Dr. Jarkowski

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Jarkowski
Dr. Jarkowski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jarkowski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Jarkowski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Urs Niclas Jarkowski

08:00-13:00    14:30-17:30

08:00-12:00    12:30-17:00

08:00-12:00    12:30-20:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jarkowski hinterlegt. Sind Sie Dr. Jarkowski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Implantologie
  2. Parodontalbehandlung

Philosophie

Philosophie

In unserer Praxis legen wir hohen Wert auf die ausführliche Beratung unserer Patienten. Wir machen die Behandlungsalternativen, den Aufwand und die Kosten transparent. So schaffen wir eine Vertrauensbasis, die grundlegend ist, so das Sie sich bei der Behandlung stets sicher fühlen können. Erst nach gründlicher Untersuchung und eingehendem Beratungsgespräch gehen wir zur Behandlung über, und setzten um, was Arzt und Patient im Dialog erarbeitet haben.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Jarkowski

Bewertung vom 23.09.2019

Zahnarzt der sich Zeit nimmt

Ich hatte ein größeres Abszess im Kiefer und bin als Notfallpatient zu Dr. Jarkowski. Es musste geöffnet werden und Herr Dr. Jarkowski war sehr behutsam. Er hat dann den Kiefer komplett digital geröntgt, um weitere Herde auszuschließen, da ich stark mit Parodontose zu tun habe. Anhand des Röntgenbildes hat er mir sehr detaillierte Erklärungen gegeben und das weitere Procedere. Ich werde bei Herrn Dr. Jarkowski bleiben,."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter und kompetenter Zahnarzt, endlich!

Durch die Empfehlung einer Kollegin, bin ich zu Hr. Jarkowski gekommen. Als eine Angsthase und zuvor schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten, fühle ich mich als Neupatientin dort doch wohl. Auch für meine späte Termine nach 18 Uhr, berufsbedingt, hat man immer eine Lösung gefunden. Es wurde wirklich nur da Notwendigste behandelt und klar aufgeklärt. Ich bin froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, auch wenn ich rechtsrheinisch wohne, ist mir kein Weg zu weit. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2019, Alter: über 50

Klare Empfehlung

Ich kann mir keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen. Alles top!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert

Vorsorgeuntersuchung

Es finde es gut, dass ich regelmäßig telefonisch oder per E-mail an die Vorsorgeuntersuchung erinnert werde. Nachdem ich einen Termin vereinbart habe, brauche ich keine lange Wartezeit befürchten. Ich muss auch keine teuren Zusatzleistungen annehmen. Ich gehe gerne in diese Praxis."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt mit sehr kompetentem Team

Ich bin vor 2 Jahren wegen Umzugs aufgrund einer Empfehlung in die Praxis gewechselt. Hatte ich auch vorher schon einen besonders guten Zahnarzt, so war ich doch sehr überrascht, wieviel Zeit sich Dr.Jarkowski für ein eingehendes Vorgespräch nahm. Die anschließende Behandlung war komplikationslos in angenehmer Atmosphäre. Mittlerweile habe ich auch eine Paradontitisbehandlung erfahren, die wohl unangenehm, aber sehr erfolgreich war. Eingehender und besser als in meiner bisherigen Zahnarztpraxis. Übrigens sind die Zahnarzthelferinnen, die PZR durchführen, sehr gründlich. Und die anschließenden Tipps haben mir auch sehr geholfen. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jarkowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jarkowski.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje