Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Frau Kremer

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Bonner Str. 20750968 Köln
Sind Sie Franziska Kremer?

super Umgang mit Angst-Patienten

12.04.2022

Einfühlsam, freundlich und super professionell!

Ich gehe schon seit Jahren in diese Praxis! Das komplette Team ist super freundlich, zuvorkommend und super aufgestellt! Ich fühle mich wirklich sehr wohl dort und nehme mittlerweile auch meine Kinder mit dorthin. Sie wurden vom 1. Zahn an super behandelt! Ich bin mehr oder weniger eine Angstpatientin und werde von Frau Kremer sehr ernst genommen! Sie nimmt sich die nötige Zeit und strahlt viel Ruhe aus wo man seine Angst vergisst! Zudem ist Sie sehr exakt in Ihrer Arbeit!Absolut empfehlenswert

21.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

TOP ! Zahn GERETTET vor Teilkrone

Fr. Kremer ist absolut empfehlenswert und sehr Einfühlsam, was den Umgang mit Patienten angeht. Sie arbeitet sehr präzise. Sie hat mir Füllungen erstellt, welche einen großen Qualitätsunterschied zu den Füllungen haben, welche ich zuvor bei meinem vorherigen Zahnarzt gesetzt bekommen habe. Wo andere Zahnärzte mir gleich eine Teilkrone hätten setzen lassen, hat Fr. Kremer mir mit viel Mühe meinen Zahn gerettet und eine Füllung gesetzt, die aussieht, als wäre nie was an meinem Zahn gewesen. Absolut vertrauenswürdig und 100 % weiterzuempfehlen.

21.12.2021

Sehr nette Team

Nach mehreren Terminen bin ich nachwievor zufrieden mit der Frau Kremer.

Sie hat und ihr Team sind kompetent und haben stets ein Lächeln auf den Lippen.

13.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Karies unter der Krone, Folge war eine Wurzelbehandlung und eine neue Krone

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin, die zur Behandlung wohl modernste Geräte einsetzt, um z.B. Karies am Zahn voraus zu erkennen. Bei meinem Zahn hatte sich wohl Karies unter der Krone gebildet und ich hatte gerade die ersten Symptome gespürt.

Die Behandlung war langwierig und kompliziert. Sie hat sich aber die Zeit genommen und hat so gesehen mir einen Zahn gerettet.

Daher bin ich Frau Dr. Kremer dankbar und kann sie als Zahnärztin wärmstens weiter empfehlen.

07.11.2021

Professionell & empfehlenswert

Nachdem ich fast 30 Jahre bei ein und demselben Zahnarzt war, musste ich für einen „kleinen Notfall“ zu Frau Kremer - zum Glück!

Nachdem festgestellt wurde, dass meine Zähne in der vorherigen Behandlung maßgeblich schlecht bis gar nicht behandelt wurden, wurde ich umfassend von Frau Kremer beraten.

Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Frau Kremer hat perfektionistisch gearbeitet, war immer geduldig und hat mir immer die Aufregung genommen. Ich werde die Praxis so schnell nicht mehr wechseln.

Letzte Aktualisierung28.08.2019

Franziska Kremer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?