Dr. med. dent. Alexander Sieprath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Ihr Zahnarzt im Agnesviertel - Dr. Sieprath & Laber

Standort: IHRZAHNARZT im Agnesvirtel Dr. Alexander Sieprath und Hendrik Laber Andere

Einfach nur der beste Zahnarzt, den es gibt! Da macht es sogar fast schon Spaß zum Termin zu gehen. Super nett, entspannt und absolut kompetent. Freue mich sehr, dass er nun seine eigene Praxis aufgemacht hat. Bin quasi eine langjährige Stammkundin und werde auch in Zukunft meine Zähne nur ihm anvertrauen! Top in allen Kategorien!

Standort: Ihr Zahnarzt im Agnesviertel - Dr. Sieprath & Laber Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin mit meiner ersten Behandlung in der Praxis von Dr. Sieprath, Dr. Laber und Dr. Eickhoff sehr zufrieden. Die Uhrzeit des Termins wurde eingehalten, sodass ich nicht lange warten musste. Ich wurde von Dr. Sieprath untersucht und er har mir das Gefühl gegeben, dass ihm meine Zahngesundheit wichtig ist. Er war sehr nett und hat mit seiner offenen Haltung eine angenehme Atmosphäre für das Gespräch geschaffen. Er hat sich die Zeit genommen, mir alles ausführlich zu erklären. Ich habe im Anschluss eine Prophylaxe (PZR) machen lassen und während der Prophylaxe hat mich die zahnmedizinische Prophylaxeassistentin wieder sehr gut beraten. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.

Standort: Ihr Zahnarzt im Agnesviertel - Dr. Sieprath & Laber Andere

Als langjährige Patientin von Dr. Sieprath weiß ich,daß nicht nur sein Verdienst sondern vor allem mein langfristiges Wohl und meine Zahngesundheit sein primäres Ziel sind. Aus diesem Grund nehme ich gerne die längere Anfahrt in Kauf um weiterhin - ab Januar 2023 in seiner eigenen Praxis im Agnesviertel in Köln - gut betreut zu werden.

Standort: Zahnmedizinisches MVZ Dr. Wilms & Kollegen GmbH

Top Zahnarzt, der das Herz am rechten Fleck hat, extrem kompetent ist und einen stets ehrlich über die erforderlichen Behandlungen aufklärt. Gerade als Angspatient ist man bei Dr. Sieprath genau richtig, da er durch seine einfühlsame Art Vertrauen schaft. Seine Patienten liegen ihm am Herzen und das merkt man auch. Gerne fahre ich 60 km um mich angstfrei und in lockerer und humorvoller Atmosphäre behandeln zu lassen.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Netter Zahnarzt!
Wir (Frau, Mann und Kind) würden zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen.
Angstpatienten sind auch super aufgehoben!
Zahnarzt nimmt sich viel Zeit und berät einen gut!
Kinderfreundlich!
Sympathisch und verständnisvoll. Ist auf alle Ängste und Wünsche eingegangen.

Super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizinisches MVZ Dr. Wilms & Kollegen GmbH

Herr Dr. Sieprath ist ein sehr freundlicher und äußerst kompetenter Zahnarzt, der einem die Angst vor der Behandlung nimmt und alles ausführlich erklärt. Obwohl ich nicht in Köln wohne, fahre ich 60 km, um mich von ihm behandeln zu lassen. Ich denke, das sagt alles.

Dr. Sieprath - nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizinisches MVZ Dr. Wilms & Kollegen GmbH

Sehr freundlicher Kundenumgang. Dr. Sieprath ist ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt, welchen ich sehr empfehlen kann. Sehr angenehme Behandlung. Bei baldigen Zahnbeschwerden komme ich gerne wieder.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizinisches MVZ Dr. Wilms & Kollegen GmbH

Ich war gestern bei Dr. Sieprath, da mir eine Füllung heraus gebrochen ist. Den Termin konnte ich sehr kurzfristig vereinbaren. In der Praxis angekommen habe ich keine 10 Minuten gewartet bis die Behandlung begann. Herr Sieprath hat mir direkt durch seine freundliche und sympathische Art ein Gefühl vermittelt dort gut aufgehoben zu sein.
Er nahm sich viel Zeit mir alles zu erklären und ich konnte jederzeit folgen.Die Behandlung war schmerzfrei und das Ergebnis TOP!!!

Sehr gute Behandlung und sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizinisches MVZ Dr. Wilms & Kollegen GmbH

Rundum kompetent beraten und behandelt. Alles verlief zügig und ohne lange Wartezeiten. Für Fragen war auch immer Zeit, vor, während und nach der Behandlung.

Einfach nur Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizinisches MVZ Dr. Wilms & Kollegen GmbH

Ich bin nun schon seit 6 Jahren bei Alexander Sieprath in Behandlung und bin immer noch so begeistert wie am 1. Tag.Mittlerweile bin ich so entspannt das ich während der Wartezeit auf dem Behandlungsstuhl einschlafe.Ich habe 100%tiges Vertrauen zu ihm.Er ist sehr symphatisch, empathisch und hat immer ein nettes Wort für seine Patienten auf den Lippen.Ich bin sehr froh so ein tollen Zahnarzt gefunden zu haben.

Bester Zahnarzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben