Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde
Dr. med. dent. Urs Niclas Jarkowski

Dr. med. dent. Urs Niclas Jarkowski

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Termin buchen

Dr. Jarkowski

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:30 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
14:30 – 17:30
Mi
08:00 – 12:00
12:30 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
12:30 – 20:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schönhauser Str. 5750968 Köln

Bilder

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.

Schöne und gesunde Zähne bedeuten nicht nur eine bessere Lebensqualität, sondern tragen auch zu einer positiven Ausstrahlung und einem starken Selbstbewusstsein bei.

Gerne berate ich Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Urs Niclas Jarkowski

Über mich

Ausgebildeter Zahntechniker, seit 1996 als Zahnarzt und seit 1998 implantologisch tätig. Das Thema seiner Doktorarbeit war "Auswirkung von Amalgam auf Atemwegserkrankungen". Seit 2003 ist Dr. Jarkowski durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI), als implantologisch tätiger Zahnarzt zertifiziert. Die Praxis in Köln-Bayenthal führt er seit 2000.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Urs Niclas Jarkowski


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

  • Implantologie

  • Parodontalbehandlung

  • Implantologie

    Ob ein Zahn fehlt, mehrere oder der ganze Kiefer unbezahnt ist. Implantate sind eine bewährte Methode um die Funktion und Ästhetik des Gebisses wieder herzustellen.

  • Parodontalbehandlung

    Ist das Zahnfleisch erkrankt, besteht nicht nur die Gefahr des Zahnverlusts, sondern der gesamte Körper wird durch die vorhandenen Bakterien geschwächt. Durch eine systematische Behandlung wird die Entzündung beseitigt und das Zahnfleisch wird wieder gesund.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Meine Behandlungsschwerpunkte


Philosophie

In unserer Praxis legen wir hohen Wert auf die ausführliche Beratung unserer Patienten. Wir machen die Behandlungsalternativen, den Aufwand und die Kosten transparent. So schaffen wir eine Vertrauensbasis, die grundlegend ist, so das Sie sich bei der Behandlung stets sicher fühlen können. Erst nach gründlicher Untersuchung und eingehendem Beratungsgespräch gehen wir zur Behandlung über, und setzten um, was Arzt und Patient im Dialog erarbeitet haben.

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Urs Niclas Jarkowski und Olaf Brethauer

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle7
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.01.2022
1,0

Kompetent und freundlich

Ich wurde stets zuverlässig und einfühlsam behandelt und es wurden mir keine teuren Zusatzbehandlungen aufgeschwatzt. Ich werde regelmäßig an Vorsorgetermine erinnert.

25.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich, kompetent, transparent

Ich bin seit ca. 4 Jahren bei Dr. Jarkowski in Behandlung und konnte nach einem Umzug keinen vergleichbaren Zahnarzt in Köln finden, daher nehme ich gerne eine längere Anfahrt an's andere Stadtende in Kauf. Herr Dr. Jarkowski ist immer sehr freundlich (auf eine authentische Weise!) und man merkt, dass er wirklich sehr gewissenhaft arbeitet. Er erklärt seine Arbeitsschritte und nimmt mir persönlich dadurch die Angst und das Gefühl auf dem Behandlungsstuhl "ausgeliefert" zu sein, welches man als Angstpatient oft hat. Die Preisgestaltung ist transparent, es wird einem nichts unnötiges verkauft. Die Empfangsmitarbeiterinnen sind ebenfalls immer sehr freundlich. Ganz klare Empfehlung.

23.09.2019
1,0

Zahnarzt der sich Zeit nimmt

Ich hatte ein größeres Abszess im Kiefer und bin als Notfallpatient zu Dr. Jarkowski. Es musste geöffnet werden und Herr Dr. Jarkowski war sehr behutsam. Er hat dann den Kiefer komplett digital geröntgt, um weitere Herde auszuschließen, da ich stark mit Parodontose zu tun habe. Anhand des Röntgenbildes hat er mir sehr detaillierte Erklärungen gegeben und das weitere Procedere. Ich werde bei Herrn Dr. Jarkowski bleiben,.

05.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,0

Netter und kompetenter Zahnarzt, endlich!

Durch die Empfehlung einer Kollegin, bin ich zu Hr. Jarkowski gekommen. Als eine Angsthase und zuvor schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten, fühle ich mich als Neupatientin dort doch wohl. Auch für meine späte Termine nach 18 Uhr, berufsbedingt, hat man immer eine Lösung gefunden. Es wurde wirklich nur da Notwendigste behandelt und klar aufgeklärt. Ich bin froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, auch wenn ich rechtsrheinisch wohne, ist mir kein Weg zu weit. Vielen Dank!

25.05.2019 • Alter: über 50
1,0

Klare Empfehlung

Ich kann mir keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen. Alles top!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe9.076
Letzte Aktualisierung27.11.2018

Termin online buchen

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).