Gold

Geschlossen

Niehler Kirchweg 6250733 Köln
jameda Profil Karte Andrea Nagel

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Frau Dr. Nagel

1964Geburtsjahr
1989Examen an der ChariteHumboldt Universität zu Berlin
1990 bis 1992Assistenzzahnärztin in Köln
1992 bis heuteNiedergelassen in eigener Praxis

Über die Praxis:

Wir möchten, dass Sie sich in unseren hellen, modern eingerichteten Räumen wohl fühlen, damit wir unsere Behandlung in entspannter Atmosphäre beginnen können. In unserem Wartezimmerbereich halten wir Infomaterial, Zeitschriften und kleine Erfrischungen für Sie bereit.

Unser Praxisteam ist immer für Sie da. Wir haben für Ihre Wünsche, Sorgen, Probleme und Anregungen immer ein offenes Ohr, damit Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und gerne wiederkommen. Egal, ob es um Terminabsprachen, Erstattungsprobleme oder Finanzierungs-
möglichkeiten geht – gemeinsam finden wir für Sie eine Lösung! Sprechen Sie uns einfach an!

Zahnärztin Köln

Egal ob Sie Erkrankungen vorbeugen möchten, Ihre Zähne verschön-
ern lassen wollen oder bereits eine Behandlung notwendig ist – wir sind für Sie da.Neben den klassischen zahnärztlichen Leistungen wie z.B. Kontrolluntersuchungen, Zahnsteinentfernung, Karies- und Parodontosebehandlungen, bieten wir Ihnen insbesondere verschiedene Prophylaxeprogramme sowie individuelle prothetische Lösungen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

• Prophylaxe

• Zahnersatz

• Füllungen

• Prophylaxe

Gesunde Zähne haben einen Feind: Bakterielle Zahnbeläge. Sie sind die grundlegende Voraussetzung für Karies, Entzündungen des Zahnfleisches (Gingivitis) und des Zahnhalteapparates (Parodontitis). Zähne sind für das allgemeine Wohlbefinden wichtig. Dafür müssen sie lange gesund und widerstandsfähig bleiben.

• Zahnersatz

Ihr neuer Zahnersatz ist eine individuelle Anfertigung, die wir mit größter Sorgfalt an die Gegebenheiten in Ihrer Mundhöhle anpassen. Von den vorbereitenden Maßnahmen in unserer Praxis, über die Anfertigung im Dentallabor bis hin zur Einprobe und zum endgültigen Einsetzen wird jeder einzelne Schritt exakt geplant und durchgeführt.

• Füllungen

Karies ist eine lokalisierte Erkrankung der Zahnhartsubstanzen, die sich je nach Schweregrad in unterschiedlicher Symptomatik äußert. Karies entsteht durch das Zusammenwirken potenziell pathogener Mikroorganismen und potenziell pathogener ökologischer Faktoren. Nach gründlicher Entfernung der Karies können die defekten Zähne mit verschiedenen Füllungsmaterialien wieder rekonstruiert werden.

Behandlungsschwerpunkte

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.
Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

• Ästhetik

• Kooperationspartner

Das Einpflanzen von Implantaten stellt heute eine anerkannte und lang haltende zahnmedizinische Behandlungsform dar. Implantate sind künstliche, zumeist aus Titan bestehende Wurzeln und können in eine Zahnlücke oder einen zahnlosen Kieferbereich operativ eingesetzt werden.

• Ästhetik

Schöne Zähne stehen für Wohlbefinden und Attraktivität. Manche Menschen haben von Natur aus ein strahlend schönes Gebiss. Andere haben kleine Schönheitsfehler an den Zähnen, über die sie sich ärgern.

Ein schönes Lächeln kann beeinträchtigt werden durch folgende Ursachen:

• Zahnengstand
      • Frakturierte Zähne
      • Tiefe Zahnfleischtaschen
    • Kooperationspartner

Um Ihnen bestmögliche Behandlungsergebnisse garantieren zu können, haben wir uns entschieden, mit Spezialisten zusammen zu arbeiten.

• Dentallabor
      • Kieferchirurgie

Weitere Leistungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 05.02.2019, privat versichert

Ptrofessionell- Kompetent - Humorvoll - Spitze

Bei Frau Zahnärztin Nagel und Ihren zahnmedizinischen Fachangestelltinnen bin ich seit mehr als 20 Jahren. Ich schreibe einerseits aufgrund meiner Erfahrungen, andererseits aufgrund meiner wissenschaftlichen Expertise und kann diese Zahnarztpraxis mit absoluter ethischer Aufrichtigkeit nur empfehlen. Frau Zahnärztin Nagel und ihre zahnmedizinischen Fachangestelltinnen sind professionell und erweisen sich zu jeder Zeit schier im Kompetenzprofil, kurz gefasst, als Spitze! :-)
Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

treue Patienten von Frau Nagel

ich und meine Ehefrau sind treue Patienten von Frau Nagel seit mehr als 4 Jahren. Ich schätze sehr Ihre Professionalität, Freundlichkeit und Zeit, die sie dem Patient widmet. 1,0 ist von mir eine wahre Note und nicht eine Fake-Bewertung.
Bewertung vom 05.09.2018

Immer Da

Seit Jahren Patient. möchte auch nicht wechseln, obwohl ich auch zwischenzeitlich umgezogen bin, die Hinfahrt lohnt sich bei der Nettigkeit und Kompetenz immer.
Bewertung vom 21.04.2018

Zufrieden seit über 25 Jahren

Bin regelmäßig zweimal pro Jahr zur Vorsorge und ansonsten bei Bedarf bei Frau Nagel. Immer wieder gerne - auch wenn ich schon lange nicht mehr in Nippes lebe. Ich habe schon so manchen Arzt im Laufe meines Lebens gewechselt. Bei Frau Nagel bin ich seit dem Jahr Ihrer Praxiseröffnung und habe das bisher nicht bereut.
Bewertung vom 21.02.2018

Super!

Ich bin mein ganzes Leben dort Patient und war immer ausnahmslos zufrieden.
Bewertung vom 09.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Zahnärztin und ein super Team

Meine ganze Familie ist seit vielen Jahren bei Frau Nagel in Behandlung. Wir sind super zufrieden und fühlen uns dort sehr wohl. Frau Nagel nimmt sich Zeit für die Patienten viel Zeit.
Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin, sehr zu empfehlen!

Habe diese Ärztin von ca 6 Jahren von einer Kollegin empfohlen bekommen. Ich bin Angstpatient - bei Fr. Dr. Nagel habe ich mich aber von Anfang an wohl gefühlt. Seither war ich 2 Mal im Jahr bei ihr und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Sie ist eine wirklich sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles erklärt und danach mit Geduld alle Fragen beantwortet die man noch hat. Auch das Praxisteam ist unheimlich nett und sympathisch. Termine habe ich immer innerhalb einer Woche bekommen sowie stets meinen Wunschtermin direkt morgens als erster Patient. Obwohl ich schon seit 4 Jahren nicht mehr in der Nähe der Praxis wohne, bin ich immer wieder dort hin gefahren. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!
Bewertung vom 25.04.2017

Grossartig!

Mir wurde Frau Nagel von einem guten und sehr vertrauenswürdigen Freund empfohlen. Da ich mit Zahnärzten schlechte Erfahrungen gemacht habe und viel Angst zu meinem ersten Termin (akute Zahnschmerzen) mitgebracht habe, war alleine die Terminvereinbarung für mich eine gefühlte Hürde. Doch: mitfühlende, extrem nette Dame am Telefon, zeitnah Termin bekommen, obwohl Neupatientin etc. Die Behandlung (Wurzel) war toll - Spritze nicht mal bemerkt, Wurzelbehandlung auch nicht. Wirklich TOLLE Ärztin!
Bewertung vom 27.10.2016

Sehr gute Ärztin und Mitarbeiter

Einfach immer in guten Händen bei diesem Team
Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente und sehr freundliche Zahnärztin

Seit der Praxiseröffnung in den 90er Jahren bin ich ununterbrochen Patientin bei Frau Nagel. Ich bin immer sehr gut beraten und behandelt worden. Das freundliche Praxisteam möchte ich auch erwähnen. Frau Nagel würde ich immer weiter empfehlen.
Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert

Keine Angst vorm Zahnarzt

bin sehr zufrieden, Behandlung die sich durch Kompetenz und Perfektion auszeichnet
Bewertung vom 26.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser gehts nicht

Freundlich, kompetent, macht hervorragende Arbeit, keine Wartezeit....besser gehts nicht
Bewertung vom 20.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kopetent und Patientenorientiert

Ich bin bei Frau Nagel beinahe seit ihrer Praxiseröffnung Anfang der 90er; habe nie den Zahnarzt gewechselt, obwohl es mich beruflich in der Zwischenzeit an die unterschiedlichsten Orte verschlagen hatte, gehe immer mit einem positiven Gefühl zu den Terminen, was bei einem Zahnarzt ja nicht selbstverständlich ist. Kompetent, freundlich, reell; termine werden eingehalten; kann ich nur weiter empfehlen
Bewertung vom 05.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit Praxis Nagel

Ich bin seit 2 Jahren Patient in der Praxis Nagel und bin sehr zufrieden. Frau Nagel nimmt sich persönlich sehr viel Zeit um die Behandlung mit dem Patienten zu besprechen und Fragen zu klären. Sie geht auf Bedenken ein und gibt wenn möglich der Zahnerhaltung und -reparatur den Vorrang vor „radikalen“ Maßnahmen. Sie behandelt handwerklich souverän, vorsichtig und ggf. sukzessive, so dass je nach Ergebnis der beste Weg eingeschlagen werden kann. Frau Nagel minimiert dadurch für mich Behandlungsrisiken und maximiert den Behandlungserfolg. In ihre Fähigkeiten und ihr Urteil als Zahnärztin habe ich deshalb vollstes Vertrauen. Die Praxishelferinnen unterstützen die Sitzungen von Frau Nagel handwerklich hervorragend. Sie sind freundlich, aufmerksam und sehr erfahren. Dies umfasst insbesondere auch das Verständnis der technische Abfolgen und Details der Behandlung, die Zahntechnik, die Schnittstelle zu Chirurgie und Labor, sowie zur Krankenkasse. Meine Detailfragen werden konkret beantwortet. Ggf. wird direkt und unverzüglich telefoniert, die Fragestellung diskutiert und einer Lösung zugeführt, die ich als Patient befürworten kann. Mit der Praxis Nagel bin ich insgesamt sehr zufrieden.
Bewertung vom 14.10.2014

Super Zahnaerztin

Bin schon ueber 10 Jahre bei Ihr als Patientin!!! War immer hoch zufrieden mit Ihr.Wuerde sie bedenkenlos weiterempfehlen!!! :-D
Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, professionell, erfahren, somit absolut empfehlenswert

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patient von Frau Nagel und bin sehr, sehr zufrieden. Frau Nagel ist eine sehr kompetente und erfahrene Zahnärztin. Sie nimmt sich Zeit, erklärt den Befund, zeigt auch die möglichen Behandlungalternativen auf und gibt Empfehlungen. Dank ihrer Professionalität und langjährigen Erfahrung fühle ich mich immer pferfekt betreut und behandelt. Mit Termin gab es bisher keine nennenswerten Wartezeiten. Das gesamte Praxisteam ist perfekt organisiert, so dass ich hier wirklich guten Gewissens eine Empfehlung Team und Ärztin aussprechen kann.
Bewertung vom 05.06.2014, gesetzlich versichert

Perfekter Umgang mit Notfall-Patienten

Auch ohne Termin aber als akuter Notfall kam ich mit geringer Wartezeit an die Reihe zumal ich keine Painkiller mehr nehmen sollte / durfte, da ich bereits weit über das verträgliche Maß hinaus war. Es wurden nach dem Röntgen umgehend Maßnahmen ergriffen um die Schmerzen zu beseitigen (Aufbohren des Zahns, Ablassen der Flüssigkeit die den Druck verursacht). Alle Kür- Elemente wurden beiseite gelassen. So stelle ich mir den Umgang bei Notfall-Patienten vor: Alles damit die Schmerzen so schnell wie möglich verschwinden und mehr nicht weil man den Rest zu einem anderen Zeitpunkt erledigen kann und ansonsten Termin-Patienten unnötigen warten müssten. Kein durch die Gegend-Schicken zu anderen Ärzten nur weil man kein Termin hat. So soll die Ärzte Zunft sein. Danke für das schnelle Eingreifen!
Bewertung vom 15.05.2014

Super

Hätte ich nicht gedacht , sehr nett und nicht wie andere Ärzte ....macht das was gemacht werden muss und versucht nicht irgendwelche teuren Füllungen zu verkaufen .... Das Wartezimmer ist nett eingerichtet ....Toilette und Gerätschaften sind etwas in die Jahre gekommen aber sauber ... Leider etwas versteckt aber ok !!!
Bewertung vom 10.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,2

Leider nicht zu empfehlen!

Seit meine Zahnärztin in Ruhestand gegangen ist, suche ich einen Ersatz und hatte aufgrund der Vielzahl der positiven Bewertungen Frau Dr. Nagel aufgesucht. Es stand lediglich die jährliche Kontrolle einschl. des Zahnsteinentfernens an. Aber die Zahnsteinentfernung war für mich absolut nicht zufriedenstellend. Vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen oder bin durch meine damalige Zahnärztin sehr verwöhnt worden. Neben dem gründlichen Zahnsteinentfernen kannte ich es bislang nur so, daß auch die Zähne poliert und evtl. Verfärbungen entfernt wurden. Frau Dr. Nagel führte die Kontrolle durch; hierbei gab sie der Assistentin den Ist-Bestand meiner Zähne durch. Dabei sprach sie sehr leise und undeutlich, so daß die Assistentin die Angaben nicht vollständig verstehen konnte und später, als die Zahnärztin den Raum verlassen hatte, das Datenblatt noch korrigieren bzw. vervollständigen mußte. Nach der Kontrolle erklärte Frau Dr. Nagel, daß meine Zähne in Ordnung seien. Das klang in meinen Ohren wie "Punkt und auf Wiedersehen". Auf das Zahnsteinentfernen mußte ich sie selbst ansprechen. Es scheint in dieser Praxis nicht üblich sein, daß dies bei der jährlichen Kontrolle durchgeführt wird. Die Zahnärztin verabschiedete sich und erklärte, daß das Entfernen des Zahnsteins von der Assistentin durchgeführt würde. Positiv anmerken muß ich hierbei, daß die Assistentin sehr fürsorglich war und mehrfach nachfragte, ob alles in Ordnung sei oder ich eine Pause machen wolle. Aber ordentlich entfernt wurde der Zahnstein leider nicht. Die Verfärbungen wurden völlig außer acht gelassen. Wie gesagt - vielleicht waren Erwartungen einfach zu hoch. Aber aufgrund dieser Erfahrung möchte ich eine größere Zahnbehandlung bei dieser Zahnärztin nicht durchführen lassen. Positiv anzumerken ist jedoch, daß die Helferinnen einschl. der Dame am Empfang wirklich sehr freundlich waren. Aber das alleine reicht nicht aus, diese Praxis weiterzuempfehlen.
Bewertung vom 17.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin!!

Ich kann Frau Nagel nur weiterempfehlen!! Sie nimmt sich Zeit und behandelt auch nur das, was wirklich nötig ist!!
Bewertung vom 27.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen!

Gerade für Patienten mit viel Angst ist Frau Dr. Nagel nur zu empfehlen! Sie ist sehr warmherzig, ruhig und verständnisvoll und strahlt viel Kompetenz und Souveränität aus. Hier fühlt man sich nicht nur gut aufgehoben, man ist es auch!
Bewertung vom 22.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich, kompetent, unkompliziert, professionell

Ich war viele Jahre nicht beim Zahnarzt und nun nach Überwindung seit langem wieder zur Kontrolle dort. Mit Frau Dr. Nagel habe ich eine sehr gute Wahl getroffen. Vor dem Termin war ich nervös, nach dem Termin war ich erleichtert und fast schon gut gelaunt. Frau Dr. Nagel ist sehr freundlich, nimmt einem die Angst, erklärt alles sehr ausführlich und verständlich, nimmt sich Zeit (auch für Kassenpatienten) und gibt Tipps. Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Weiterhin bekommt man eine gute Beratung und hat nicht das Gefühl, dass einem nur die Möglichkeiten vorgeschlagen werden, die für die Praxis am lukrativsten sind. Ich bin rundum zufrieden und werde ab jetzt wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehen, mit einem guten Gefühl, ohne Angst. Anmerkung zur Ausstattung der Praxis: - keine Hightech-super-moderne Ausstattung, die nach der neuesten und teuersten Technik aussieht
Bewertung vom 06.09.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin schon ewig und 3 Tage bei Frau Dr. Nagel in Behandlung. Ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen. Sie strahlt sehr viel Ruhe aus und nimmt Angstpatienten jegliche Angst. Sie ist sehr vorsichtig und behutsam. Sofern man von einem Zahnarzt/ärtzin sagen kann, das man sich dort gut aufgehoben fühlt, dann bei ihr. Einfach super!!!
Bewertung vom 25.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach nur super, freundlich, kompetent!

Nie wieder Angst vor dem Zahnarzt! Diese Frau ist einfach nur genial!
Bewertung vom 23.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin seit über 10 Jahren Patientin von Frau Nagel und war immer sehr zufrieden!
Bewertung vom 12.07.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin so zufrieden!

Ich war viele Jahre nicht beim Zahnarzt und wäre auch heute nicht gegangen, wenn ich nicht vor Schmerzen kaum geschlafen hätte. Frau Nagel war sehr freundlich und offen und hat mir meine Zahnarzt Angst sofort genommen. Sie hat mir keine Vorhaltungen gemacht sondern betont, dass sie es gut findet, dass ich den Schritt gemacht habe und zu ihr in doe Praxi gekommen bin. Ich bin mit der Behandlung rundum zufrieden und sehr erleichtert.
Bewertung vom 12.01.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Behandlung!

Ich schätze die kompetente und freundliche Art von Frau Dr. Nagel!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.10.2011