Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich Zahnarzt...

Gesunde Zähne möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich Zahnarzt Ahmed Diab unterstütze Sie gerne dabei dieses Ziel z...

Zähne vollbringen jeden Tag Höchstleistungen. Sie bringen mit jedem Lächeln Emotionen zum Ausdruck und lassen uns in unterschiedlichen Situationen ...

Akademische Ausbildung

• 2007 bis 2012 Studium der Zahnheilkunde in Kairo
  • 2012 bis 2014 Assistenz-Zahnarzt in der MIU Uniklinik und Kasr Alainy Uniklinik
  • 2014 bis 2016 Zahnarzt in der Zahnarztpraxis Dr. Hashem’s in Kairo, ehrenamtlicher Zahnarzt im Alhegaz Institut in Kairo

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein super professioneller lieber Zahnarzt.
Sehr kompetent & sympathisch.
Kann ich nur jedem Wärmstens empfehlen.
Herr Diab ist einfach ein MACHER auf seinem Gebiet.
Schnelle Termin Vergabe & keine lange Wartezeiten.

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kompetent, Freundlich und Gründlich. Alles perfekt!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war in der Praxis bei Herr Diab und kann das Team absolut weiterempfehlen. Die Atmosphäre ist angenehm, das Team SEHR freundlich und kompetent. Herr Diab nimmt sich Zeit und arbeitet äußerst professionell.
Zusätzlich ist es möglich, schnell und ohne Wartezeit einen Termin zu vereinbaren.
Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen !

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH Andere

Hervorragender Arzt und erstklassige Aufklärung. Ich habe mich rund um wohl gefühlt und kann Herrn Diab absolut weiterempfehlen.

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH Veneers (Beratung)

Es ist äußerst wichtig, dass der Arzt seinen Patienten nicht nur zuhört, sondern ihn auch hört. Und nur ein solcher Geschäftsansatz kann das Ergebnis einer langfristigen, vertrauensvollen Beziehung sein.
Wenn Sie Ihrem Arzt vertrauen und wissen, dass er alles äußerst professionell machen wird.
Meine Behandlung umfasste nicht nur Wurzelbehandlungen, sondern auch Veneers und Zahnbrücken. Das ist eine lange Geschichte, in der Herr Diab Idealität erreicht und genau diesen Ansatz verfolgt.
Offene Kommunikation mit dem Kunden, professionelle, gründliche Herangehensweise an die Problemlösung.
Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen und hervorragenden Ergebnisse.

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Habe schon einige Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht die mir eher geschadet haben....war gestern bei ihm ...bin immer noch baff wie er mir zugehört hat und wie professionell er arbeitet....man spürt wie gerne er das macht und wie er auf mich eingegangen ist ....er erkennt die Fehler die andere verursacht haben....jetzt fühlt es sich in meinem Mund richtig an ....kann es irgendwie immer noch nicht glauben....wurde im Bekanntenkreis oft gefragt ob ich einen guten Zahnarzt kenne ....jetzt kann ich sagen Ja ich kenne einen Herr Diab....ich bin kein Mensch der eine Bewertung abgibt ....aber ich selbst habe sehr starke Angst vorm Zahnarzt und ich weiss das viele darunter leiden....und ich denke ich kann damit Menschen helfen die das gleiche erlebt haben wie ich ....und es gibt nix schöneres als mit einem sicheren und guten Gefühl die Praxis zu verlassen....das ganze Team ob es am Empfang war oder die Zahnarzthelferin man spürt einfach diese positive Energie

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Ahmed Diab hat mich mit seiner ruhigen, besonnenen und fürsorglichen Art bereits durch mehrere Behandlungen begleitet. Ich habe mich von meinem ersten Termin an bei ihm wohl und mich mit meinen Schmerzen und Ängsten ernst genommen gefühlt. In meinen Behandlungen wurde mir alles in Ruhe erklärt und die verschiedenen Optionen aufgezeigt. Auch meine Nachfragen wurden stets geduldig beantwortet. Für meine Termine wurde reichlich Zeit eingeplant, sodass während der Behandlungen kein Zeitdruck entstand und der Umgang mit mir als Patientin sehr achtsam und professionell war.
Diese Eindrücke stechen aus meinen bisherigen Zahnarzt-Erlebnissen hervor und ich bin froh, nun einen neuen Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich meine Zähne anvertraue.

Kinderfreundlich, sympathisch.
Kann nur weiter empfehlen

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH Zahnersatz einsetzen

Vielen herzlichen Dank .
Nach meiner jahrelangen schlechten Erfahrung bin ich darüber sehr glücklich, so einen guten Zahnarzt gefunden zu haben . Ich bin mehr als zufrieden über die hervorragende Resultate und einen insgesamt angenehmen Prozess.

Ich hatte noch nie Angst vor Zahnärzten und habe nach meinem Umzug vor 3 Jahren die Zahnärztin direkt nebenan gewählt, es war ein Fehler. Dann bin ich auf Lieblingszahnarzt und Ahmed Diab gestoßen. Hier sind alle superlieb, eine tolle Atmosphäre, keine langen Wartezeiten. Alles, was gemacht wird, wird detailliert erklärt. Habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Zahnarzt. Man freut sich richtig auf die Termine.