Dr. med. Dr. med. dent. Peter Miebach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Peter Miebach Zahnarzt Andere

Ich habe ca 30 Jahre lang nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Im Jan. 2023 bin ich nach Lübeck gezogen und habe angerufen, um das mitzuteilen. Angeblich war eine Behandlung noch nicht beendet. Als ich deswegen wieder in Köln war, stellte sich heraus, daß das nicht stimmte.
Kein Wort der Entschuldigung, nur Schweigen, als ich sagte:"Dafür bin ich jetzt nach Köln gekommen?" Ich sollte noch Zahnstein entfernt kriegen. Die Zahnarzthelferin machte den Unterkiefer, dann war sie fertig. Ich habe dann lieber nichts mehr gesagt.
Sehr schade ...

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Peter Miebach Zahnarzt

Ich bin seit über 30 Jahren bei Herrn dr. Miebach in Behandlung. Nur wer meine Zähne kennt, weiß was ich ihm zu verdanken habe. Sowohl sein handwerkliches Können, seine Empathie und die Ruhe, er ausstrahlt, machen ihn zum besten Arzt, den ich kenne- und ich bin gerade in den letzten Jahren bei sehr vielen Ärzten gewesen. Ich habe ihn daher stets im Familien- und freundeskreis empfohlen und ausnahmslos jeder teilt meine Einschätzung.

Der vermutlich beste Zahnarzt in köln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Peter Miebach Zahnarzt

Ich bin seit 32 Jahren Patientin in der Praxis. Die damals notwendigen Behandlungen ( v.a. Kronen und Inlays) sind derart gut gearbeitet, dass sie alle noch „halten“. Sie sind von meinen Naturzähnen nicht zu unterscheiden.
Dr. Miebach hat eine unglaublich beruhigende Ausstrahlung, er ist einfühlsam und äußerst behutsam. Selbst eklige Wurzelbehandlungen vergehen bei ihm schnell. In seinem Zahnarztstuhl fühlt man sich sicher und gut aufgehoben. Er und sein Team sind einfach super! Danke!!!

absoluter Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Peter Miebach Zahnarzt

Bin seit ca. 10 Jahren bei Dr. Miebach. Zu meinem Glück ergaben die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen bisher keinen Handlungsbedarf. Aber dann, Amalgamfüllung verloren - hätte mal auf seine Empfehlung hören sollen, diese zu ersetzen. Ich wurde ausführlich über die unterschiedlichen Möglichkeiten beraten. Die Behandlung war sehr gut und schnell und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Hoffentlich praktiziert Herr Dr. Miebach noch lange.

So soll Zahnarzt sein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Peter Miebach Zahnarzt

Herr Dr. med. Dr. med. dent. Peter Miebach der beste und professionellste Zahnarzt, den ich je kennengelernt habe.
Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ausführlich und sein Fachwissen ist enorm.
Dr. Miebach erkennt Dinge, die zuvor kein Zahnarzt entdeckt hat, findet Lösungen und ist dabei auch noch mehr als preislich fair.
In Sachen Kompetenz war ich mehr als überzeugt!
Ich kann Dr. Miebach inkl. Team, die Prophylaxe und Behandlungen darüber hinaus mit besten Gewissen nur weiterempfehlen und bin mehr als glücklich, Patient von ihm zu sein!
Schon beim eintreten in die Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben und die Wartezeiten sind auf ein Minimum begrenzt.

Behandlung bei Dr. Miebach • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Peter Miebach Zahnarzt

Wir waren sehr glücklich und zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und war sehr geduldig. Sogar meine Tochter ist nach ihrer ersten Untersuchung mit einem Lächeln aus der Praxis gegangen. Wir kommen wieder!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, vor allem mit Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Peter Miebach Zahnarzt

Mich hat das Wirken dieses Herren viel Zeit, Schmerzen, Nerven und viele Hundert privat aufgebrachte Euro zur Fehlerkorrektur gekostet.

In die Praxis bin ich schon seit 1984 gegangen und hab in diesen Jahren dort ausgesprochen viele Ärzte kommen und gehen sehen. Obwohl ich längst nicht mehr in Köln wohne, bin ich aus Gewohnheit immer dort geblieben, auch als irgendwann Herr Miebach dort übernahm.

Zunächst war ich auch nicht unzufrieden, doch in den letzten Jahren hat sich leider eingebürgert, dass der Arzt ohne irgendeine Information an den Patienten über das Geschehen stumm in meinem Mund vor sich hin rackert. Daran änderte sich auch nichts, nachdem ich den Missstand angesprochen hatte.
Hinzu kam, dass mir neuerdings ständig unnötigerweise zusätzlich weh getan wurde – durch regelmäßiges Quetschen der Lippen mit metallischem Werkzeug und manchmal auch Reißen an den Mundwinkeln bis hin zur Verletzung. Auch darüber wurde aber seitens der Behandelnden völlig stoisch hinweg gegangen.

Unhaltbar wurde die Situation, als vergangenes Jahr beide zuletzt von ihm eingesetzten Kronen kurz nach dem Einsetzen schnell hintereinander ungeplant abgingen. Ein in Bonn zum Wiedereinsetzen gefundener Zahnarzt entdeckte – obwohl ich ja gerade quasi frisch vom Zahnarzt kam, gleich noch eine weitere von Miebach unentdeckte Karies.
Den Tiefpunkt erreichte das Vertrauensverhältnis zum bisherigen Arzt dann, als mein neuer Zahnarzt mir mitteilte, dass bei einer seiner Aktionen 2021 Miebach die Kronen zweier Zähne ohne irgendwelche Not und ohne irgendeine Kommunikation dazu vorher oder nachher so verblockt hat, dass es schlicht nicht mehr möglich ist, zu Reinigungszwecken zwischen diese beiden Zähne zu kommen. Nicht mit Zahnseide und auch nicht mit einer Zahnarztsonde. Schriftlich dazu befragt, wie er sich zu dieser Situation stellt, reagierte Miebach genau wie befürchtet – er stellt sich bis heute tot.

Nach der xten fehlgeschlagenen Behandlung und totaler Kommunikationsverweigerung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Peter Miebach Zahnarzt

Seit ich vor über 20 Jahren nach Köln gezogen bin, gehe ich in diese Arztpraxis. Ich kann mir kaum eine bessere vorstellen. Alle meine Zahnprobleme, die ich in dieser langen Zeit hatte, wurden professionell behandelt. Wohne seit einem knappen Jahr in Wuppertal, aber meinen Zahnarzt werde ich auf keinen Fall wechseln ;-)

Seit 23 Jahren Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Peter Miebach Zahnarzt

Fachlich und persönlich ganz großes Kino. Danke! Ich gehe tatsächlich gerne dorthin. Und das ist allgemein wahrscheinlich eher selten der Fall, wenn es um Zahnmedizin geht :)

hervorragender Zahnarzt, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Peter Miebach Zahnarzt

Bei Dr. Miebach war ich schon als Jugendliche. Dann 10-Jahre woanders, weil Mann einer Freundin in Köln eine Praxis aufmachte. „Gottseidank“ ist dieser wieder zurück nach Duisburg abgehauen und ich endlich wieder bei Dr. Miebach. Und jetzt kann ich ordentlich die Zeit, die ich nicht da war bereuen. ;)
Dr. Miebach ist ruhig und mehr als kompetent. Ich fühle mich rundum bestens beraten. Behandlung und Kosten werden in Ruhe und sehr transparent besprochen. 3x Daumen hoch!

Besser geht nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben