Dr. med. dent. Urs Niclas Jarkowski

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Jarkowski

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Schönhauser Str. 5750968 Köln

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Urs Niclas Jarkowski

Ausgebildeter Zahntechniker, seit 1996 als Zahnarzt und seit 1998 implantologisch tätig. Das Thema seiner Doktorarbeit war "Auswirkung von Amalgam auf Atemwegserkrankungen". Seit 2003 ist Dr. Jarkowski durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI), als implantologisch tätiger Zahnarzt zertifiziert. Die Praxis in Köln-Bayenthal führt er seit 2000.

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Urs Niclas Jarkowski

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Parodontalbehandlung

Ob ein Zahn fehlt, mehrere oder der ganze Kiefer unbezahnt ist. Implantate sind eine bewährte Methode um die Funktion und Ästhetik des Gebisses wieder herzustellen.

• Parodontalbehandlung

Ist das Zahnfleisch erkrankt, besteht nicht nur die Gefahr des Zahnverlusts, sondern der gesamte Körper wird durch die vorhandenen Bakterien geschwächt. Durch eine systematische Behandlung wird die Entzündung beseitigt und das Zahnfleisch wird wieder gesund.

Philosophie

In unserer Praxis legen wir hohen Wert auf die ausführliche Beratung unserer Patienten. Wir machen die Behandlungsalternativen, den Aufwand und die Kosten transparent. So schaffen wir eine Vertrauensbasis, die grundlegend ist, so das Sie sich bei der Behandlung stets sicher fühlen können. Erst nach gründlicher Untersuchung und eingehendem Beratungsgespräch gehen wir zur Behandlung über, und setzten um, was Arzt und Patient im Dialog erarbeitet haben.

Dres. Urs Niclas Jarkowski und Olaf Brethauer

23.09.2019

Zahnarzt der sich Zeit nimmt

Ich hatte ein größeres Abszess im Kiefer und bin als Notfallpatient zu Dr. Jarkowski. Es musste geöffnet werden und Herr Dr. Jarkowski war sehr behutsam. Er hat dann den Kiefer komplett digital geröntgt, um weitere Herde auszuschließen, da ich stark mit Parodontose zu tun habe. Anhand des Röntgenbildes hat er mir sehr detaillierte Erklärungen gegeben und das weitere Procedere. Ich werde bei Herrn Dr. Jarkowski bleiben,.

05.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Netter und kompetenter Zahnarzt, endlich!

Durch die Empfehlung einer Kollegin, bin ich zu Hr. Jarkowski gekommen. Als eine Angsthase und zuvor schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten, fühle ich mich als Neupatientin dort doch wohl. Auch für meine späte Termine nach 18 Uhr, berufsbedingt, hat man immer eine Lösung gefunden. Es wurde wirklich nur da Notwendigste behandelt und klar aufgeklärt. Ich bin froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, auch wenn ich rechtsrheinisch wohne, ist mir kein Weg zu weit. Vielen Dank!

25.05.2019 • Alter: über 50

Klare Empfehlung

Ich kann mir keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen. Alles top!

16.01.2019 • gesetzlich versichert

Vorsorgeuntersuchung

Es finde es gut, dass ich regelmäßig telefonisch oder per E-mail an die Vorsorgeuntersuchung erinnert werde. Nachdem ich einen Termin vereinbart habe, brauche ich keine lange Wartezeit befürchten.

Ich muss auch keine teuren Zusatzleistungen annehmen.

Ich gehe gerne in diese Praxis.

24.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt mit sehr kompetentem Team

Ich bin vor 2 Jahren wegen Umzugs aufgrund einer Empfehlung in die Praxis gewechselt. Hatte ich auch vorher schon einen besonders guten Zahnarzt, so war ich doch sehr überrascht, wieviel Zeit sich Dr.Jarkowski für ein eingehendes Vorgespräch nahm. Die anschließende Behandlung war komplikationslos in angenehmer Atmosphäre. Mittlerweile habe ich auch eine Paradontitisbehandlung erfahren, die wohl unangenehm, aber sehr erfolgreich war. Eingehender und besser als in meiner bisherigen Zahnarztpraxis.

Übrigens sind die Zahnarzthelferinnen, die PZR durchführen, sehr gründlich. Und die anschließenden Tipps haben mir auch sehr geholfen.

Vielen Dank an das gesamte Praxisteam.

Letzte Aktualisierung27.11.2018

Danke , Dr. Jarkowski!