Robert Schankin

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Schankin

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Rochusstr. 5650827 Köln
Sind Sie Robert Schankin?

13.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Einfach nur hervorragend !

Herr Schankin möchte ich in jeder Hinsicht und ohne Einschränkung empfehlen, speziell für die Menschen, die schon andere Erfahrungen gemacht haben und daher vielleicht notwendige Behandlungen über Jahre aufgeschoben haben. In Kürze: Ein Arzt und Mensch mit sehr hohem Anspruch an die medizinischen und ästhetischen Ergebnisse seiner Arbeit und die seines Teams, mit dem Ziel, seine Patientinnen und Patienten tatsächlich schmerz- und angstfrei zu versorgen.

Das erste Treffen war eine Notfallbehandlung mit einer zeitnahe Terminvergabe. Nach der positiven Behandlung äußerte ich den Wunsch mein komplettes Gebiss wieder vollständig in Ordnung bringen zu lassen. Es folgte eine ausführliche Beratung und ich entschied mich für eine Vollsanierung meiner Zähne.

Er ist nicht nur ein guter sondern auch ein sehr angenehmer Zeitgenosse ohne die branchenübliche Profitgier………….

13.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Trotz komplizierter und aufwändiger Behandlung sehr zufrieden

Das gesamte Team war sehr freundlich und die Praxisorganisation war auch in diesen schweren Zeiten top. Ich war sowohl mit der Behandlung durch Herrn Schankin als auch durch dessen jungen Kollegen sehr zufrieden. Sehr gut war auch, dass der Zahntechniker in die Praxis kam, um so, falls erforderlich kleine Korrekturen vorzunehmen.

28.04.2020

Für mich bester Zahnarzt

Ich bin sehr froh das mir Dr. Schankin empfohlen wurde. Bester Zahnarzt wo ich jemals war. Das ganze Team ist spitze. Bin noch nie so gerne zum Zahnarzt gegangen. Und das soll schon was heißen Alles Top.

21.01.2020
5,4

Für ältere und kranke Personen

Herr Schankin nimmt sich sehr viel Zeit und macht nicht nur schnell, schnell.

Er ist vertrauenswürdig und sehr freundlich. Hat sogar immer einen netten Spruch auf den Lippen.

Was zu bemängeln wäre: Hier sind für Leute mit Handicap, leider einige Stufen in die Praxis zu überwinden.

14.01.2020

Kompetenter Zahnarzt, sehr unfreundliches Pers

Der Zahnarzt war sehr kompetent, das Personal am Empfang unfreundlich bis an die Grenze zur Bösartigkeit.

Ich werde mit Sicherheit nicht mehr hingehen. Es gibt genug Zahnarztpraxen mit freundlichem, hilfsbereiten Personal. Da ich eine Zahnarztbehandlung als "Gesamtpaket " sehe, würde ich diese Praxis nicht weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung04.05.2016

Danke , Herr Schankin!