André Hagemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
in unserer Zahnarztpraxis mitten in Bergheim biete ich Ihnen gemeinsam mit meinem Kollegen ein umfa...

Durch Fortbildung und langjährige berufliche Erfahrung bin ich in folgenden zahnmedizinischen Spezialgebieten besonders qualifiziert:
Z...

Das Spektrum unserer Behandlungen umfasst nahezu alle Bereiche der modernen Zahnheilkunde. Patienten jeden Alters können von uns eine fundierte Run...

• Oralchirurgie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahnarztpraxis Hagemann und Nestmann

Schmerzen während der Behandlung - Fehlanzeige! Ich fühlte mich und immer mehr im Verlaufe der Behandlungsphase in besten Händen, auch dank seiner hervorragenden Mitarbeiterin. Handgriffe wurden von beiden professionell und ruhig ausgeführt und das mit Ankündigung, was mich sehr beruhigte. Dementsprechend relaxt habe ich die Praxis nach dem Eingriff verlassen.
Dafür vielen Dank an das Team!!!!!!

Xxxxx

Wurzelbehandlung bei Team Dr.med.dent. Florian Nestmann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hagemann und Nestmann

Herr Hagemann ist sehr sympathisch und daher habe ich mich vor 2 Jahren überreden lassen, eine bestehende Krone und eine Brücke, die tadellos saßen und an denen ich keine Schmerzen hatte, erneuern zu lassen.Das war ein großer Fehler und ich bereue diesen Schritt sehr, da ich bis heute Probleme damit habe und die Brücke gestern durchgebrochen ist! Ich zweifle grundsätzlich nicht an Herrn Hagemanns Kompetenzen, jedoch spricht das Ergebnis nicht für ihn! Schade:( Das Vertrauen ist hin.

André Hagemann

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ich bedauere es sehr, dass ich das in mich gesteckte Vertrauen in Ihrem Fall nicht bestätigen konnte. Ich kann Ihre Enttäuschung und Verärgerung gänzlich nachvollziehen - bei mir wäre es nicht anders gewesen. Ich bin Ihnen für Ihre Kritik dankbar. Ich würde mir die Situation gerne klinisch ansehen und Ihnen einen guten Lösungsvorschlag unterbreiten, da ich die Situation nicht mehr vor Augen habe. Ich versuche immer mein Bestes für meine Patientinnen und Patienten zu geben, doch schlussendlich bin ich auch nur ein Mensch. Falls Sie Interesse an einer persönlichen Aussprache und einer gemeinsamen Lösung haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich in meiner Praxis besuchen würden.

Mit freundlichen Grüßen

André Hagemann

Alles super aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Hagemann und Nestmann

Ich bin seit ca. 5 Jahren Patient von André Hagemann, auch in verschiedenen Praxen.
Ich nehme gerne den Weg aus Köln nach Bergheim auf mich.
Meine gegebenen Noten sagen schon alles! Ich fühle mich als Mensch sehr gut behandelt und ich habe das Gefühl bestens betreut zu sein.
Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.

Ein Zahnarzt wie im Bilderbuch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Hagemann und Nestmann

Herr Hagemann ist ein fachlich kompetenter und sehr einfühlsamer menschlicher Zahnarzt mit einem freundlichen Praxisteam.
Vielen Dank für das tolle Ergebnis und die sehr gute und schmerzfreie Behandlung in den vergangenen Wochen. Ich bin sehr froh, dass Sie die Zahnarztpraxis übernommen haben.

Besondere Empfehlung - weiter sagen... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hagemann und Nestmann

Letzte Woche musste mir ein innenliegender Weisheitszahn gezogen werden und ich hatte mir schon im Vorhinein generell über diese Prozedur Geschichten anhören müssen.
Fazit war, dass ich weder das Setzen der Spritze gemerkt habe noch Schmerzen während und nach dem Ziehen hatte. Daher: Prädikat sehr empfehlenswert!
Ich habe noch einen Weisheitszahn - ich komme wieder.

Ziehen des Weisheitszahns ohne Schmerzen - Besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hagemann und Nestmann

Gut organisierte Praxis, keine super langen Wartezeiten auf Termine, sehr geringe Wartezeiten beim Termin, und sehr nette MitarbeiterInnen.
Dr.Hagemann selbst? Ich kenne KEINEN Zahnarzt, der so gut Spritzen setzt, (spürt man wirklich kaum!), der so sanft und sensibel arbeitet, der so umfassend aufklärt, was er gerade tut. Ich musste ihm als Patientin von Köln nach Bergheim folgen, weil ich jetzt niemand anderen mehr an meine Zähne lassen kann ... :-) aber die Fahrerei lohnt sich!

Tolle Praxis, nettes Team, super Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hagemann und Nestmann

Gestern wurde ein Zahn bei mir gezogen.Natürlich hatte ich Angst. Aber oh Wunder weder die Betäubungsspritze noch das Zahnziehen habe ich fast nicht gemerkt. Ich war einfach glücklich und würde heute wieder einen Zahn ziehen lassen. Aber in meinem Alter sind die Zähne so rar, dass ich sie nicht so einfach ziehen lasse. Danke für die super Behandlung.

Begeistert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hagemann und Nestmann

Lange war ich Patientin bei Herrn Dr. Moll und brauchte jetzt einen neuen Zahnarzt.
Der erste Eindruck: sympathisch, ruhig, fachlich kompetent und ich hatte ein vertrautes Gefühl, als wäre ich schon länger Patientin in seiner Praxis... na da bleibe ich doch gerne !!!!

ein Neuanfang... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hagemann und Nestmann

Eine sehr tolle Praxis. Man wird freundlich empfangen und die Wartezeiten sind recht kurz. Klasse finde ich dass man die Termine auch online vereinbaren kann. Herr Hagemann nimmt sich wirklich viel Zeit für einen und ist sehr freundlich.

Ein sehr netter und Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Zahnarzt !
Nimmt sich Zeit !