Franziska Kremer

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Frau Kremer

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Bonner Str. 20750968 Köln
Sind Sie Franziska Kremer?

super Umgang mit Angst-Patienten

21.02.2021

Professionelle und sehr einfühlsame Wurzelbehandlung

Ich war davor bei einem anderen Zahnarzt wegen Zahnschmerzen und musste sogar in eine Notfallpraxis, dort wurde ohne Betäubung eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Danach war ich traumatisiert und hatte große Angst vor meiner nächsten Behandlung.

Zu meinem Glück stellte ich mich in der Praxis vor und fühlte mich bei Frau Kremer sofort verstanden und gut aufgehoben. Sie konnte mir meine Angst während der folgenden Behandlungen komplett nehmen. Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt mehr.

18.12.2020 • Alter: über 50

Sehr fröhliche, freundliche, kompetente Zahnmedizinerin

Es macht fast schon Freude zu diesem Zahnärzteteam, zu kommen. Das gesamte Team ist stets gut gelaunt und diese Stimmung, überträgt sich leicht auf den Patienten. Frau Kremer, gab mir das Gefühl immer willkommen zu sein und nahm sich immer Zeit für Aufklärungngsgespräche und gibt einem jederzeit die Möglichkeit für Nachfragen. Die Behandlung bei Ihr, war nahezu schmerzfrei und wurde von Ihr nach meinem Empfinden sehr akkurat und überaus professionell ausgeführt. Das Endergebniss ist sehr gut !

04.07.2020

Hervorragende Zahnärztin

Ich bin Angstpatientin, würde dank der sehr guten Behandlung von Frau Kremer und dem Team in der Praxis fast sagen, ich war Angstpatientin. Jeder Termin lief mit großer Ruhe und Verlässlichkeit ab, es wurde alles erklärt und besprochen, Behandlungsschritte wie Betäubungsmöglichkeiten, allerdings ohne das Gefühl gegeben zu bekommen, dass man ein Sonderfall ist. Angst und jahrelanges Meiden von Zahnarztbesuchen ist hier kein Thema, die Arbeit ist sehr sorgfältig, Frau Kremer sehr kompetent.

08.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Mir wurde die Praxis empfohlen und ich hatte einen Termin bei Frau Kremer. Ich gehe eigentlich sehr ungern zum Zahnarzt, bei Frau Kremer lief aber von Beginn an alles reibungslos.Bei mir wurde ein internes Bleaching bei einem Frontzahn durchgeführt. Ich wurde sehr kompetent beraten und die Behandlung lief genau nach meinen Vorstellungen.

Ich komme sehr gerne wieder!!

08.12.2019

Großes Einfühlungsvermögen

Ich bin ein großer Angstpatient und gehe normalerweise sehr ungerne zum Zahnarzt. Viele Jahre hab ich es sogar komplett vermieden, aber Anfang des Jahres hatte ich mich doch entschlossen endlich etwas zu ändern. Frau Kremer hat mir 3 neue sehr schöne Brücken gemacht. Die ganze Behandlung über habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihr gefühlt. Ich gehe jetzt wieder regelmäßig zum Zahnarzt.

Letzte Aktualisierung28.08.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Köln