Betreuung.

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, respektvoll, transparent, lehrreich - großartiger Zahnarztbesuch

Habe mich selten so kompetent beim Zahnarzt beraten gefühlt, wie bei Dr. Jarleton.

Sie nahm sich die nötige Zeit, war dauernd in Rücksprache mit mir als Patient und klärte mich über alle Behandlungsschritte auf. Jede Frage wurde beantwortet, jeder Prophlaxeschritt wurde genau erklärt - bin rundum zufrieden.

Bewertung vom 27.02.2018, gesetzlich versichert

Grossartige Zahnärztin

Nachdem mir ein Kollege von Frau Dr. Jarleton eine falschsitzende Brücke inkl. zu sehr abgeschliffenen Pfeilerzähnen (extreme Schmerzen) und eine nicht korrekt angepasste Teilprothese (ebenso extrem schmerzhaft) eingesetzt hatte, war und ist Frau Dr. Jarleton meine Rettung. Es waren mehrere Wurzelbehandlungen der abnorm abgeschliffenen ehemals gesunden Pfeilerzähne notwendig, Zahnfleisch-Operationen und Neuanpassungen aufgrund eines Fehlbisses.

Frau Dr. Jarleton ist sehr kompentent und weiss genau, was sie macht. Ich vertraue ihr zu mehr als 100% und werde sie jederzeit weiterempfehlen. Sie ist eine großartige Zahnärztin, die ihren Beruf gerne und auf einem hohen Leistungsniveau ausübt. Sie klärt über jede Handlung sehr ausführlich auf und nimmt einem jegliche Angst.

Durch Frau Dr. Jarleton ist mir der Gang zu einem zahnärztlichen Gutachter erspart geblieben, da sie die zuvor erfolgte falsche Behandlung des Kollegen in sehr vielen aufwendigen Arbeitsstunden wieder korrigiert hat und mir dadurch meine Lebensqualität zurückgab. Ein großes Lob an Frau Dr. Jarleton und ihr tolles Team!

Bewertung vom 20.02.2018

Ich hab jetzt keine Angst mehr

Frau Jarleton ist eine einfühlsame und kompetente Zahnärztin.Ich war als schmerzfall bei ihr und hatte grosse Angst.Die Behandlung hat sie mir genau erklärt und die Spritze habe ich garnicht gespürt.Ich komme auf jeden Fall wieder.

Bewertung vom 18.02.2018

Super Zahnärztin

Meine Lieblingszahnärztin ich bin froh das ich Dr. Jarleton gefunden habe.

Sie und Ihr Team machen einen spitzen Job!

Bewertung vom 14.02.2018

sehr freundliche kompetente Ärtzin

sehr nette und lösungsorientirte Ärztin, die Zeit für ihre Patienten nimmt. Sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 31.01.2018

Gut, Besser, Fr.Dr.Jarleton

Beim Betreten der Praxis wurde ich mit meinem Namen begrüßt und sehr nett von der Abrechnungsmanagerin in Empfang genommen. Fr.Dr.Jarleton strahlt Ruhe und Empathie aus, sie ist genau auf meine Fragen eingegangen und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich fühle mich endlich gut aufgehoben!!

Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde Fr. Dr. Jarleton weiterhin aufsuchen.

Bewertung vom 16.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden

Da ich nachts mit meinen Zähnen stark knirsche, habe ich einige Probleme mit meinen Zähnen und meinem Kiefer. Frau Jarleton hat mich sehr gut beraten und mir unter anderem eine top sitzende Schiene angefertigt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich hier super aufgehoben. Ihr macht einen super Job.

Bewertung vom 14.11.2017

Sehr nette und aufklärende Ärztin

Es war mein erster Besuch und ich habe sofort eine Woche später einen Termin bekommen. In der Onlinebuchung werden sehr viele Termine (auch zu späteren Uhrzeiten)

Bei Dr. Jarleton fühlte ich mich sofort wohl und ich schätze ihre transparente Arbeitsweise:

Sie legt Wert darauf einem zu erklären, warum bestimmte Eingriffe nötig sind und welche einem optional zur Verfügung stehen. Zudem gab sie mir tolle Ratschläge, um meine Zahnpflege zu optimieren und Fragen wurden ausführlich erklärt!

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauen uns Kompetenz

Frau Dr. Jarleton und Ihr Team straheln eine sehr hohe Kompetenz aus. Die freundliche Athmosphäre macht diesen Zaharztbesuch sehr angenehm. Danach habe ich rund 50 Jahre gesucht. Sehr bemerkenswert.ehlen

Frau Dr. Jarleton möchte ich uneingeschränkt weiterempfelen.

Bewertung vom 24.10.2017

Super nette Ärztin!! Ich kann nur weiter empfehlen:-))

Online Termin! Angeblich nicht angekommen. Da wurde ich trotzdem direkt behandelt! Frau Dr.Jarleton war sehr kompetent. Sehr freundlich genau mit der Mitarbeiterin am Empfang.

Komme sehr gerne wieder!

Bewertung vom 28.09.2017

Super Zahnärtzin mit viel Humor und Herz.

Frau Jarleton ist die beste Zahnärtzin die ich je kennen gelernt habe. Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen bei Zahnärzten gemacht. Sie macht ihr Arbeit gut und hat Spaß dabei. Sie ist sehr freundlich und kompetent man fühlt sich nicht wie beim Zahnarzt. Und das Praxisteam ist auch super freundlich. Ich bin super zufrieden und kann sie mit sehr guten gewissen weiter empfehlen.

Bewertung vom 23.08.2017

Frau Dr. Jarleton ist eine Ärztin mit Herz und außerordentlichem Können

Ich bin über eine Freundin auf Frau Dr. Jarleton aufmerksam geworden. Ich hatte eine ästhetische Frontzahnproblematik, welche ich schon einige Zeit mit mir herum trage. Frau Dr. Jarleton hat dieses nach ausführlichem Gespräch für mich perfekt gelöst. Ich habe mich von Anfang an mehr als nur wohl gefühlt. Der herzliche Umgang mit ihren Mitarbeitern ist top. Frau Dr. ist wie bereits erwähnt eine Ärztin mit Herz und einem fantastischen Auge für Ästhetik. Das Ergebnis hätte nicht besser sein können.

Bewertung vom 07.04.2017

Ausgezeichnet

Ausgezeichnete Behandlung, in superfreundlichem Umfeld

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich, einfühlsam, kompetent. Nun hab ich endlich keine Angst mehr.

Als Angstpatient habe ich den gang zum Zahnarzt sehr sehr lange vor mich hergeschoben. Doch der Gesundheit zuliebe schaute ich mich dann hier auf Jameda um und fand schließlich Frau Dr. Jarleton.

Das gesamte Team war wirklich sehr freundlich. Die Terminvergabe ging sehr fix und Wartezeiten in der Praxis waren selten vorhanden (Wenn eine Wartezeit bestand dann lag sie zwischen 5-10 maximal). Was die Behandlung/en angeht hatte ich mir vorher schon Horrorszenarien vorgestellt, Spritzen und Bohrer und hörte viele Horror Stories das es so furchtbar sei zum Zahnarzt zu gehen. Nun... Frau Dr. Jarleton war sehr offen und Sympatisch, erklärte jeden schritt der vorgenommen wird und wie es abläuft, sie nahm mir jegliche Angst die ich hatte. Ich habe nicht einmal die Spritze gespürt wenn ich ehrlich bin, dementsprechend war das Bohren etc auch nicht unangenehm! Sie hat sich regelmäßig nach meinem befinden erkundigt und während der Behandlung erklärt was sie nun tut.

Ich wurde jedesmal freundlich Empfangen und gegrüßt sobald ich die Praxis Betreten habe, und vor allem kannte man meinen Namen und war nicht einfach ein "lästiger weiterer Patient" wie bei vielen anderen Ärzten.

Ich habe hier absolut nichts auszusetzen, ich habe keine angst mehr und kann die Praxis wirklich jedem Empfehlen - auch wenn man Angst hat!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.02.2020