Dr. med. dent. Patrick Anschütz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Hauptstr. 34951143 Köln
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Patrick Anschütz

Liebe Patienten,

ich begrüße Sie herzlich auf meiner Jameda Seite. Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Praxis und an meinem Behandlungsspektrum. Sie haben einen Anspruch auf gesunde und schöne Zähne. Ich biete Ihnen eine individuelle Lösung für Ihre Zahnbehandlung.

Machen Sie bei Ihrer Zahngesundheit keine Kompromisse: Unsere Zahnarzt-Praxis im Zentrum von Köln Porz besteht seit über 50 Jahren und wird bereits im 25. Jahr von mir geführt.

Sie erreichen uns telefonisch unter 02203 54994 sowie per E-Mail unter zahnarzt@dr-anschuetz.de.

Parkmöglichkeiten befinden sich im 300 Meter entfernten City Center Porz Parkhaus, PKW Einfahrt über die Hermannstrasse. Das Parkhaus verfügt über 345 Stellplätze; Fahrstuhl, Frauen- und Familienparkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Öffnungszeiten sind Mo. bis Fr. von 7:30 bis 20:30 Uhr. Sie erreichen unsere Praxis in 4 Gehminuten. Gerne erklären wir Ihnen persönlich den Weg.

Ihre Zahngesundheit liegt mir am Herzen.

Ihr Dr. Patrick Anschütz

1982Abitur
1982 bis 1983Soldat im Grundwehrdienst
1983 bis 1988Studium der Zahnheilkunde an der Universität Bonn
1986Famulatur an der Semmelweis Universität Budapest Ungarn
1988 bis 1989Stabsarzt bei der Bundeswehr, bis heute mehrere mehrwöchige Wehrübungen bei der Bundeswehr im Sanitätsdienst der Luftwaffe; Dienstgrad: Oberfeldarzt d.R.
1989Famulatur an der Louisiana State University School of Dentistry in New Orleans USA
1990Assistenzarzt in Bonn
1991Niederlassung am heutigen Praxisstandort als Kassenzahnarzt in Köln Porz

Anerkannte Abschlüsse

1988   Approbation als Zahnarzt
1989   Promotion an der Universität Bonn

Zu meiner Internetseite www.zahnarzt-porz.koeln

Wir behandeln Sie individuell. In meiner Praxis in Köln Porz bieten wir allen Patienten eine auf sie abgestimmte Versorgung. Unsere Schwerpunkte bilden dabei:

• Zahnheilkunde Zahnerhalt Zahnersatz Parodontologie Implantologie Prophylaxe

• Totale Prothesen
      • Vorsorgeuntersuchungen
      • Schmerzbehandlung

Mehr zu unseren Behandlungsschwerpunkten hier

Unterstützt durch ein kompetentes und freundliches Team, biete ich Ihnen und Ihrer Familie das ganze Leistungsspektrum modernster Zahnheilkunde. Mein Anspruch an Professionalität wird durch ständige Fortbildung, neueste zahnmedizinische Technik und eine mehr als 25-jährige Berufserfahrung als Zahnarzt gewährleistet.

Wir unterbreiten Ihnen Behandlungsvorschläge, die zu Ihnen passen. Wir finden immer zusammen eine individuelle Lösung für Ihre Zahnbehandlung.

Dr. med. dent. Lavinia Neuss-Zaar

- Anzahl an Bewertungen

Dr. Anschütz gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

in Köln • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 23.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt des Vertrauens

Terminvereinbarung, Wartezeit, Behandlung immer zuverlässig und gut.
Kommentar von Dr. Anschütz

Liebe Patientin, Lieber Patient, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Ich bedauere, dass Sie mit unserer Parksituation nicht zufrieden sind. Ich weiss nicht, ob Sie die Information über die Parkmöglichkeiten auf unserer Web Seite gesehen haben. Weniger als 300 Meter ( 4 Minuten Gehweg ) entfernt befindet sich das Parkhaus " City Center Porz ", Einfahrt Hermannstrasse 2 ( geöffnet Mo-Sa 7:30 bis 20:30 Uhr) mit 345 Parkplätzen inkl. Behindertenparken, Fahrstuhl, Familien- und Frauenparkplätzen. Gerne helfen Ihnen auch meine Mitarbeiterinnen persönlich weiter. Ich möchte Sie bitten, Ihre Bewertung hinsichtlich der Parkmöglichkeiten an unserer Praxis zu überdenken. Ihr Dr. Patrick Anschütz

Bewertung vom 31.08.2019

Top Zahnarzt, freundlich, kompetent... 1***

Sehr zum Empfehlen! Top ausgestattet Praxis, auf Grund eines Massage Studios im selben Haus, wird man direkt im Eingangsbereich mit angenehmen Düften empfangen :-) in der Praxis alles sauber, Top Wartezimmer, sehr schnell dran ... zum Dr. Anschütz würde hier bis jetzt immer sehr positiv berichtet! Kann ich nur zur 100% bestätigen!!! VIELEN DANK!
Bewertung vom 17.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Facharzt

Sehr freundlicher und aufklärender Zahnarzt. Sehr freundliches Personal. Bei Terminen immer pünktliche Ausführung der bevorstehenden Zahnbehandlungen. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 16.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

erneut sehr gute Erfahrung mit dieser Zahnarztpraxis gemacht

Kompetenter Zahnarzt mit ausgezeichnetem Praxisteam. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 02.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Einfühlsamer, gewissenhafter, freundlicher Zahnarzt

Dr. Anschütz hat meinen Zahnbestand in einen guten Gesamtzustand gebracht. Seit mehr als 10 Jahren bin ich Patient bei Dr. Anschütz und habe keine Angst mehr vor Zahnarztterminen.
Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt, tolles Team

Sehr guter Zahnarzt und ein tolles Team. Bin schon seit Jahren bei Dr. Anschütz und kann ihn nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 05.04.2019

Super nette Ärztinnen und Ärzte

War zum 1. Mal da und hatte das gefühl kenne alle schon länger so wohl fühlt man sich da. Super nette Erklärung zu jedem einzelnen Schritt Sehr angenehme behandlung und auch sehr präzise Kann ihn nur weiterempfehlen und bin froh das es die Praxis gibt da durch wird meine Angst weniger
Bewertung vom 28.03.2019

Kompetenz

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich und nett. Nimmt sich Zeit für die Behandlung. Wirkt beruhigend auf den Patienten
Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnell, Kompetent und freundlich

Es war wieder ein sehr angenehmer Besuch beim Arzt. Schnell dran gekommen, freundlich und kompetent behandelt, Alles Gut.
Bewertung vom 05.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auf Basis eines großen Vertrauen...

... ist Dr. Anschütz und sein Team, unsere Familienpraxis. Aus der offenen und freundlichen Kommunikation, sowie sachlicher und dennoch einfühlsamer Beratung, folgen angstfreie Behandlungen die wir als vierköpfige Familie sehr schätzen.

Bewertung vom 28.12.2018

Guter Zanarzt

Sehr netter Arzt und sehr nette Arzthelferinnen

Bewertung vom 26.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vorsorge

Die halbjährliche Zahnvorsorge verlief in angenehmer Betreuung und Behandlung.
Bewertung vom 20.12.2018

Sehr kompetenter Arzt

Habe ihn selber Empfohlen bekommen und wurde nicht enttäuscht. Als Angstpatient sitze ich mittlerweile entspannt im Behandlungsstuhl, was letztendlich der Verdienst dieses Zahnarztes ist. Auch meine Kinder sind begeistert und haben keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.
Bewertung vom 14.12.2018

Immer wieder gut

Kompetnte Beratung und Behandlung. Freundliches Team, was auf individuelle Wünsche eingeht.
Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Abgebrochene Zahnecke

Ich bekam kurzfristig einen Termin. Der Schaden wurde wie immer - Herr Dr. Anschütz ist bereits seit Eröffnung der Praxis mein Zahnartz - fachgerecht und zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt.
Bewertung vom 04.12.2018

Empfehlenswert!

Die Betreuung der Patienten ist super. Ein sehr nettes und verständnisvolles Team!
Bewertung vom 28.11.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt und Praxisteam

Arbeiten sehr sorgfältig und betreuen nett bis Ende der Behandlung. Sehr nettes Team und wirklich verständnisvoll gegenüber die Patienten.
Bewertung vom 27.11.2018

der beste Zahnarzt - seit über 20 Jahren...

absolut kompetent sehr schmerzfreie Wurzelbehandlung
Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu frieden

sehr gute Betreuung der patienten den um gang mit den patienten
Bewertung vom 12.11.2018

Empfehlenswerte Zahnarzt-Praxis

Sehr kompetent, freundliche Mitarbeiter, nicht nennenswerte Wartezeiten bei Termin
Bewertung vom 16.09.2018

Freundliches und kompetentes Team und Ärzte

Seit Eröffnung der Praxis bin ich zufriedene Patientin. Gute Terminvergaben, bislang immer mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen.
Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer freundlich und zugewandt, sehr professionell

Ich gehe seit Jahren zu diesem Zahnarzt. Auch wenn ich schon lange nicht mehr in Porz lebe und daher eine Behandlung einen erhebliche „Reiseaufwand“ bedeuten. Dies tue ich natürlich nicht ohne Grund. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden!
Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten

Bin seit etlichen Jahren in der Praxis in Behandlung. Sehr freundliches Personal, fachkundige Dienstleistung der Ärzte und so gut wie keine Wartezeiten. Das liegt wohl an der guten Praxisorganisation. Das Entertainment im Wartezimmer habe ich mit 3 bewertet - mann sitzt dort so gut wie niemals länger als max. 10 Minuten! Zeitungen und Tageszeitung liegen aus. Absolut zu empfehlen!
Bewertung vom 29.07.2018, Alter: unter 30

Freundlich, kompetent

Behandlung bei Dr. Anschütz. Durchweg zufrieden bis jetzt. Sehr freundlich und erscheint kompentent
Bewertung vom 24.07.2018

kompetentes freunfliched Personal

Mit Termin kaum Wartezeit, freundlicher Umgang, individuelle Beratung und ordentliche Arbeit.
Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich kompetenter Zahnarzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle

Herr Dr. Anschütz nimmt sich immer genügend Zeit, sowohl für Kontroll- als auch Behandlungstermine. Ich habe nie das Gefühl, dass mir eine unnötige Therapie empfohlen wird; ich fühle mich stets konkret und schlüssig beraten. Zudem strahlt er eine angenehme Ruhe aus. Auch die zahnmedizinischen Helferinnen sind sehr nett – in dieser Praxis muss man wirklich keine Angst mehr vor dem Zahnarzttermin haben!
Bewertung vom 12.07.2018

Sehr freundlich und kompetent

Kurze Wartezeiten, gut organisierte und gut ausgestattete Praxis. Alle sehr nett. Kompetente Beratung und Durchführung der Behandlung
Bewertung vom 11.07.2018

Alles TipTop

Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, hilfsbereit und gehen individuell auf den Patienten ein. Auch Angstpatienten werden beruhigt und stellen kein Problem dar. Dr. Anschütz ist super kompetent und nimmt sich Zeit für den Patienten. Berät schnell und wenn was gemacht werden soll, wird man exzellent behandelt.
Bewertung vom 06.07.2018

Super Zahnarzt.

Sehr kompetent und freundlich. Klärt hervorragend auf.
Bewertung vom 26.06.2018, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Sehr kompetent, hilft bei akuten Schmerzen sofort! Sehr gute Ausstattung und sehr freundliches Team

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.10.2019