privatpraxis
Dr. med. dent. Archanah Arjunan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Köln

Einzelpraxis

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich sehr dass Sie mehr über mich und meine Tätigkeit...

Standort: dental suite Rheinauhafen MVZ Füllung

Eigentlich schreibe ich nie Bewertungen aber hier nehme ich mir liebend gerne die Zeit. Fr. Dr. Arjunan ist mit Abstand die fachlich kompetenteste Zahnärztin, bei der ich jemals in Behandlung war. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patient:innen und erklärt alles was sie tut verständlich. Ich fühle mich jedes Mal super aufgehoben und sehr wohl bei ihr. Auch ein großes Lob an das gesamte Praxisteam, die Abwicklung der Termine ist immer sehr einfach, schnell und unkompliziert. Bei akuten Beschwerden findet sich auch immer schnell ein Termin. Die Praxis ist super gelegen, sehr sauber und hygienisch.

Standort: dental suite Rheinauhafen MVZ

Ich war schon vor längerer Zeit bei Frau Arjunan mit teilweise sehr starken Kiefer-/Gesichtsschmerzen, für die zuvor schon eine andere Zahnärztin und ein HNO-Arzt keine Ursache finden konnten - Frau Arjunan aber sehr wohl. Nach gründlicher Untersuchung diagnostizierte sie völlig korrekt, dass die Schmerzen von nächtlichem Zähneknirschen kommen. Mit einer nachts zu tragenden Beißschiene bin ich seitdem schmerzfrei und Frau Arjunan immer noch dankbar. Die ganze Behandlung war sehr freundlich, sie hat mir erklärt, wie das Problem entsteht und wie es behandelt wird. Ich kann Frau Arjunan nur empfehlen!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: dental suite Rheinauhafen MVZ

Frau Arjunan ist eine äußerst freundliche Ärztin, die einem zunächst das Gefühl gibt, gut aufgehoben zu sein.
Alle Behandlungen, die ich bei ihr hatte, führten zu langfristig guten Ergebnissen (1 Jahr +).
Alle Behandlungen, die sie empfahl, erwiesen sich als sinnvolle Empfehlung.

Top Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dental suite Rheinauhafen MVZ

Nachdem meine bisherige Zahnärztin mich aufgrund eines familären Notfalls nicht mehr weiterbehandeln konnte, hat sie mir Frau Arjunan empfohlen. Wenn Zahnärzte Kollegen empfehlen, ist das immer ein gutes Zeichen, dachte ich mir - und wirklich, ich bin mit Frau Arjunan sehr zufrieden. Und das, obwohl ich sicherlich kein einfacher Patient bin, Zahnbehandlungen sind für mich sehr unangenehm. Frau Arjunan nimmt das mit Humor, und trägt damit dazu bei, mich zu entspannen.

Während der eigntlichen Behandlung gelingt es Frau Arjunan, durch eine gute Aufklärung der notwendigen Schritte im Vorfeld, einer wirkungsvollen Betäubung und einer konzentrierten, fachkundigen und präzisen Arbeitsweise (wenn nötig mit Lupe) die Behandlung schnell und erfolgreich abzuschlliessen.
Alles in allem eine echte Empfehlung, ich bin froh, sie gefunden zu haben.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dental suite Rheinauhafen MVZ

Bin seit knapp 2 Jahren bei der Frau Arjunan regelmäßig in Behandlung und kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Sie hat eine sehr freundliche und ruhige Art und nimmt sich immer genügend Zeit, um alle möglichen Alternativen sowie die Vor- und Nachteile der jeweiligen Behandlungsmethode zu erläutern. Alle bisherigen Behandlungen waren absolut schmerzfrei!

Außerordentlich freundlich und sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dental suite Rheinauhafen MVZ

Frau Arjunan ist nun seit gut einem Jahr meine behandelnde Zahnärztin und hat einige Behandlungslücken meiner vorherigen Zahnärzte aufklären und aufbessern können. Die Behandlung erfolgt stets mit gründlicher Aufklärung und großer Sorgfalt.
Die Praxis selber ist auch sehr schön mit Blick auf den Rhein

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dental suite Rheinauhafen MVZ

Frau Arjunan hat sich viel Zeit genommen die Befunde und weiteren Vorgehensweisen verständlich zu erklären, so dass einem sofort die Angst genommen wurde. Die Behandlung war schmerzfrei. Eine Zahnärztin die ich nur weiterempfehlen kann!

Kompetente Zahnärztin mit viel Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dental suite Rheinauhafen MVZ

Nachdem ich zuvor von einem anderen Zahnarzt behandelt wurde, bin ich auf Grund von Frau Arjunan's Expertise im Bereich Wurzelkanalbehandlung zur Clinic am Rheinauhafen gewechselt. Abgesehen von der sehr geschmackvollen Praxis und der Aussicht auf den Rhein, was einen beruhigenden Effekt bei der Behandlung hat, war ich super zufrieden mit der Behandlung von Frau Arjunan. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen und mich über alle Schritte verständlich informiert und Kostenvoranschläge gemacht, sodass es keine bösen Überraschungenund anschließend gab. Sie Behandlung war sehr gut nd schmerzfrei . Frau Arjunan hat eine sehr ruhige und freundliche Art und nimmt die Angst bei eigentlich schmerzhaften Eingriffen.

Sehr talentierte Zahnärztin, kompetent und freundlich! Bin immer sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert