Dr. M. J. Sales bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde Kostenloser Service

Angstpatient/Zahnarztangst (Beschreibung) Kostenloser Service

CMD / Kiefergelenk (Beratung) Kostenloser Service +6 mehr

Füllungen (Beratung) Kostenloser Service

Knirschschiene (Beratung) Kostenloser Service

Mundgeruch / Halitosis (Beratung) Kostenloser Service

Weitere Leistungen anzeigen

Dr. Sales

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Dr. Sales

Auch wenn Sie einen Termin gebucht haben, wird es zu Wartezeiten kommen. Wir nehmen unsere Schmerzpatienten zwischendurch dran.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Dr. Sales

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Dr. Sales

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten Untersuchungen und Angeboten

Videosprechstunde

„Behandle andere Menschen so wie diese gerne behandelt werden möchten.“
Unter diesem Motto arbeitet die Zahnarztpraxi...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dr. Sales Allgemeine Sprechstunde

Sehr zuvorkommende und freundliche Praxis, alle Bereiche sehr sauber und aufgeräumt

Standort: Dr. Sales Allgemeine Sprechstunde

Es war alles okay. Ich habe nur Zahnschmuck bekommen.

Standort: Dr. Sales Behandlung von Karies

Ich habe hier noch spontan einen Termin bekommen. Hat alles super funktioniert, sehr netter und kompetenter Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. Sales Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlicher Empfang, professionelle Beratung und zeitnahe Terminfindung. Alle top!

Standort: Dr. Sales

Ich bin eine ganz schlimme Angstpatientin und eine Zumutung, für jeden Zahnarzt, da ich ständig Termine verschiebe. Aber Dr. Sales ist ein unfassbar geduldiger Arzt, der immer ein offenes Ohr für die Belange seiner Patienten hat. Ich habe es noch nie erlebt, in all den Jahren, dass man Mal später dran gekommen ist oder keinen Notfall Termin bekommen hat. Ich kann ihm nur eine Empfehlung geben, mit Brief und Siegel. P.s. ich fahre jedes Mal 30 km zu ihm.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sales

Ein super Zahnarzt, der sich viel Zeit für einen nimmt und gerne auf Wunsch jeden Schritt erklärt. Seine Gehilfen sind stets kompetent und freundlich. Die Praxis ist mehrsprachig, persisch, türkisch und andere Sprachen sind auch meine ich dabei. Also ich fahr gut 35km zu ihm, um nicht einen anderen Arzt an meine Zähne zu lassen. P.s. ich habe noch einige Baustellen, also ich bin nicht die Patientin mit den problemfreien Zähnen, also weiß ich wovon ich rede.

Dr. M. J. Sales

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir möchten uns für Ihre Anregungen herzlich bedanken.

Super Zahnarzt für Angstpatienten und aufschieber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sales

Mein Mann und ich gehen seit vielen Jahren zu Dr. Sales und können immer wieder feststellen
das er ein toller Arzt ist. Er leistet sehr gute Arbeit und ist immer freundlich. Er nimmt einem auch die Angst vor der Behandlung.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit auch im Notfall!

Ein Kompetenter und guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Zahnarzt.
Immer ruhig und gut gelaunt.
Selbst komplizierte Eingriffe ohne Schmerzen bei ihm überstanden.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Tolles Team

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sales

Ich habe lange einen Zahnarzt gesucht, der auf meine Angst und meine empfindlichen Nerven reagiert und die nötige Zeit und Geduld zeigt. Neben seiner Professionaltät unterbreitet er mir keine nutzlosen Zusatzleistungen gegen Aufpreis, sondern gibt mir ein Gefühl von Vertrauen, indem er schaut was wirklich nötig ubd nützlich für mich ist. Vielen Dank, dass Sie Zahnmedizin studiert haben und so eine professionelle Persönlichkeit an den Tag legen.
MfG
Ihre Patientin aus Münster

Bester Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sales

Zeitnaher Termin, kurze Wartezeit, Behandlung in mehreren Sprachen möglich, professionelle Zahnreinigung preislicher Durchschnitt

Freundlich und professionell sowie mehrsprachig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben