M.Sc. Alexander Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bunzlauer Str. 4, Köln

Praxis Alexander Möller Zahnarzt

Bunzlauer Str. 4, Köln

Praxis Alexander Möller Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Alexander Möller Zahnarzt

Ich habe immer große Angst vor dem Termin beim Zahnarzt. Schon das Geräusch von dem Bohrer ist mir unangenehm.
Aber bei dem Arzt braucht man KEINE Angst zuhaben. Alles wie immer perfekt gelaufen...DANKE

Toller Zahnarzt bei dem ich keine Angst brauche. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Möller Zahnarzt

eine zahnärzliche Untersuchung b. Dr. Moeller ergab, dass die Wurzel eines überkronten Zahnes entzündet ist. -Trotzdem, dass ich umständlicherweise drei Jahre nicht mehr in dieser Praxis war, wurde ich gestern v. H. Moeller bestens beraten und werde nun im Mai zunächst an einen Zahnchirurg überwiesen. Dr. Moeller war interessiert und ich habe - so wie bereits vor drei Jahren nach wie vor, das Gefühl, gut beraten zu sein.
Ich hoffe es bleibt so. Dann werde ich wieder regelmäßig mich von ihm behandeln lassen und auch die prov. Zahnreinigung dort regelmäßig machen lassen. Ich glaube, er ist kein Zahnarzt der sozusagen - nur seinen Profit sieht. Hier scheint es ja große Unterschiede zu geben, wenn es um Zahnersatz geht.Nun bin ich auf seinen Kostenvoranschlag für eine Brücke bzw. Implantat neugiert.

zahnärzl Untersuchung ergab,: wegen Entzündung. Wurzelbehandlung . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Möller Zahnarzt

Selbst nach meinem Wegzug aus Köln ins Umland bin ich der Praxis Möller treu geblieben. Einen besseren Zahnarzt kann ich mir nicht vorstellen.

Die Praxis ist hell und modern ausgestattet, die Assistentinnen sind stets freundlich und kompetent.

Herr Möller nimmt sich umfassend Zeit für seine Patienten, die Untersuchungen sind umfassend, die Diagnosen und jeder Behandlungsschritt werden umfassend erklärt. Er ist dabei stets freundlich und wirkt nicht gestresst.
Mir ist insbesondere wichtig, dass hier keine unnötigen und teuren Zusatzbehandlungen aufgeschwatzt werden sofern sie nicht unbedingt notwendig sind. Auch ist ihm stets daran gelegen, natürliche Zähne so lang es geht zu erhalten. Herr Möller hat die Praxis von seinem Onkel und seinem Vater übernommen - und wer das Glück hatte, diese ebenfalls schon kennen gelernt zu haben weiß, woher Herr Möller seinen Umgang mit Patienten und seine Kür gelernt hat.

Termine sind in der Regel gut zu bekommen (Wartezeiten empfinde ich als absolut normal), die Wartezeiten in der Praxis sind in Ordnung. Bei absolut akuten Beschwerden sind auch Termine am selben Tag möglich, auch und besonders hier wird einem sehr umfassend geholfen.

Ich empfehle ihn ausdrücklich.

Sehr zu empfehlender Zahnarzt - rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Möller Zahnarzt

Hr Möller ist ein höchst kompetenter, freundlicher und ruhiger Arzt, der einem jegliche Angst vorm Zahnarzt nimmt. Stets wird sich ausreichend Zeit für einen genommen & Behandlungsabläufe verständlich erklärt. Hr Möller dreht einem keine unnötige Behandlungen an. Die Praxis ist modern, hell & ansprechend gestaltet, das Team ist sehr liebenswürdig & man muss nicht lange auf einen Termin warten. Auch bei Notfällen wird man immer dazwischen geschoben. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben!

Kompetenter & vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Möller Zahnarzt

Wir gehen schon seit Jahren mit der ganzen Familie zu Dr. Möller. Alle sind sehr zufrieden mit den Behandlungen. Dr. Möller ist immer ruhig und kompetent. Wir würden auf keinen Fall wechseln und ihn sehr empfehlen.

Standort: Praxis Alexander Möller Zahnarzt

Ich habe vor ca. 2 Jahren zu Herrn Dr. Moeller gewechselt und bin auch sehr froh darüber.
Habe schon andere Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht.
Dr.Moeller ist ein sehr freundlicher und ruhiger Zahnarzt und dreht einem nicht unnötig irgendwas an.
Super kompetenter Arzt, nettes Team, einfach weiter zu empehlen!

Sehr freundlicher, ruhiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Möller Zahnarzt

Ich bin im Praxis schon seit 10 Jahren ein Stammpazient, hatte nur Ärger, wenn ich von dem Praxix \"fremdgegangen\" war. Der Arzt macht im vergleich zu den anderen keine unnötige Behandlungen, Wartezeit überstreitet nicht 15 Minuten, ich würde ihn jedem weiterempehlen.

Ein guter Arzt, nur zu empehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert