Dr. Laura Schnitzler

Ästhetische Zahnheilkunde
Prophylaxe
CMD
Professionelle Zahnreinigung

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich, Zahnärztin Dr. Laura Schnitzler, freue mich, dass unsere Praxis Lieblings-Zahnarzt in der Innenstadt von Köln Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf die Ästhetische Zahnmedizin. Kompetenz und modernste Technik treffen auf Herz und Leidenschaft: Als Zahnärzte bilden wir uns stetig weiter, als Menschen sind wir am liebsten nah dran – an unseren Patienten und den Geschichten, die Sie zu uns bringt. Wenn Sie in unsere Zahnarztpraxis kommen, stehen Sie, Ihre persönlichen Wünsche und natürlich Ihre Zähne im Zentrum! Wir machen es zu unserer Mission, mehr zu sein als „nur Ihr Zahnarzt in Köln“ – wir möchten im wahrsten Sinne des Wortes Ihr „Lieblings-Zahnarzt“ werden. Dafür hören wir Ihnen zu und sind Ihr offener Ansprechpartner – wir sind mit vollem Herzen dabei!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Laura Schnitzler

Zahnärztin Dr. Laura Schnitzler in Köln

Meine erste Begegnung mit dem Team von Lieblings-Zahnarzt gleicht einer glücklichen Fügung des Schicksals – etwas Besonderem. Ich glaube fest an solche Begegnungen, an besondere Orte und besondere Menschen…Lieblings-Zahnärztin zu sein bedeutet für mich exzellentes Handwerk, Liebe fürs kleinste Detail und ein bestmögliches Ergebnis für meine Patienten. Lieblings-Zahnärztin bedeutet für mich auch Ihnen Gehör zu schenken, Ihre Sorgen zu nehmen und auf Ihre Bedürfnissen einzugehen. Gemeinsam an einem besonderen Ort, mit einem besonderem Team, eine Atmosphäre zu schaffen, die Sie mit einem guten Gefühl ankommen lässt und Vertrauen entstehen lässt. Innovative Zahnheilkunde, mit individuellen Lösungen, schonend und einfühlsam, das ist für mich Lieblings-Zahnarzt.

Zahnärztin Dr. Laura Schnitzler in Köln

In unserer Praxis Lieblings-Zahnarzt in der Christophstr. 19 in Köln erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. V.a. auf dem Gebiet der Ästhetischen Zahnmedizin habe ich, Zahnärztin Dr. Laura Schnitzler, Weiterbildungen abgeschlossen, um Ihnen profundes Fachwissen und fundierte Behandlungen bieten zu können. Sie möchten mehr wissen? Lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie einen Termin. Von A wie Ästhetik bis Z wie Zahnersatz geben wir alles für Ihre Zahngesundheit – bei absoluter Wohlfühlatmosphäre in unserer Zahnarztpraxis in bester Lage in der Kölner Innenstadt.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontie/Wurzelbehandlungen

• Ästhetische Zahnmedizin

Die Möglichkeiten der Ästhetischen Zahnmedizin sind sehr weit gefächert und vielerlei Veränderungen Ihrer Zähne sind möglich, z.B. in Farbe, Größe, Stellung, Breite oder Länge. Um Ihr persönliches Wunschergebnis zu erreichen, gibt es viele Wege, die wir offen mit ihnen besprechen und in einer gemeinsamen Entscheidung ohne Zeitdruck festlegen können. Mögliche Optionen sind z.B. zahnfarbene Füllungen (Composite), Keramikrestaurationen (Inlay, Teilkrone), Kronen, Brücken, Prothesen, Implantate, ein Bleaching (Aufhellung Ihrer Zähne), Veneers (hauchdünne Keramikschalen) oder was immer Sie sich für Ihr herzlichstes Lächeln wünschen.

Hierbei verwenden wir ausschließlich die neuesten Techniken und hochwertigste Materialien und sind aus Überzeugung eine amalgamfreie Praxis. Der Ästhetischen Zahnheilkunde haben wir uns durch mehrjährige Zusatzausbildungen im Team ganz besonders gewidmet und bieten Ihnen sogar die Möglichkeit, auf Wunsch sogar taggleich und ohne den Bedarf eines Provisoriums Ihren individuell gefertigten Zahnersatz eingesetzt zu bekommen.

• Bleaching
    • Füllungen und Inlays
    • Kronen
    • Teleskopprothesen
    • Veneers
    • Zahnkorrektur

Wer mit den eigenen Zähnen bis ins hohe Lebensalter glänzen kann, hat nicht nur Glück, sondern fast immer auch einiges dafür getan. War früher vor allem die Karies Hauptursache für Zahnverlust, ist es heute die Parodontitis, die im Volksmund oder in der Werbung fälschlicherweise oft Parodontose genannt wird. Statistisch ist jeder Vierte über 40 Jahren betroffen, jedoch nicht selten auch jüngere Menschen.

Bei der Parodontitis handelt es sich um eine chronisch-entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparates (Parodontium), die zum Zahnverlust führen kann. Nicht der Zahn ist also krank, sondern vielmehr das Gewebe, das ihn im Kieferknochen verankert und ernährt. Die Entzündung zerstört die Fasern, die den Zahn festhalten. Setzt sich dieser Prozess ungehindert fort, lockert sich der Zahn und es kommt schließlich zum Zahnverlust. Das Heimtückische an der Erkrankung ist, dass sie meist ohne Schmerzen schleichend fortschreitet und oftmals zunächst nicht erkannt wird. Kritisch ist zudem die Tatsache, dass eine unbehandelte Parodontitis als dauerhafte Entzündung unter Umständen auch schwerwiegende Auswirkungen auf die Allgemeingesundheit haben kann. Wir helfen Ihnen sehr gerne, damit es bei bei Ihnen gar nicht erst soweit kommt – das ist uns und unserem Prophylaxe Team eine Herzensangelegenheit.

• Endodontie/Wurzelbehandlungen

Oft liegt das Übel im wahrsten Sinne des Wortes an der Wurzel bzw. in den Wurzelkanälen und genau da muss man es packen. Eine Wurzelkanalbehandlung (Endodontie) kann notwendig werden, um Ihren betroffenen eigenen Zahn zu retten – im Idealfall ein ganzes Leben lang. Durch den Einsatz aktuellster Behandlungsstrategien mit Sorgfalt, Präzision und unserer Spezialisierung in diesem Bereich werden wir immer unser Bestes geben, um Ihren Zahn zu erhalten. Denn wir stehen für die Überzeugung, dass kein künstlicher Ersatz besser ist als Ihr eigener Zahn.

Zahnärztin Dr. Laura Schnitzler in Köln

Zähne vollbringen jeden Tag Höchstleistungen. Sie bringen mit jedem Lächeln Emotionen zum Ausdruck, lassen uns in unterschiedlichen Situationen buchstäblich „deutliche Worte“ finden. Und als wäre das nicht genug, beißen sich unsere Zähne auch noch durch den kompletten Speiseplan des Lebens. Wie gesagt: Höchstleistungen. Und für uns Grund genug, Ihre Zähne so lange wie möglich optimal zu schützen und zu erhalten. Dafür stehen wir von der Praxis Lieblings-Zahnarzt im Zentrum von Köln! Wir bieten Ihnen Leistungen wie Bleaching, Implantologie, Kronen, Kinderzahnbehandlung und vieles mehr!

• CMD

• Füllungen & Inlays

• Brücken

Bei einer Zahnbrücke handelt es sich um eine bewährte und sehr variable Variante des festsitzenden Zahnersatzes. Während Zahnkronen immer dann verwendet werden, wenn wesentliche Teiles eines Zahnes zerstört oder beschädigt sind, werden Zahnbrücken angewandt, wenn im Kiefer eine oder mehrere Zähne fehlen. Im wahrsten Sinne „überbrückt” die Brücke dabei – genau wie bei einem Fluss – eine bestehende Zahnlücke und füllt diese mit maßgefertigtem Zahnersatz. Ein Zahnlabor stellt die Zahnbrücke individuell für den jeweiligen Patienten beziehungsweise die Patientin her, zum Beispiel aus nahezu komplett natürlich anmutender Keramik.

Von einer Freiendbrücke oder Anhängerbrücke wird gesprochen, wenn im Anschluss an die Zahnlücke auf einer Seite kein Zahn mehr als Pfeiler vorhanden, also nicht mehr als Stütze nutzbar ist. In diesem Falle werden auf einer Seite stattdessen zwei Pfeilerzähne nebeneinander verwendet und das Brückenzwischenglied am freien Ende angehangen. Aus statischen Gründen kann in diesem Fall in der Regel jedoch nur ein Zahn ersetzt werden.

• CMD

Eine „craniomandibuläre Dysfunktion” (CMD) bezeichnet eine Funktionsstörung des Kausystems, die unter Umständen in eine Kieferfehlstellung münden kann – vereinfacht ausgedrückt einen “falschen Biss“ bzw. eine Okklusionsstörung. Der Begriff „craniomandibulär“ bezeichnet das gesamte System zwischen dem Cranium (Schädel) und der Mandibula (Unterkiefer). Dieses beinhaltet nicht nur die Kiefergelenke, sondern auch die umgebenden Sehnen, Nervenbahnen sowie Gesichtsmuskeln. „Dysfunktion“ ist gleichbedeutend mit Fehlfunktion.

• Füllungen & Inlays

Jedes Jahr werden in Deutschland rund 50 Millionen von Karies befallene Zähne von Zahnärzten versorgt. Dabei gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, ein entstandenes Loch zu reparieren – ganz abhängig von Größe, Lokalisation, Ästhetik und Funktion! Hierbei wird schnell klar: Füllung ist nicht gleich Füllung und nicht jede Füllung ist gleich schön bzw. gut.

• Amalgam und Zement
    • Komposit-Füllung
    • Inlay Keramik
    • Inlay Gold

Nicht zu vergessen: Die gesündeste Füllung ist gar keine Füllung. Selbst wenn es unbedenkliche Alternativen zu Amalgam gibt: Die beste Lösung sind gesunde Zähne. Und falls da doch mal eine Karies bzw. ein Loch ist, finden wir gemeinsam mit Ihnen den idealen Weg und wählen die für Sie persönlich richtige der oben genannten Alternativen unter Berücksichtigung der Kosten- und Qualitätsunterschiede aus.

Verlorengegangene Zähne wachsen leider nur bei Haien und nicht bei uns Menschen wieder nach. Zahnimplantate als künstliche Zahnwurzeln können Lebensqualität schenken und die Prognose ist hervorragend: 95 % aller 500.000 jährlich in Deutschland eingesetzten Implantate halten sich über mehrere Jahrzehnte bis zu einem Leben lang.

Implantate aus Titan haben sich in der modernen Zahnheilkunde erfolgreich als Standard in der Zahnheilkunde bzw. in Bezug auf Zahnersatz durchgesetzt und führen zu einem deutlich verbesserten Komfort sowie einer ausgezeichneten Langlebigkeit im Vergleich zu herkömmlichen Methoden. Wir verwenden in unserer Praxis ausschließlich hochwertigste Zahnimplantate und Materialien von renommierten und marktführendenden Herstellern (z.B. Straumann). Da sich die Mundgesundheit im Allgemeinen in den letzten Jahrzehnten durch Prävention und Zahnpflege sehr stark verbessert hat, gibt es heute neben einer Zahnlücke erfreulicherweise sehr oft gesunde oder nur minimal gefüllte Nachbarzähne. Im Falle einer konventionellen Brücken-Versorgung als Zahnersatz der Zahnlücke müssten diese gesunden Zähne intensiv beschliffen werden. Um dies zu vermeiden, stellen Zahnimplantate eine zeitgemäße, etablierte und schonende Behandlungsalternative in der Prothetik bzw. im Bereich Zahnersatz dar. Diese Option der Zahnheilkunde wird zudem auch höchsten Ansprüchen von Patienten an die Ästhetik gerecht.

• Bleaching

Die Ursachen für Zahnverfärbungen sind äußerst vielseitig und je nach Patient und Patientin stets verschieden. Nachdem wir mit Ihnen die Ursache der Verfärbungen Ihrer Zähne untersucht haben, finden wir zusammen den besten Weg einer möglichen Aufhellung – und damit den Weg zurück zu einem strahlenden Lächeln! Wir führen die Zahnaufhellung in unserer Praxis in Köln durch – das sogenannte In-office-bleaching – und verwenden nach eingehender Marktrecherche, klinischer Studien und eigenen Erfahrungswerten die „fläsh“-Methode mit einer modernen LED-Lampe. Dieses Verfahren erlaubt den Einsatz von niedrig konzentrierten Gelen (Bleichmittel) als dies bei einer Aufhellung ohne Lampe möglich ist. Entsprechend erfolgsversprechender ist das Ergebnis durch den Wirkstoff bereits nach einem einzigen Termin von rund 1,5 Stunden – einhergehend mit einer deutlichen Reduzierung möglicher Empfindlichkeiten Ihrer Zähne nach dem Bleaching.

Für die Zahnaufhellung wird zum Bleichen Ihrer Zähne ein Gel als Bleichmittel aufgetragen, das den Zahnschmelz nicht angreift und im Inneren Ihrer Zähne die Farbpigmente im Dentin aufhellt. Im Ergebnis verändert sich die Zahnfarbe durch das professionelle Bleaching, bei dem das Zahnfleisch nicht angegriffen wird, sichtbar um einige Farbstufen. Verfärbungen werden entsprechend reduziert.

• Kinder

Besonders viel Einfühlungsvermögen, ein liebevoller Umgang mit Herz und Geduld oder manchmal auch nur ein bisschen Zaubern sind die Schlüssel zu einem guten Gefühl bei der Behandlung Ihres Kindes. Dass Ihr Kind gerne wieder zu uns kommt – für dieses Ziel gibt unser gesamtes Praxisteam sein Bestes. Bereits das Milch-Gebiss stellt die Weichen für die spätere Zahngesundheit und die nachfolgenden bleibenden Zähne und daher ist auch bei unseren Kleinsten eine gute Prophylaxe immer besser als in Kinderzähne bohren zu müssen. Unser Konzept als Kinderzahnarzt ist geprägt durch einen kindgerechten Umgang unseres kompletten Praxisteams in Umgebung, Sprache und Ablauf: Ihr Kind wird keine Spritze sehen und die Belohnung am Ende wird immer voller Vorfreude erwartet. Vertrauen Sie auf uns und vor allem auf Ihr Kind, es wird Sie selbst überraschen! Wir lieben Kinderzähne…

• Kronen

Die natürliche Zahnkrone ist im Allgemeinen der anatomische Teil des Zahns, der oberhalb des Zahnfleisches sichtbar ist. Eine Zahnkrone als Teil des festsitzenden Zahnersatzes kommt dann zum Einsatz, wenn eine Karies, eine Wurzelkanalbehandlung oder zum Beispiel eine Unfallverletzung zu einer so starken Schädigung des eigenen Zahnes geführt haben, dass die Behandlung mit einer einfachen Zahnfüllung z.B. aus Kunststoff nicht mehr möglich oder dauerhaft nicht mehr stabil genug ist. Während eine Füllung im Zahn selbst verankert ist und nur geringere Teile der Zahnsubstanz ersetzt, umschließt eine Krone den Zahn teilweise (Teilkrone) oder vollständig. Die Zahnkrone ersetzt größere Teile des Zahnes nach dem vorherigen Abschleifen und bildet das natürliche Zahnrelief nach.

Eine Krone sorgt dafür, dass die Kaufunktion des beschädigten Zahnes wiederhergestellt wird und schützt vor weiterem Verlust von Zahnsubstanz, z.B. durch Karies. Sofern ein stark beschädigter Zahn nicht behandelt wird, kann sich das nachteilig auf den gesamten Biss auswirken, so dass auch zuvor gesunde Zähne durch Fehlbelastungen in Mitleidenschaft gezogen werden können.

• Teleskopprothesen

Eine Teleskopprothese ist der ideale Zahnersatz für eine dauerhafte Stabilität bei hervorragender Ästhetik und bestem Halt im Bereich des herausnehmbaren Zahnersatzes.  Im Allgemeinen dient diese bewährte Art der Zahnprothese in der Zahnheilkunde dem Ersatz mehrerer Zähne eines teilbezahnten Kiefers. Sie ist kombiniert aus einem herausnehmbaren Zahnersatz und fest im Munde sitzenden Doppelkronen bzw. Pfeilerzähnen, die den Zahnersatz klammerfrei verankern.

Wir bezeichnen Teleskopprothesen auch gerne als herausnehmbare Brücken. Anwendungsgebiete sind teilbezahnte Kiefer, bei denen nicht mehr ausreichend Zähne für einen festsitzenden Zahnersatz (Kronen, Brücken) vorhanden sind. Je mehr Zähne bzw. Nachbarzähne im Kieferknochen mit einbezogen werden können, umso stabiler wird der Zahnersatz. Sofern kein Zahn mehr vorhanden ist, kommt nur noch eine Vollprothese bzw. Totalprothese in Betracht. Welche Lösung für Sie und Ihre Zähne bzw. Zahnsubstanz geeignet bzw. am sinnvollsten ist, hängt von unterschiedlichen Kriterien ab, die wir gerne offen mit Ihnen in unserer Zahnarztpraxis besprechen.

• Veneers

Veneers (wörtlich übersetzt „Furnier“) sind hauchdünne Verblendschalen aus Keramik, die individuell im zahntechnischen Labor gefertigt werden. Diese lichtdurchlässigen Keramikschalen bzw. Keramikverblendschalen werden dauerhaft auf die sichtbaren Zahnoberflächen (meistens die Frontzähne) verklebt (Adhäsivtechnik). Ziel ist es eine optisch wirkungsvolle und vor allem natürliche Verschönerung des Gebisses oder einzelner Zähne zu erreichen, beispielsweise bei Zahnfehlstellungen oder Zahnlücken sowie zur Korrektur von Füllungen, insbesondere auch an den Frontzähnen. Bei Verwendung dieser lichtdurchlässigen Verblendschalen können sowohl Zahnfarbe als auch Zahnlänge, -breite oder die Zahnform im Speziellen verändert und individuell korrigiert werden. Prinzipiell gibt es zwei Arten von Veneers, die wir unseren Patienten empfehlen:

• Die Non-Prep-Veneers (bis 0,2 Millimeter dünn), die auf die nicht präparierten Zähne, d.h. ohne Substanzverlust geklebt werden
    • Die konventionellen prep-Veneers (ca. 1 Millimeter stark), bei denen ein geringer Zahnsubstanz-Abtrag nötig ist

Welche Lösung für Sie und Ihre Zähne geeignet bzw. am sinnvollsten ist, hängt von unterschiedlichen Kriterien ab, die wir gerne offen mit Ihnen besprechen.

• Zahnreinigung

Eine professionelle Zahnreinigung, oftmals auch kurz PZR oder Zahnprophylaxe genannt, ist mehr als nur Zahnstein und Zahnbeläge entfernen – denn Sauberkeit ist die Devise! Wir kümmern uns um Bereiche, die man selbst bei bestem Zähneputzen mit sehr guter Mundhygiene mit sauberen Zahnoberflächen und geringen Belägen nicht erreichen kann – und dies besonders schonend und mit modernsten Geräten auf dem aktuellen Stand von Technik und Wissenschaft. Regelmäßige professionelle Zahnreinigungen senken nicht nur das Risiko für Karies und Zahnfleischerkrankungen, sondern minimieren auch die Häufigkeit von Schlaganfällen, (Herz-)Infarkten und Fehlgeburten. Hier gilt: Vorbeugen ist besser als jede notwendige Behandlung! Auch der Entstehung von Mundgeruch wird vorgebeugt, denn Mundgeruch wird beispielsweise durch Bakterien verursacht. Die Prophylaxebehandlung wird ausschließlich durch unsere spezialisierten und ausgebildeten Mitarbeiterinnen durchgeführt.

• Zahnkorrektur

Wussten Sie schon, dass es heutzutage Möglichkeiten gibt, mit denen man ohne die klassische Spange eine unsichtbare Zahnkorrektur bzw. Begradigung der Zahnreihen mithilfe von Zahnschienen in nur wenigen Monaten erzielen kann? Und das sogar nicht nur im Kinder- und Jugend-Gebiss? Eine ästhetisch-kieferorthopädische Idealisierung bzw. Begradigung/Korrektur der Zahnstellung bzw. Fehlstellung sowohl der Frontzähne als auch der Prämolaren (kleine Backenzähne) ist mit dem Aligner-System möglich.

Was für eine Behandlung erwartet mich bei der Korrektur von Fehlstellungen? Wer bei Kieferorthopädie oder Zahnfehlstellungen sofort an eine silberfarbene, feste Zahnspange aus der Jugendzeit denkt, kann sich freuen. Denn mit transparenten Zahnschienen, den so genannten Alignern wie z.B. Invisalign® oder Straumann Clear Correct®, lässt sich das Gebiss nahezu unsichtbar und gleichzeitig bei höchstem Komfort auf Basis innovativer Technologie und effektiv korrigieren. Bereits Millionen Menschen weltweit haben durch die Behandlung mit durchsichtigen Kunststoffschienen ihr neues und schönstes Lächeln gefunden! Wir als Lieblings-Zahnarzt unterstützen Sie bei Ihrem Wunsch nach einer Zahnbegradigung mit unserer Erfahrung und unserem Know-How. Wir arbeiten dabei mit den besten Herstellern des Marktes zusammen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Ihren individuellen anwenderfreundlichen Behandlungsplan.

• Zweitmeinung

Vor einer großen Entscheidung empfiehlt sich die Abwägung aller Alternativen. Wir vertreten die Überzeugung, dass es bei Ihrer Gesundheit nicht alleine um den günstigsten Preis gehen sollte. Es geht uns darum, ohne Zeitdruck und mit Ihnen gemeinsam den für Sie persönlich besten Weg unter Berücksichtigung aller Faktoren der Zahnheilkunde zu finden. Die wichtigsten Elemente sind der Befund, die Therapiealternativen, die Herkunft und Kosten des Materials, die Qualität des Zahntechnik-Labors, der Zeitaufwand und die Komplexität der Behandlung. Sofern Ihnen eine Planung bzw. ein Heil- und Kostenplan bzw. ein Kostenvoranschlag bereits vorliegt, gibt Ihnen dieser Aufschluss über die wesentlichen medizinischen und wirtschaftlichen Eckdaten.

Detailliert und transparent zeigen wir Patienten – auch und bewusst ohne Kenntnis eines möglicherweise bereits vorhandenen Heil- und Kostenplans auf, welche Kosten des Zahnersatzes von der Krankenkasse übernommen werden und mit welchem Eigenanteil Sie als Patient im Ergebnis zu rechnen haben, beispielsweise bei einem Implantat oder einer Prothese, Krone oder Brücke. In jedem Falle kommunizieren wir offen und ehrlich und nehmen uns die notwendige Zeit für eine fundierte Einschätzung und Meinung zu Qualität des Materials und Sinnhaftigkeit der geplanten Maßnahmen. Nach einer Untersuchung durch Ihre behandelnde Ärztin erhalten Sie von uns einen Heil- und Kostenplan oder einen Kostenvoranschlag, der Sie im besten Fall zur Lösung der Problematik führt.

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ

17.08.2022

Ich bin dankbar für die schnelle Hilfe, die ich bekommen habe.

Zum ersten Mal in meinem langen Leben habe ich mit Frau Dr. Schnitzler eine Zahnärztin gefunden, der ich voll vertraue und bei der ich mich bestens aufgehoben fühle. Ihre kompetente Beratung hat mich überzeugt. Ich sehe dem nächsten Termin angstfrei und gern entgegen.

15.08.2022

Sehr Kompetente und freundliche Zahnärztin

Ich bin zu Frau Dr. Schnitzler Indie Praxis für einen Kontrolltermin und Zahnreinigung gegangen. Das Team war sehr hilfsbereit und kompetent. Auf einen Termin und auch im Wartezimmer muss man nicht lange warten. Während der Behandlung durch Frau Dr. Schnitzler habe ich mich sehr freundlichen und kompetent aufgehoben gefühlt. Ich würde jeder Zeit wieder zu ihr gehen, somit kann ich sie auch guten Gewissens eindrücklichst empfehlen. Die Praxis ist insgesamt sehr modern, aber gleichzeitig gemütlich gestaltet, was dem ganzen die Krone aufsetzt.

12.08.2022

Kompetente und sehr nette Zahnärztin

Ich habe mich zu jeder Zeit von Frau Dr. Schnitzler ehrlich und kompetent beraten gefühlt. Sie und ihr Team nehmen sich sehr viel Zeit vor und nach der Behandlung und sind jederzeit um das Wohlergehen des Patienten bedacht - ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und komme jederzeit gerne wieder in die Praxis.

09.08.2022

Sorgfältig, kompetent und super sympathisch

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Schnitzler gekommen und wurde nicht enttäuscht.

Noch nie wurde ich so umfassend und kompetent beraten und auch bei der Behandlung hat sich Frau Dr. Schnitzler sehr viel Zeit genommen und mit Sorgfalt und Ruhe behandelt. Dabei ist sie immer auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir das Gefühl gegeben, in den richtigen Händen zu sein.

Ich bin super glücklich mit dem Endergebnis und möchte Danke sagen für die tolle Arbeit und Ihre nette und herzliche Art!

21.07.2022

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Schnitzler hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Letzte Aktualisierung13.07.2022

Dr. Laura Schnitzler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?