Dr. Marenbach

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Marenbach
Dr. Marenbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Marenbach oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Marenbach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Maike Anna Marenbach

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna ...
Kölner Str. 48
51149 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Marenbach hinterlegt. Sind Sie Dr. Marenbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin. Gute Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Bei Fragen und Problemen sind wir ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Professionelle Zahnreinigung und Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnbehandlung

Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

1. Ästhetischer Zahnersatz
  2. Einlagefüllungen aus Keramik und Gold
  3. Hochwertiger Zahnersatz / Keramische Rekonstruktionen
  4. Veneers (Ästhetische Verblendschalen)

Über Uns

Über Uns

Eine moderne Zahnarztpraxis ist in unseren Augen ein medizinischer Dienstleistungsbetrieb. Dem Patienten zu dienen setzt voraus, dass man seine Wünsche und Möglichkeiten kennt. Nur wenn Patient, Behandler und Zahntechniker zusammenarbeiten, ist eine allseitige Zufriedenheit möglich.
Das Ziel unserer Praxis ist der aufgeklärte, engagierte und an seiner Zahngesundheit interessierte Patient. Ihm werden von uns Zahnärzten und unserem qualifizierten Team ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Marenbach

Bewertung vom 21.04.2017

Super nett und vor allem sehr kompetent!

Wir waren rundum mit allem zufrieden;super Team,super Behandlung und fühlen uns echt mit den Kindern dort bestens aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Praxis

Als ich das erste mal in der Praxis Marenbach war, war ich etwas "abgeschreckt" von der durchdesignten Praxis und dachte ich als Kassenpatient bin hier falsch und werde vielleicht nicht Ernst genommen. Im Gegenteil. Frau Dr. Marenbach ist eine sehr kompetente und sehr nette Ärztin und die Arzthelferinnen sind alle fantastisch. Sie sind sehr freundlich und kompetent und haben eine Zahnreinigung perfekt und schmerzfrei durchgeführt. Ich habe diese Praxis sogar meinem Mann ans Herz gelegt, weil ich das erste mal begeistert bin von einem Zahnarztteam."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nach langer Suche habe ich die für mich richtige Zahnarztpraxis gefunden!

Dass Zahnarzt nicht gleich Zahnarzt ist, musste ich in den letzten Jahren feststellen. In der zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Daniel Förster-Marenbach & Maike Anna Marenbach fühle ich mich gut aufgehoben. Man merkt, dass die Zahnärzte , ihr Praxisteam und das Laborteam miteinander und als Team arbeiten. Deshalb vielen Dank nicht nur der Frau Dr. Marenbach, sondern auch ihren Mitarbeitern."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2016, Alter: unter 30

Sehr freundliche und äußerst kompetente Zahnärztin mit hohem Einfühlungsvermögen

Die Praxis Dr. Maike Marenbach war ein absoluter Glücksfall für mich. So fachkundig und sicher würde ich noch bei keinem Zahnarzt zuvor behandelt."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2016

Super Leistung.

Sehr freundlich, geduldig. Super Beratung und sie war auch sehr vorsichtig. Man spürt, dass man in guten Händen ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Marenbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Marenbach.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018