Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Maike Anna Marenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kölner Str. 48, Köln

smilestars Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

Kölner Str. 48, Köln

smilestars Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwer...

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle I...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: smilestars Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

"Ich bin selbst im medizinischen Bereich tätig (Orthopäde) und weiss deshalb, wieviel Stress es manchmal bedeutet, wenn man um einen Notfalltermin bittet.
Nachdem mir ein kleines Stück Zahn abgebrochen ist, bat ich um einen zeitnahen Termin - das hat prima und ohne Umwege geklappt. Besonders erfreut war ich, dass sich die Die Zahnärztin sehr viel Zeit genommen hat (trotz Notfalltermin), dass meinProblem direkt vollständig gelöst wurde und nicht erst irgendein Provisorium angefertigt wurde. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden.
Aufgrund meiner positiven Erfahrung habe ich mich dann nach einem bleaching erkundigt und wenig später auch durchführen lassen.
Es war sanft, ich hatte stets den Eindruck, dass es kompetent durchgeführt wurde und mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden - die Zähne sind heller, aber es sieht nicht unnatürlich aus.
Vielen Dank an das ganze Team für die nette und sehr kompetente Behandlung, insbesondere, dass es auch so sanft durchgeführt wurde. Vielen Dank für die unkomplizierte Terminvergabe. Top!!!"

Als Nachtrag: Ich wollte selbstverständlich Herrn Dr. Förster Marenbach auch noch bewerten - auch seine Behandlung war top! Leider wurde das von Jameda wegen der Namensgleichheit nicht zugelassen. Auf jeden Fall ist er auch absolut empfehlenswert. Danke!!!

Top Zahnmedizin - proffessionell und persönlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: smilestars Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

Wir waren rundum mit allem zufrieden;super Team,super Behandlung und fühlen uns echt mit den Kindern dort bestens aufgehoben!

Super nett und vor allem sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smilestars Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

Als ich das erste mal in der Praxis Marenbach war, war ich etwas "abgeschreckt" von der durchdesignten Praxis und dachte ich als Kassenpatient bin hier falsch und werde vielleicht nicht Ernst genommen. Im Gegenteil. Frau Dr. Marenbach ist eine sehr kompetente und sehr nette Ärztin und die Arzthelferinnen sind alle fantastisch. Sie sind sehr freundlich und kompetent und haben eine Zahnreinigung perfekt und schmerzfrei durchgeführt. Ich habe diese Praxis sogar meinem Mann ans Herz gelegt, weil ich das erste mal begeistert bin von einem Zahnarztteam.

Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: smilestars Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

Dass Zahnarzt nicht gleich Zahnarzt ist, musste ich in den letzten Jahren feststellen.
In der zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Daniel Förster-Marenbach & Maike Anna Marenbach fühle ich mich gut aufgehoben.
Man merkt, dass die Zahnärzte , ihr Praxisteam und das Laborteam miteinander und als Team arbeiten.
Deshalb vielen Dank nicht nur der Frau Dr. Marenbach, sondern auch ihren Mitarbeitern.

Nach langer Suche habe ich die für mich richtige Zahnarztpraxis gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: smilestars Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

Die Praxis Dr. Maike Marenbach war ein absoluter Glücksfall für mich. So fachkundig und sicher würde ich noch bei keinem Zahnarzt zuvor behandelt.

Sehr freundliche und äußerst kompetente Zahnärztin mit hohem Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, geduldig.
Super Beratung und sie war auch sehr vorsichtig. Man spürt, dass man in guten Händen ist.

Super Leistung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smilestars Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt wurde mir die Praxis in der Kölner Straße empfohlen. Ich habe mich dort sofort sehr wohl gefühlt, das Team ist sehr zuvorkommend.
Frau Dr. Marenbach hat mich sehr kompetent und auch einfühlsam (so ein wenig Angst vorm Zahnarzt hab ich schon immer gehabt) beraten und auch behandelt.
Ich kann die Praxis und auch Frau Dr. Marenbach nur weiterempfehlen, ich gehe jetzt mit meiner gesamten Familie hin!

Eine tolle Ärztin in einer super Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben