Rita Mrowka

Sind Sie Rita Mrowka?

super Umgang mit Angst-Patienten

23.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super für Kinder

Ich war das erste Mal mit meinen Kindern hier und war überrascht, wie schnell die Ärztin ihr Vertrauen gewinnen konnte undn das alles reibungslos funktioniert hat. Die Praxis kann ich nur empfehlen.

13.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alles top! Sehr nett und professionell

Ich kann Frau Dr. Mrowka und ihr Team besten Gewissens weiterempfehlen. Ich wurde dort immer sehr freundlich und emphatisch behandelt. Ihr Fachwissen ist hervorragend.

30.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schnelle Hilfe

Ich litt lange Zeit unter Nacken- und Rückenschmerzen sowie Ohrengeräuschen und konnte mir nicht erklären wo die Beschwerden hergekommen sind. Auf Empfehlung einer Freundin habe ich eine Funktionsanalyse bei Frau Mrowka durchführen lassen und diese konnte sofort CMD bei mir erkennen. Mir wurde direkt eine Schiene für die Nacht angefertigt und meine Beschwerden sind nach wenigen Wochen schon deutlich abgeklungen. Danke!

24.11.2020

Kompetente und nette Ärztin

Die beste Zahnärztin. Ich fühle mich in ihrer Praxis gut aufgehoben und vertraue ihr voll und ganz. Sie nimmt mir die Angst, die ich beim Zahnarztbesuch habe und behandelt mich professionell. Bin sehr zufrieden.

11.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliche Zahnärztin

Ich gehe regelmäßig mit meiner Tochter zu Frau Mrowka in die Praxis, hier wird lieb und altersgerecht mit ihr umgegangen. Sie bekommt die richtige Zahnpflege spielend leicht beigebracht und fühlt sich hier sehr wohl. Mich als Mutter beruhigt das sehr, ich freue mich, dass meine Kleine in guten Händen ist!

Letzte Aktualisierung02.11.2016