Dr. med. dent. Maike Anna Marenbach

Dr. Marenbach

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Kölner Str. 4851149 Köln

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin. Gute Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Bei Fragen und Problemen sind wir jederzeit für Sie da.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Maike Anna Marenbach

Zahnarztpraxis Dr. Maike Anna Marenbach

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Professionelle Zahnreinigung und Prophylaxe

Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

• Ästhetischer Zahnersatz

• Einlagefüllungen aus Keramik und Gold

• Hochwertiger Zahnersatz / Keramische Rekonstruktionen

• Veneers (Ästhetische Verblendschalen)

• Ästhetischer Zahnersatz

• Einlagefüllungen aus Keramik und Gold

• Hochwertiger Zahnersatz / Keramische Rekonstruktionen

• Veneers (Ästhetische Verblendschalen)

• Funktionsbehandlung von Kiefergelenkfunktionsstörungen

• Behandlung in Vollnarkose

• Behandlung unter Lachgassedierung

Mein Leistungsspektrum

Über Uns

Eine moderne Zahnarztpraxis ist in unseren Augen ein medizinischer Dienstleistungsbetrieb. Dem Patienten zu dienen setzt voraus, dass man seine Wünsche und Möglichkeiten kennt. Nur wenn Patient, Behandler und Zahntechniker zusammenarbeiten, ist eine allseitige Zufriedenheit möglich.

Das Ziel unserer Praxis ist der aufgeklärte, engagierte und an seiner Zahngesundheit interessierte Patient. Ihm werden von uns Zahnärzten und unserem qualifizierten Team Möglichkeiten und Hilfsmittel erläutert, um bis ins hohe Alter “Zahngesundheit” zu erlangen.

Eine wichtige Voraussetzung unserer Behandlungen ist, Ihnen Leistungen anzubieten die wir selbst für uns in Anspruch nehmen würden. Dabei orientieren wir uns an modernen und bewährten Behandlungsverfahren, in die wir zusätzlich innovative Verfahren wie digitales Röntgen, Laserzahnheilkunde, computerunterstützte Implantationen, intraorale Kamera und modernste Narkoseverfahren integriert haben.

Gemeinschaftspraxis • smilestars Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

29.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top Zahnmedizin - proffessionell und persönlich

"Ich bin selbst im medizinischen Bereich tätig (Orthopäde) und weiss deshalb, wieviel Stress es manchmal bedeutet, wenn man um einen Notfalltermin bittet.

Nachdem mir ein kleines Stück Zahn abgebrochen ist, bat ich um einen zeitnahen Termin - das hat prima und ohne Umwege geklappt. Besonders erfreut war ich, dass sich die Die Zahnärztin sehr viel Zeit genommen hat (trotz Notfalltermin), dass meinProblem direkt vollständig gelöst wurde und nicht erst irgendein Provisorium angefertigt wurde. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden.

Aufgrund meiner positiven Erfahrung habe ich mich dann nach einem bleaching erkundigt und wenig später auch durchführen lassen.

Es war sanft, ich hatte stets den Eindruck, dass es kompetent durchgeführt wurde und mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden - die Zähne sind heller, aber es sieht nicht unnatürlich aus.

Vielen Dank an das ganze Team für die nette und sehr kompetente Behandlung, insbesondere, dass es auch so sanft durchgeführt wurde. Vielen Dank für die unkomplizierte Terminvergabe. Top!!!"

Als Nachtrag: Ich wollte selbstverständlich Herrn Dr. Förster Marenbach auch noch bewerten - auch seine Behandlung war top! Leider wurde das von Jameda wegen der Namensgleichheit nicht zugelassen. Auf jeden Fall ist er auch absolut empfehlenswert. Danke!!!

21.04.2017

Super nett und vor allem sehr kompetent!

Wir waren rundum mit allem zufrieden;super Team,super Behandlung und fühlen uns echt mit den Kindern dort bestens aufgehoben!

15.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle Praxis

Als ich das erste mal in der Praxis Marenbach war, war ich etwas "abgeschreckt" von der durchdesignten Praxis und dachte ich als Kassenpatient bin hier falsch und werde vielleicht nicht Ernst genommen. Im Gegenteil. Frau Dr. Marenbach ist eine sehr kompetente und sehr nette Ärztin und die Arzthelferinnen sind alle fantastisch. Sie sind sehr freundlich und kompetent und haben eine Zahnreinigung perfekt und schmerzfrei durchgeführt. Ich habe diese Praxis sogar meinem Mann ans Herz gelegt, weil ich das erste mal begeistert bin von einem Zahnarztteam.

12.07.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Nach langer Suche habe ich die für mich richtige Zahnarztpraxis gefunden!

Dass Zahnarzt nicht gleich Zahnarzt ist, musste ich in den letzten Jahren feststellen.

In der zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Daniel Förster-Marenbach & Maike Anna Marenbach fühle ich mich gut aufgehoben.

Man merkt, dass die Zahnärzte , ihr Praxisteam und das Laborteam miteinander und als Team arbeiten.

Deshalb vielen Dank nicht nur der Frau Dr. Marenbach, sondern auch ihren Mitarbeitern.

09.06.2016 • Alter: unter 30

Sehr freundliche und äußerst kompetente Zahnärztin mit hohem Einfühlungsvermögen

Die Praxis Dr. Maike Marenbach war ein absoluter Glücksfall für mich. So fachkundig und sicher würde ich noch bei keinem Zahnarzt zuvor behandelt.

Letzte Aktualisierung01.07.2020

Dr. med. dent. Maike Anna Marenbach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?