Dr. med. dent. Patrick Anschütz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

DankeDr. Anschütz!

Hauptstr. 34951143 Köln

Liebe Patienten,

ich begrüße Sie herzlich auf meiner Jameda Seite. Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Praxis und an meinem Behandlungsspektrum. Sie haben einen Anspruch auf gesunde und schöne Zähne. Ich biete Ihnen eine individuelle Lösung für Ihre Zahnbehandlung.

Machen Sie bei Ihrer Zahngesundheit keine Kompromisse: Unsere Zahnarzt-Praxis im Zentrum von Köln Porz besteht seit über 50 Jahren und wird bereits im 25. Jahr von mir geführt.

Sie erreichen uns telefonisch unter 02203 54994 sowie per E-Mail unter zahnarzt@dr-anschuetz.de.

Parkmöglichkeiten befinden sich im 300 Meter entfernten City Center Porz Parkhaus, PKW Einfahrt über die Hermannstrasse. Das Parkhaus verfügt über 345 Stellplätze; Fahrstuhl, Frauen- und Familienparkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Öffnungszeiten sind Mo. bis Fr. von 7:30 bis 20:30 Uhr. Sie erreichen unsere Praxis in 4 Gehminuten. Gerne erklären wir Ihnen persönlich den Weg.

Ihre Zahngesundheit liegt mir am Herzen.

Ihr Dr. Patrick Anschütz

1982Abitur
1982 bis 1983Soldat im Grundwehrdienst
1983 bis 1988Studium der Zahnheilkunde an der Universität Bonn
1986Famulatur an der Semmelweis Universität Budapest Ungarn
1988 bis 1989Stabsarzt bei der Bundeswehr, bis heute mehrere mehrwöchige Wehrübungen bei der Bundeswehr im Sanitätsdienst der Luftwaffe; Dienstgrad: Oberfeldarzt d.R.
1989Famulatur an der Louisiana State University School of Dentistry in New Orleans USA
1990Assistenzarzt in Bonn
1991Niederlassung am heutigen Praxisstandort als Kassenzahnarzt in Köln Porz

Anerkannte Abschlüsse

1988   Approbation als Zahnarzt
1989   Promotion an der Universität Bonn

Zu meiner Internetseite www.zahnarzt-porz.koeln

Wir behandeln Sie individuell. In meiner Praxis in Köln Porz bieten wir allen Patienten eine auf sie abgestimmte Versorgung. Unsere Schwerpunkte bilden dabei:

• Zahnheilkunde Zahnerhalt Zahnersatz Parodontologie Implantologie Prophylaxe

• Totale Prothesen
    • Vorsorgeuntersuchungen
    • Schmerzbehandlung

Mehr zu unseren Behandlungsschwerpunkten hier

Unterstützt durch ein kompetentes und freundliches Team, biete ich Ihnen und Ihrer Familie das ganze Leistungsspektrum modernster Zahnheilkunde. Mein Anspruch an Professionalität wird durch ständige Fortbildung, neueste zahnmedizinische Technik und eine mehr als 25-jährige Berufserfahrung als Zahnarzt gewährleistet.

Wir unterbreiten Ihnen Behandlungsvorschläge, die zu Ihnen passen. Wir finden immer zusammen eine individuelle Lösung für Ihre Zahnbehandlung.

Dr. med. dent. Lavinia Neuss-Zaar

Dr. Anschütz gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

Bewertung vom 14.05.2020

Zahnarzt des Vertrauens

Ich bin schon immer bei Dr. Anschütz in zahnärztlicher Behandlung. Zwischenzeitlich war ich in einer anderen Praxis Patientin, was sich schnell wieder änderte. Dr. Anschütz kann ich immer zu 100% Vertrauen. So geht man gerne zu Zahnarzt. Top Behandlung, sehr nettes Team.

Bewertung vom 14.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstklassige Behandlung - jahrelang

Das Praxisteam von Herrn Dr. Anschütz und Herr Dr. Anschütz selbst als Mensch und Mediziner überzeugen mich seit Jahrzehnten. Ich bin immer sehr zufrieden dort, werde dort stets freundlich, sehr professionell und termingerecht behandelt. Der Gang zum Zahnarzt ist durchaus eine erfreuliche Routine.

Bewertung vom 21.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt

Ich und meine Frau sind schon Jahre in der Behandlung bei Dr. Anschütz. Er ist ein kompetenter Arzt und erklärt seine am Patienten ausgeführten arbeiten sehr gut. Seine Freundlichkeit ist echt super und er beantwortet jede Frage geduldig.

Das Praxispersonal ist sehr freundlich. Für die Jährlichen Kontrollen wird man vom Praxisteam angerufen zwecks Vereinbarung eines Termines -find ich sehr gut.

Ich kann Dr. Anschütz nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 17.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Anschütz. Herr Dr. Anschütz und seine Mitarbeiter/-innen sind immer freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit für meine Fragen. Die Praxis wirkt gut durchorganisiert. Kaum Wartezeiten. Bei Notfällen konnte ich immer sofort vorbeikommen.

Bewertung vom 23.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt des Vertrauens

Terminvereinbarung, Wartezeit, Behandlung immer zuverlässig und gut.

Kommentar von Dr. Anschütz vom 01.12.2019

Liebe Patientin, Lieber Patient, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Ich bedauere, dass Sie mit unserer Parksituation nicht zufrieden sind. Ich weiss nicht, ob Sie die Information über die Parkmöglichkeiten auf unserer Web Seite gesehen haben. Weniger als 300 Meter ( 4 Minuten Gehweg ) entfernt befindet sich das Parkhaus " City Center Porz ", Einfahrt Hermannstrasse 2 ( geöffnet Mo-Sa 7:30 bis 20:30 Uhr) mit 345 Parkplätzen inkl. Behindertenparken, Fahrstuhl, Familien- und Frauenparkplätzen. Gerne helfen Ihnen auch meine Mitarbeiterinnen persönlich weiter. Ich möchte Sie bitten, Ihre Bewertung hinsichtlich der Parkmöglichkeiten an unserer Praxis zu überdenken. Ihr Dr. Patrick Anschütz

99%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung