Dr. Laura Schnitzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich Zahnärztin...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH Andere

Ich habe mich bei Frau Dr. Schnitzler sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie hat mir alles immer sehr ausführlich mit Ihrer tollen ruhigen Art erklärt. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Dankeschön!

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH Andere

Ich kann die Praxis "Lieblings-Zahnarzt" sowie Frau Dr. Schnitzler nur empfehlen. Super nettes Personal! Die Termine waren immer pünktlich. Frau Dr. Schnitzler hat alles ausführlich erklärt und jede Behandlung mit viel Feingefühl durchgeführt. Definitiv für meine Familie die Zahnärztin unseres Vertrauens!

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH Implantologie

Wem Kompetenz, Professionalität & Menschlichkeit wichtig ist, der ist bei Frau Dr. Laura Schnitzler bestens aufgehoben.
Ich wollte mir auf Grund einer aufwändigeren Behandlung eine Zweitmeinung einholen und habe mich nach dem Erstgespräch direkt entschlossen die Praxis zu wechseln. Frau Dr. Schnitzler hat mich von Anfang an sehr umfassend beraten, über mögliche Optionen aufgeklärt und mit voller Geduld all meine Fragen beantwortet. Als Patient:in habe ich mich während der Behandlungen immer sicher & entspannt gefühlt. Das Ergebnis spricht für sich: Ich bin total zufrieden und kann nun sagen, dass ich die für mich beste Zahnärzt:in gefunden habe!

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Mein vorheriger Arzt hat mir mitgeteilt, dass man einen Frontzahn leider auf lange Sicht ersetzen müsste, da er sich immer wieder entzündet hat. Mit dieser Annahme bin ich in meine neue Praxis, Lieblingszahnarzt, gewechselt. Hier teilte mir meine Ärztin, Laura Schnitzler mit, dass ich noch eine andere Alternative hätte. Somit konnte ich mir ersparen den Zahn zu ziehen und entschied mich für eine Wurzelrevision. Trotz der massiven Entzündung hat die Behandlung meinen Zahn gerettet und es verheilt bisher wie geplant. Ich bin sehr froh, dass mich Frau Dr. Schnitzler immer über meine Optionen informiert und sich Zeit nimmt alles in Ruhe zu erklären.
Weiterhin musste ich auch Füllungen und Zahnrienigungen in der Praxis machen. Dies wurde ebenfalls sehr zügig und kompetent ausgeführt. Natürlich macht ein Zahnarzt Besuch nicht besonders glücklich, aber bei diesem Team kann man sich dennoch sicher und entspannt fühlen. Es gibt nichts zu beanstanden !

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH Andere

Ich bin nun seit ca. einem Jahr bei Frau Dr. Laura Schnitzler in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Ich habe mich, anders als bei vorherigen Erfahrungen, immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Für jegliche Fragen nimmt sie sich Zeit und gibt einem nicht zuletzt durch Ihre Kompetenz ein tolles Gefühl.

Tolle und sehr einfühlsame Zahnärztin! Super zufrieden mit meiner Behandlung!

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH Andere

Frau Dr. Schnitzler hat mir immer das Gefühl von Sicherheit vermittelt! Bei der notwendigen Wurzelbehandlung über mehrere Sitzungen war das unglaublich wichtig und wohltuend! Zudem hat sie so genau diagnostiziert, dass sie angehenden Karies entdeckt hat, wo andere Zahnärzte im Vorfeld nur abgewunken haben! Eine großartige Zahnärztin!

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH Ästhetische Zahnmedizin

Ich war sehr zufrieden mit meiner Zahnärztin Frau D. Schnitzler. Sie war sehr professionell und hat mich gut über meine Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Die Behandlung selbst war schmerzfrei und das Personal war sehr freundlich. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH Ästhetische Zahnmedizin

Frau Dr. Schnitzler war super kompetent und hat sich sehr viel Zeit und Mühe für die Behandlung gegeben! Ich würde sie jedem empfehlen, der viel Wert auf ein qualitativ hochwertiges, schönes ästhetisches Ergebnis legt.

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH Andere

Durch Frau Schnitzler erfolgt eine zahnmedizinische Behandlung auf höchstem Niveau mit starkem, persönlichem Engagement und viel Einfühlungsvermögen!
Frau Schnitzler steht für exzellente Beratung, absolut professionelle Behandlung und hohes Fachwissen, am Puls der Zeit. Bei Frau Schnitzler liegt der Fokus definitiv auf der bestmöglichen zahnmedizinischen Versorgung sowie dem Wohlergehen des Patienten.

Frau Schnitzler war zu jedem Behandlungstermin erstklassig auf mich und den Behandlungsstatus vorbereitet, klärt während der Behandlung zum einzelnen Vorgehen auf (wenn gewünscht) und kümmert sich sehr einfühlsam um das Wohlergehen ihrer Patienten während und vor/nach der Behandlung.

Seit den ersten Tagen bin ich großer Fan von dem Konzept „Lieblingszahnarzt-Praxis“ und Frau Schnitzler ist definitiv zu meiner Lieblingszahnärztin geworden!