Dr. med. dent. Wolf-Rüdiger Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weißhausstr. 24, Köln

Sind Sie Dr. med. dent. Wolf-Rüdiger Fischer?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Denteam Zahnärztl. Gem.Praxis Dres. Wolf-Rüdiger Fischer Ulrich Schwarz und Jens Breuer

ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und kann sie nur empfehlen.
Freundliche kompetente Mitarbeiter, hervorragender Arzt!!!

erstklassige Betreuung, kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Herr Fischer besticht durch Kompetenz, viel Einfühlungsvermögen und absolut individuelle Beratung. Weiter so!

Sehr engagierter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Top-Praxis! Keine langen Wartezeiten - sehr gute Terminorganisation!
Dank umfassender Beratung, einem fabelhaft eingespielten, freundlichen Team und einer sehr umsichtigen, einfühlsamen und fast schmerzfreien Behandlung, konnte ich mein strahlendes Lächeln zurückgewinnen. Meine Zähne sehen wieder spitzenmäßig aus! Ich bin total begeistert und hochzufrieden! Mein besonderer Dank gilt Herrn Dr. med. dent. Rüdiger Fischer und dem Laborleiter, durch deren hochprofessionelle Arbeit alle meine Wünsche umgesetzt werden konnten!

Absolut empfehlenswert! Kompetent und sehr freundlich - ein toller Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin bis jetzt immer super zufrieden. Er hat eine sehr lockere Art und ich fühle mich grundsätzlich nicht unter Druck gesetzt, wenn mal etwas gemacht werden muss. Beim real kann man super parken und ein weiterer Vorteil ist, dass meine Zusatzversicherung von der DKV zweimal im Jahr die Zahnreinigung zahlt, weil die Praxis mit der DKV zusammenarbeitet. Bei Rechnungen gibt es auch 5% mehr als bei anderen Ärzten.

Super netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis wurde mir von meiner Ergo Versicherung empfohlen. Ich war erstaunt so eine gute Praxis etwas versteckt oberhalb des Einkaufszentrums vorzufinden. Umfassende Beratung, sehr gute Behandlung! Empfehlenswert

Guter Zahnmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Langzeit Patient seit ca. 1990

Gut der Mann, als Zahnmediziner und Techniker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich zeit, ist immer freundlich und er brennt für seine Arbeit. Ein Perfektionist, der schlechte Arbeit nicht ausstehen kann. Die Kommunikation ist super. Alles wird erklärt und nicht zuletzt sind alle Angestellten in der Praxis wirklich nett.
Was will man mehr von seinem Zahnarzt!

kompetent, sorgfältig, sehr nett und verantwortungsvoll. Sehr empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Fischer und sehr zufrieden. Auch wenn mal nicht alles planmäßig verläuft findet er immer eine Lösung. Würde nie wieder wechseln.

Super Praxis-Team und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ihn werden wir vermissen, denn jetzt leben wir nicht mehr in Köln. Er hat fast 25 Jahre die ganze Familie bestens betreut. Er hat die Gebisse der Erwachsenen saniert und die der Kinder aufgebaut. Ich habe ihm hervorragende Implantate zu verdanken - seit fast 20 Jahren. Bei ihm habe ich positiv Denken gelernt - mit Erfolg. Er ist ein Perfektionist mit sehr geschickten Händen und sehr feinfühlig in der Behandlung. Der Gang zum Zahnarzt war tatsächlich ein Vergnügen.

Phantastischer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Fischer Patientin und bin sehr zufrieden, da alle seine Arbeiten äußerst professionell sind. Auch seine Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten, bspw. Kieferorthopäden, war für mich sehr hilfreich.

Sehr kompetent und sympathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert