Dr. Marielle Falkenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Dr. Lingohr und Kollegen

Sind Sie Dr. Marielle Falkenberg?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde
  • Endodontologie

Standort: Dr. Dr. Lingohr und Kollegen Andere

Ich habe wirklich große Panik vor Zahnärzten, aber die ruhige Art von Frau Dr. Falkenberg und wie sie mir jeden ihrer Schritte erklärt hat, hat mich sehr beruhigt und ich bin artig zu jedem vereinbarten Termin gegangen. Darüber hinaus ist das Behandlungsergebnis TOP! Ich bin sehr zufrieden und werde jetzt regelmäßig dort meine Jahreskontrollen durchführen lassen... und das trotz der weiter bestehenden Panik ...

Standort: Dr. Dr. Lingohr und Kollegen

Die Angestellten sind alles super nett! Die Praxis ist sehr schön und sauber! Die Ärztin war ebenfalls sehr nett, zuvorkommend und erschien mir sehr kompetent. Auf meine Bedürfnisse und Fragen wurde super eingegangen! Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen!

Kompetente und nette Ärztin und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Lingohr und Kollegen

Fr. Dr. Falkenberg ist einfach die Beste. Sie macht ihren Job ganz toll und komme immer wieder gerne zu ihr. Immer gut gelaunt und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Toll!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Lingohr und Kollegen

Ganz nette,kompetente Ärztin.Nimmt sich Zeit und ist sehr genau.Ein tolles Auge für Ästhetik.Man fühlt sich wohl und kommt immer wieder gerne zur Behandlung.

Sehr freundlich und kompetent!Gute Aufklärung, sehr genau und beruhigend.Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Lingohr und Kollegen

Ich habe mich bei Frau Dr. Falkenberg super aufgehoben gefühlt, sie ist sehr gut und geduldig mit meiner Zahnarzt Angst umgegangen.
Mir wurde alles ganz genau von Frau Dr. Falkenberg und ihrer tollen Helferin Frau Zimmermann erklärt.

Ich fühle mich sehr wohl bei Ihnen und ein Teil von meiner Angst haben sie mir auch genommen.

Super Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Lingohr und Kollegen

Diese Zahnärztin und ihre Helferinnen sind zu 100% weiterzuempfehlen. Meine Kinder gehen ohne Angst sehr gerne zu Frau dr Falkenberg. Mit ihrer ruhigen und geduldigen Art kann man sich nur wohlfühlen .

Hab lange nach so einer netten Zahnärztin gesucht, in ihr die beste gefunden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Lingohr und Kollegen

Ich kam als Angstpatientin, schon damals hat mich Fr. Zimmermann die Assistentin von Fr. Dr. Falkenberg herzlich aufgenommen, mir mit ihrer Einfühlsamen Art ein wenig meiner Angst genommen. Dann das erste kennenlernen mit Fr. Dr. Falkenberg - es hat einfach gepasst. Kompetenz und Herzlichkeit kombiniert.
Beide strahlen mit ihrer offenen und freundlichen Art eine besondere Ruhe aus, man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Klare Empfehlung insbesondere für Menschen mit Angst vorm Zahnarzt.

1+ mit Sternchen für das Team rund um Fr. Dr. Falkenberg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Lingohr und Kollegen

Wir empfehlen Frau Dr. Falkenberg uneingeschränkt weiter, was für eine tolle empathische Zahnärztin.

Sie hat unseren Sohn liebevoll durch seine Zahnbehandlung begleitet und jeden Schritt mit warmherzigen Worten erklärt. Unser Sohn war anfangs ziemlich nervös und ging am Ende mit einem breiten Lächeln. Seine Worte waren: Ich komme gerne wieder und freue mich schon auf das nächste mal. Ich glaube ein größeres und schöneres Kompliment gibt es nicht.

Als Eltern fühlt man sich sehr sehr wohl und Frau Dr. Falkenberg ist es mit ihrem Team überragend gelungen einem kleinen Menschen mit anfänglicher Angst ein positives Erlebnis mit zu geben, einfach großartig. Wir sagen DANKE und sind überglücklich unsere Kinder in Ihren Händen zu wissen :)

Wow Frau Dr. Falkenberg + Team = grandios, super, perfekt :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Dr. Lingohr und Kollegen

Dr. Falkenberg ihre Arbeit an meinen Front Zähnen übertraf meinen Erwartungen, es sieht Ästhetisch schöner aus als ich es mir überhaupt vor gestellt habe.
Sie arbeitet sehr genau und mit ganz viel Ruhe, man hat sofort ein sicheres Gefühl.
Ich empfehle die Praxis und die Ärztin wärmstens weiter.
Das Team ist super freundlich man fühl sich sofort wohl.

Dr. Falkenberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Lingohr und Kollegen

Frau Dr. M. Falkenberg hat sich sehr gut und freundlich um mich gekümmert.
Ich wurde sehr ausführlich aufgeklärt, und das versprochene Ergebnis traf zu 100% und zu meiner vollen Zufriedenheit ein.
Herrlich, und dafür vielen Dank!
Das gilt natürlich auch dem ganzen Team!! Top Team!

Normalerweise gehe ich „leicht eingeschüchtert“ zur Zahnärztin, hier nicht mehr! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert