Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
11.442 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Wolf-Rüdiger Fischer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

0221/422423

Dr. Fischer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 19:30
Di
07:30 – 19:30
Mi
07:30 – 19:30
Do
07:30 – 19:30
Fr
07:30 – 19:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Weißhausstr. 2450939 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Wolf-Rüdiger Fischer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Denteam Zahnärztl. Gem. Praxis Dres. Wolf-Rüdiger Fischer Ulrich Schwarz und Jens Breuer

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.04.2020 • privat versichert
1,0

erstklassige Betreuung, kompetentes Team

ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und kann sie nur empfehlen.

Freundliche kompetente Mitarbeiter, hervorragender Arzt!!!

21.10.2017
1,0

Sehr engagierter, kompetenter Arzt

Herr Fischer besticht durch Kompetenz, viel Einfühlungsvermögen und absolut individuelle Beratung. Weiter so!

Archivierte Bewertungen

15.07.2016 • gesetzlich versichert
1,0

Absolut empfehlenswert! Kompetent und sehr freundlich - ein toller Zahnarzt!

Eine Top-Praxis! Keine langen Wartezeiten - sehr gute Terminorganisation!

Dank umfassender Beratung, einem fabelhaft eingespielten, freundlichen Team und einer sehr umsichtigen, einfühlsamen und fast schmerzfreien Behandlung, konnte ich mein strahlendes Lächeln zurückgewinnen. Meine Zähne sehen wieder spitzenmäßig aus! Ich bin total begeistert und hochzufrieden! Mein besonderer Dank gilt Herrn Dr. med. dent. Rüdiger Fischer und dem Laborleiter, durch deren hochprofessionelle Arbeit alle meine Wünsche umgesetzt werden konnten!

06.01.2016
1,4

Super netter Zahnarzt

Bin bis jetzt immer super zufrieden. Er hat eine sehr lockere Art und ich fühle mich grundsätzlich nicht unter Druck gesetzt, wenn mal etwas gemacht werden muss. Beim real kann man super parken und ein weiterer Vorteil ist, dass meine Zusatzversicherung von der DKV zweimal im Jahr die Zahnreinigung zahlt, weil die Praxis mit der DKV zusammenarbeitet. Bei Rechnungen gibt es auch 5% mehr als bei anderen Ärzten.

22.12.2015
1,0

Guter Zahnmediziner

Die Praxis wurde mir von meiner Ergo Versicherung empfohlen. Ich war erstaunt so eine gute Praxis etwas versteckt oberhalb des Einkaufszentrums vorzufinden. Umfassende Beratung, sehr gute Behandlung! Empfehlenswert

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe11.442
Letzte Aktualisierung15.12.2015

Danke , Dr. Fischer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler