Andrea Nagel

Zahnärztin

DankeFrau Nagel!

Niehler Kirchweg 6250733 Köln

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Frau Dr. Nagel

1964Geburtsjahr
1989Examen an der ChariteHumboldt Universität zu Berlin
1990 bis 1992Assistenzzahnärztin in Köln
1992 bis heuteNiedergelassen in eigener Praxis

Über die Praxis:

Wir möchten, dass Sie sich in unseren hellen, modern eingerichteten Räumen wohl fühlen, damit wir unsere Behandlung in entspannter Atmosphäre beginnen können. In unserem Wartezimmerbereich halten wir Infomaterial, Zeitschriften und kleine Erfrischungen für Sie bereit.

Unser Praxisteam ist immer für Sie da. Wir haben für Ihre Wünsche, Sorgen, Probleme und Anregungen immer ein offenes Ohr, damit Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und gerne wiederkommen. Egal, ob es um Terminabsprachen, Erstattungsprobleme oder Finanzierungs-
möglichkeiten geht – gemeinsam finden wir für Sie eine Lösung! Sprechen Sie uns einfach an!

Zahnärztin Köln

Egal ob Sie Erkrankungen vorbeugen möchten, Ihre Zähne verschön-
ern lassen wollen oder bereits eine Behandlung notwendig ist – wir sind für Sie da.Neben den klassischen zahnärztlichen Leistungen wie z.B. Kontrolluntersuchungen, Zahnsteinentfernung, Karies- und Parodontosebehandlungen, bieten wir Ihnen insbesondere verschiedene Prophylaxeprogramme sowie individuelle prothetische Lösungen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

• Prophylaxe

• Zahnersatz

• Füllungen

• Prophylaxe

Gesunde Zähne haben einen Feind: Bakterielle Zahnbeläge. Sie sind die grundlegende Voraussetzung für Karies, Entzündungen des Zahnfleisches (Gingivitis) und des Zahnhalteapparates (Parodontitis). Zähne sind für das allgemeine Wohlbefinden wichtig. Dafür müssen sie lange gesund und widerstandsfähig bleiben.

• Zahnersatz

Ihr neuer Zahnersatz ist eine individuelle Anfertigung, die wir mit größter Sorgfalt an die Gegebenheiten in Ihrer Mundhöhle anpassen. Von den vorbereitenden Maßnahmen in unserer Praxis, über die Anfertigung im Dentallabor bis hin zur Einprobe und zum endgültigen Einsetzen wird jeder einzelne Schritt exakt geplant und durchgeführt.

• Füllungen

Karies ist eine lokalisierte Erkrankung der Zahnhartsubstanzen, die sich je nach Schweregrad in unterschiedlicher Symptomatik äußert. Karies entsteht durch das Zusammenwirken potenziell pathogener Mikroorganismen und potenziell pathogener ökologischer Faktoren. Nach gründlicher Entfernung der Karies können die defekten Zähne mit verschiedenen Füllungsmaterialien wieder rekonstruiert werden.

Behandlungsschwerpunkte

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.
Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

• Ästhetik

• Kooperationspartner

Das Einpflanzen von Implantaten stellt heute eine anerkannte und lang haltende zahnmedizinische Behandlungsform dar. Implantate sind künstliche, zumeist aus Titan bestehende Wurzeln und können in eine Zahnlücke oder einen zahnlosen Kieferbereich operativ eingesetzt werden.

• Ästhetik

Schöne Zähne stehen für Wohlbefinden und Attraktivität. Manche Menschen haben von Natur aus ein strahlend schönes Gebiss. Andere haben kleine Schönheitsfehler an den Zähnen, über die sie sich ärgern.

Ein schönes Lächeln kann beeinträchtigt werden durch folgende Ursachen:

• Zahnengstand
    • Frakturierte Zähne
    • Tiefe Zahnfleischtaschen
  • Kooperationspartner

Um Ihnen bestmögliche Behandlungsergebnisse garantieren zu können, haben wir uns entschieden, mit Spezialisten zusammen zu arbeiten.

• Dentallabor
    • Kieferchirurgie

Weitere Leistungen

Bewertung vom 05.02.2019, privat versichert

Ptrofessionell- Kompetent - Humorvoll - Spitze

Bei Frau Zahnärztin Nagel und Ihren zahnmedizinischen Fachangestelltinnen bin ich seit mehr als 20 Jahren.

Ich schreibe einerseits aufgrund meiner Erfahrungen, andererseits aufgrund meiner wissenschaftlichen Expertise und kann diese Zahnarztpraxis mit absoluter ethischer Aufrichtigkeit nur empfehlen.

Frau Zahnärztin Nagel und ihre zahnmedizinischen Fachangestelltinnen sind professionell und erweisen sich zu jeder Zeit schier im Kompetenzprofil, kurz gefasst, als Spitze! :-)

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

treue Patienten von Frau Nagel

ich und meine Ehefrau sind treue Patienten von Frau Nagel seit mehr als 4 Jahren. Ich schätze sehr Ihre Professionalität, Freundlichkeit und Zeit, die sie dem Patient widmet. 1,0 ist von mir eine wahre Note und nicht eine Fake-Bewertung.

Bewertung vom 05.09.2018

Immer Da

Seit Jahren Patient. möchte auch nicht wechseln, obwohl ich auch zwischenzeitlich umgezogen bin,

die Hinfahrt lohnt sich bei der Nettigkeit und Kompetenz immer.

Bewertung vom 21.04.2018

Zufrieden seit über 25 Jahren

Bin regelmäßig zweimal pro Jahr zur Vorsorge und ansonsten bei Bedarf bei Frau Nagel. Immer wieder gerne - auch wenn ich schon lange nicht mehr in Nippes lebe. Ich habe schon so manchen Arzt im Laufe meines Lebens gewechselt. Bei Frau Nagel bin ich seit dem Jahr Ihrer Praxiseröffnung und habe das bisher nicht bereut.

Bewertung vom 21.02.2018

Super!

Ich bin mein ganzes Leben dort Patient und war immer ausnahmslos zufrieden.

93%Weiterempfehlung
12.841Profilaufrufe