Dr. med. dent. Patrick Anschütz

Dr. Anschütz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Hauptstr. 34951143 Köln

Liebe Patienten,

ich begrüße Sie herzlich auf meiner Jameda Seite. Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Praxis und an meinem Behandlungsspektrum. Sie haben einen Anspruch auf gesunde und schöne Zähne. Ich biete Ihnen eine individuelle Lösung für Ihre Zahnbehandlung.

Machen Sie bei Ihrer Zahngesundheit keine Kompromisse: Unsere Zahnarzt-Praxis im Zentrum von Köln Porz besteht seit über 50 Jahren und wird bereits im 25. Jahr von mir geführt.

Sie erreichen uns telefonisch unter 02203 54994 sowie per E-Mail unter zahnarzt@dr-anschuetz.de.

Parkmöglichkeiten befinden sich im 300 Meter entfernten City Center Porz Parkhaus, PKW Einfahrt über die Hermannstrasse. Das Parkhaus verfügt über 345 Stellplätze; Fahrstuhl, Frauen- und Familienparkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Öffnungszeiten sind Mo. bis Fr. von 7:30 bis 20:30 Uhr. Sie erreichen unsere Praxis in 4 Gehminuten. Gerne erklären wir Ihnen persönlich den Weg.

Ihre Zahngesundheit liegt mir am Herzen.

Ihr Dr. Patrick Anschütz

1982Abitur
1982 bis 1983Soldat im Grundwehrdienst
1983 bis 1988Studium der Zahnheilkunde an der Universität Bonn
1986Famulatur an der Semmelweis Universität Budapest Ungarn
1988 bis 1989Stabsarzt bei der Bundeswehr, bis heute mehrere mehrwöchige Wehrübungen bei der Bundeswehr im Sanitätsdienst der Luftwaffe; Dienstgrad: Oberfeldarzt d.R.
1989Famulatur an der Louisiana State University School of Dentistry in New Orleans USA
1990Assistenzarzt in Bonn
1991Niederlassung am heutigen Praxisstandort als Kassenzahnarzt in Köln Porz

Anerkannte Abschlüsse

1988   Approbation als Zahnarzt
1989   Promotion an der Universität Bonn

Zu meiner Internetseite www.zahnarzt-porz.koeln

Wir behandeln Sie individuell. In meiner Praxis in Köln Porz bieten wir allen Patienten eine auf sie abgestimmte Versorgung. Unsere Schwerpunkte bilden dabei:

• Zahnheilkunde Zahnerhalt Zahnersatz Parodontologie Implantologie Prophylaxe

• Totale Prothesen
    • Vorsorgeuntersuchungen
    • Schmerzbehandlung

Mehr zu unseren Behandlungsschwerpunkten hier

Unterstützt durch ein kompetentes und freundliches Team, biete ich Ihnen und Ihrer Familie das ganze Leistungsspektrum modernster Zahnheilkunde. Mein Anspruch an Professionalität wird durch ständige Fortbildung, neueste zahnmedizinische Technik und eine mehr als 25-jährige Berufserfahrung als Zahnarzt gewährleistet.

Wir unterbreiten Ihnen Behandlungsvorschläge, die zu Ihnen passen. Wir finden immer zusammen eine individuelle Lösung für Ihre Zahnbehandlung.

Dr. med. dent. Lavinia Neuss-Zaar

Dr. Anschütz ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Köln

27.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Betreuung und Versorgung

Durch die regelmäsige Überwachung / Vorsorge von der Praxis Dr. Anschütz ist eine sehr gute

Betreuung gewährleistet.

Die Behandlung von Dr.P. Anschütz ist angenehm. Ich fühle mich sehr gut behandelt, auch nach schwierigen Zahnbehandlungen.

05.09.2021

Sehr kompetent und freundlich

Ich war fast 20 Jahre beim Dr. Anschütz in Behandlung. Als ich in einen anderen Stadtteil umzog suchte ich einen Arzt in der neuen Umgebung, nach drei enttäuschenden Versuchen bin ich seit einigen Jahren wieder bei Dr. Anschütz, trotz langer Fahrzeit.

Er genießt mein vollstes Vertrauen, ich fühle mich bestens in der Praxis aufgehoben.

01.07.2021 • Alter: über 50

Einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt

Dr. Anschütz ist mein langjähriger Zahnarzt der immer kompetente und einfühlsame Lösung für meine Zähne findet. Vor allen Dingen auch Lösungen vorschlägt, die nicht immer die teuersten sein müssen.

17.09.2020

Sehr angenehmer und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt

Dr. Anschütz ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und zwischendurch während der Behandlung öfter nachfragt ob alles in Ordnung sei und nichts ohne Zustimmung & vorherige Erklärung tut. Des Weiteren zeigt sein freundlicher Umgang mit seinen eigenen Mitarbeitern, dass er ein Herzensmensch ist, klare Empfehlung!

15.08.2020

Erstklassiger und sehr kompetenter Zahnarzt

Sehr einfühlsamer Zahnarzt, der auch dem größten Angstpatienten die Angst nehmen kann. Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Ich kann Dr. Patrick Anschütz und sein ganzes Praxisteam jedem von Herzen empfehlen!

Letzte Aktualisierung17.06.2020

Dr. med. dent. Patrick Anschütz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?