Beliebte Stadtteile in Köln

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

Bonner Str. 207
50968 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Falkenberg hinterlegt. Sind Sie Dr. Falkenberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Falkenberg

Artikel von Dr. Falkenberg

Das sagen Patienten über Dr. Falkenberg

Bewertung vom 29.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unbedingte Empfehlung für Dr. Falkenberg

Normalerweise verfasse ich keine Bewertungen, sondern nutze diese eher um mich im Vorfeld zu informieren. Wenn ich mir jedoch die Zeit dazu nehme, dann weil etwas bedingungslos und unbedingt zu empfehlen ist. Das ist auch im Fall von Frau Dr. Falkenberg so. Ich bin mittlerweile seit über einem Jahr bei Ihr in Behandlung und komme von eher mittelmäßigen Zahnärtzen, die in der Vergangenheit nicht unbedingt gute Arbeit geleistet haben. Mein Top Kriterium an einen Zahnarzt war Vertrauen und ich kann sagen, dass ich an Dr. Falkenberg keinen einzigen Moment gezweifelt habe oder mich gefragt habe, ob eine Behandlung wirklich notwendig war. Neben Vertrauen war auch eine moderne Ausstattung ein wichtiges Kriterium für mich, welches die Praxis vollends erfüllt. Dr. Falkenberg ist unglaublich positiv und sympathisch und nimmt sich angemessene Zeit für Ihre Patienten. Sie ist Perfektionistin und würde sich nicht mit einer Arbeit zufrieden geben, hinter der Sie nicht zu 100% steht. Man fühlt sich auch bei Ihren Mitarbeiterinnen wie z.B. Frau Zimmermann oder Frau Hemming sehr gut aufgehoben und man spürt, dass das Praxisklima sehr gut sein muss. Ich bedanke mich und wünsche weiterhin viel Erfolg!"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnärztin, nett und einfühlsam

Für mich als Angstpatientin brauchte ich eine Ärztin bei der ich mit einem Lächeln hingehe. Frau Falkenberg hat dies geschafft. Sie ist eine super kompetente und liebe Zahnärztin."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und Einfühlsam

Sehr persönlich und Einfühlsam in der Behandlung. Ein Zahnarzt wie ich mir immer gewünscht habe."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

10/10 - super freundliche Zahnärztin und Praxis Team

Das Praxis Team sowie Frau Dr. Falkenberg sind äußerst freundlich. Frau Dr. Falkenberg nimmt sich Zeit für den Patienten und bespricht nach der Untersuchung detailliert über die Untersuchungsergebnisse. Dies hat mich äußerst positiv überrascht und ich vergebe 10 von 10 Punkten. Bei mir erfolgte eine normale Routineuntersuchung - ohne Befund. Die gesamte Praxis sowie das Persona macht einen überdurchschnittlich positiven Eindruck. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und einen neuen Zahnarzt für mich gefunden. Vielen Dank !"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin

Aufgrund panischer Angst vor Zahnarztbesuchen, bin ich jahrelang nicht zum Zahnarzt, bis mir Frau Dr. Falkenberg empfohlen wurde. Habe hier eine über Monate umfängliche Zahnbehandlung durchführen lassen und durchgezogen. Das habe ich nur dank Frau Dr. Falkenberg und Ihres Teams geschafft! Habe mich hier immer gut beraten und betreut gefühlt! Auch lobend erwähnen möchte ich die Betreung durch die Arzthelferin, Frau Zimmermann, die mir immer zur Seite gestanden hat und mir die Angst genommen hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Falkenberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Falkenberg.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje