Stefan Koester

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Koester

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Stammheimer Ring 8851061 Köln
Sind Sie Stefan Koester?

Leistungsübersicht

Weisheitszahn-OPLumineersWurzelspitzenresektionWeisheitszähneZahnarztangstVeneersWurzelbehandlungBleachingZahnimplantateParadontoseFunktionsdiagnostikSchienentherapieZahnstandskorrekturenEndodontieImplantateprothetische Zahnheilkundekonservierende Zahnheilkundeästhetische Zahnheilkundeprofessionelle ZahnreinigungProphylaxe

Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Stefan Koester M. Sc. Dr. med. dent. Andre Laubrock

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 01.12.2019

Ruhig und souverän

Ein ruhiger und souveräner Zahnarzt , der gut bespricht und verlässlich ist .

Bewertung vom 16.11.2018

Kompetenter Zahnarzt und sehr nett.

Ich kann Herr Koester nur weiter empfehlen .Habe vor kurzem Zahnersatz bekommen bin damit sehr zufrieden .Vielen Dank für die super Behandlung.

Bewertung vom 14.11.2018

Ein Zahnarzt der dich ausführlich aufklärt.

Herr koester danke für ihre behandlung .Bin super zufrieden mit meinen Kronen die sie mir gemacht haben .Kann endlich wieder unbeschwert kauen und lachen .Kann die Praxis nur weiter empfehlen und im übrigen ist ihr Team super ...habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt ..Sie haben ein sehr geschultes Personal .Danke noch mal für alles .

Bewertung vom 07.02.2018

Netter Arzt

Er nimmt sich für jeden Zeit und erklärt jeden Schritt. Er ist sehr menschlich, bin super zufrieden mit ihn.

Bewertung vom 24.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher Arzt und kompetente Behandlung!

Ich kann die Behandlung durch Herrn Koester nur weiterempfehlen! Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und klärt ordentlich auf. Eine kleine Sache, die mich jedoch stört sind die langen privaten UNterhaltungen während der Behandlung mit den Zahnarztassistentinnen.

Die Wartezeit in der Praxis nach einem Termin ist fast gleich Null, man kommt also direkt dran. Die Dame an der Anmedlung ist sehr freundlich und dazu das ganze weitere Personal!

Bewertung vom 28.10.2015

Super Zahnarzt

Meine ganze Familie kommt zum Herrn Koester . Er ist witzig nett geduldig. Er

hält auch viel von Prophylaxe und er hat und überzeugt das wir auch regelmäßig eine Professionelle Zahnreinigung durchführen .Meine Kinder kommen sehr gerne .Vorallen weil die wissen das die immer ein Spielzeug bekommen . .. Danke Herr Koester für die gute Betreuung.

Bewertung vom 18.08.2014

Nett, ehrlich und kompetent.

Herr Koester ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich war eine Angstpatientin, doch er hat mir meine Angst genommen.

Bewertung vom 27.05.2013

zahnarzt mit herz und seele

Hallo hr.koester vielen lieben dank für ihre Betreuung in der Praxis.für ihre Geduld ihre Zeit die sich immer nehmen für mich und meine Kinder und meine bekannte die alle mit ihnen zufrieden sind .Sie haben ein super Team..ich kann den Zahnarzt hr koester sehr empfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
01.10.2019