Dr. med. dent. Maike Anna Marenbach

Jetzt geöffnet

Kölner Str. 4851149 Köln
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Maike Anna Marenbach

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin. Gute Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Bei Fragen und Problemen sind wir jederzeit für Sie da.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Maike Anna Marenbach

Zahnarztpraxis Dr. Maike Anna Marenbach

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Professionelle Zahnreinigung und Prophylaxe

Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

• Ästhetischer Zahnersatz

• Einlagefüllungen aus Keramik und Gold

• Hochwertiger Zahnersatz / Keramische Rekonstruktionen

• Veneers (Ästhetische Verblendschalen)

• Ästhetischer Zahnersatz

• Einlagefüllungen aus Keramik und Gold

• Hochwertiger Zahnersatz / Keramische Rekonstruktionen

• Veneers (Ästhetische Verblendschalen)

• Funktionsbehandlung von Kiefergelenkfunktionsstörungen

• Behandlung in Vollnarkose

• Behandlung unter Lachgassedierung

Mein Leistungsspektrum

Über Uns

Eine moderne Zahnarztpraxis ist in unseren Augen ein medizinischer Dienstleistungsbetrieb. Dem Patienten zu dienen setzt voraus, dass man seine Wünsche und Möglichkeiten kennt. Nur wenn Patient, Behandler und Zahntechniker zusammenarbeiten, ist eine allseitige Zufriedenheit möglich.

Das Ziel unserer Praxis ist der aufgeklärte, engagierte und an seiner Zahngesundheit interessierte Patient. Ihm werden von uns Zahnärzten und unserem qualifizierten Team Möglichkeiten und Hilfsmittel erläutert, um bis ins hohe Alter “Zahngesundheit” zu erlangen.

Eine wichtige Voraussetzung unserer Behandlungen ist, Ihnen Leistungen anzubieten die wir selbst für uns in Anspruch nehmen würden. Dabei orientieren wir uns an modernen und bewährten Behandlungsverfahren, in die wir zusätzlich innovative Verfahren wie digitales Röntgen, Laserzahnheilkunde, computerunterstützte Implantationen, intraorale Kamera und modernste Narkoseverfahren integriert haben.

Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 21.04.2017

Super nett und vor allem sehr kompetent!

Wir waren rundum mit allem zufrieden;super Team,super Behandlung und fühlen uns echt mit den Kindern dort bestens aufgehoben!
Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Praxis

Als ich das erste mal in der Praxis Marenbach war, war ich etwas "abgeschreckt" von der durchdesignten Praxis und dachte ich als Kassenpatient bin hier falsch und werde vielleicht nicht Ernst genommen. Im Gegenteil. Frau Dr. Marenbach ist eine sehr kompetente und sehr nette Ärztin und die Arzthelferinnen sind alle fantastisch. Sie sind sehr freundlich und kompetent und haben eine Zahnreinigung perfekt und schmerzfrei durchgeführt. Ich habe diese Praxis sogar meinem Mann ans Herz gelegt, weil ich das erste mal begeistert bin von einem Zahnarztteam.
Bewertung vom 12.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nach langer Suche habe ich die für mich richtige Zahnarztpraxis gefunden!

Dass Zahnarzt nicht gleich Zahnarzt ist, musste ich in den letzten Jahren feststellen. In der zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Daniel Förster-Marenbach & Maike Anna Marenbach fühle ich mich gut aufgehoben. Man merkt, dass die Zahnärzte , ihr Praxisteam und das Laborteam miteinander und als Team arbeiten. Deshalb vielen Dank nicht nur der Frau Dr. Marenbach, sondern auch ihren Mitarbeitern.
Bewertung vom 09.06.2016, Alter: unter 30

Sehr freundliche und äußerst kompetente Zahnärztin mit hohem Einfühlungsvermögen

Die Praxis Dr. Maike Marenbach war ein absoluter Glücksfall für mich. So fachkundig und sicher würde ich noch bei keinem Zahnarzt zuvor behandelt.
Bewertung vom 02.02.2016

Super Leistung.

Sehr freundlich, geduldig. Super Beratung und sie war auch sehr vorsichtig. Man spürt, dass man in guten Händen ist.
Bewertung vom 21.01.2015

Eine tolle Ärztin in einer super Praxis!!

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt wurde mir die Praxis in der Kölner Straße empfohlen. Ich habe mich dort sofort sehr wohl gefühlt, das Team ist sehr zuvorkommend. Frau Dr. Marenbach hat mich sehr kompetent und auch einfühlsam (so ein wenig Angst vorm Zahnarzt hab ich schon immer gehabt) beraten und auch behandelt. Ich kann die Praxis und auch Frau Dr. Marenbach nur weiterempfehlen, ich gehe jetzt mit meiner gesamten Familie hin!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.10.2013