Delbar Ebrahimi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Delbar Ebrahimi?

Standort: DEIN DENTAL Köln MVZ GmbH ZFZ Köln Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Ebrahimi hat sich ausreichend Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten. Das Ergebnis hat mich sehr überzeugt, und ich würde Frau Ebrahimi definitiv weiterempfehlen.

Standort: DEIN DENTAL Köln MVZ GmbH ZFZ Köln Andere

Frau Ebrahimi ist eine sehr sympathische, freundliche und kompetente Ärztin, die sich immer Zeit nimmt, jeden Schritt der Behandlung zu erklären.

Nach vielen erfolglosen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten hat sie die richtige Diagnose gestellt und so bin ich sehr zufrieden, vor allem waren die Behandlungen bisher schmerzfrei und erfolgreich. Daher würde ich sie jedem empfehlen.

Standort: DEIN DENTAL Köln MVZ GmbH ZFZ Köln Andere

Vielen lieben Dank für die Behandlung und dass Sie mir alles erklärt haben.
Ich bin sehr zufrieden.
Frau Ebrahimi ist sehr freundlich und kompetent und wie gesagt nimmt immer Zeit, um jeden Schritt zu erklären.
LG

Schlimmste Zahnarztpraxis in Köln
Ich bin seit 17 Jahren Patient gewesen. In letzter Zeit nach Reorganisation wechselten regelmäßig der Name sowie die behandelnden Ärzte. Ich wurde sogar angesprochen von Ärzten dass die Arbeitssituation unzumutbar ist und man wechseln will und ich doch mitkommen solle. Termine erden von Seiten der Praxis nicht eingehalten, aber auch nicht abgesagt, so dass man umsonst hingeht. Auf Nachfrage bekommt man keine Lösung angeboten, man meldet sich einfach nicht mehr beim Patienten. Dienstleistung ist dort leider ein Fremdwort. Ich kann nur abraten diese Praxis zu konsultieren wenn man sich gut aufgehoben fühlen möchte. Das sollte nach 17 Jahren (inklusive der Vorläuferpraxen, wie gesagt, ständig wechselnder Name) schon was bedeuten.

Standort: DEIN DENTAL Köln MVZ GmbH ZFZ Köln

Nach einer langen erfolglosen Erfahrung mit anderen Zahnärzten bin ich sehr froh endlich eine moderne, professionelle und kompetente Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Ich wurde von Frau Dr. Ebrahimi untersucht und behandelt. Sie nimmt sich während des Beratungs- und Behandlungsprozesses viel Zeit, um alle Fragen geduldig und ausführlich zu beantworten. Daher war ich äußerst zufrieden und würde sie als sehr professionalle, kompetente und sympatische Ärtztin definitiv weiterempfehlen.

Die allerbeste Zahnärztin! :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DEIN DENTAL Köln MVZ GmbH ZFZ Köln

Ich habe neue Zahnersatz bekommen und es sieht richtig gut aus und es passt genau.
Sie ist sehr sympathisch und freundlich.
Ich fühle mich bei Frau Ebrahimi sehr gut aufgehoben.
Ich kann sie nur empfehlen.

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEIN DENTAL Köln MVZ GmbH ZFZ Köln

Die Behandlung war schmerzfrei.
Sie nimmt sich für die Beratung viel Zeit, um alle meine Frage beantworten.
Sie erklärt sehr gut jeden einzelnen Behandlungsschritte.

Die allerbeste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEIN DENTAL Köln MVZ GmbH ZFZ Köln

Ich war super zufrieden mit meiner Behandlung. Hatte große Probleme mit Zahnschmerzen gehabt und Frau Ebrahimi hat mir in Rekordzeit Abhilfe verschafft.
Schnell, sachlich und kompetent.
So muss das sein.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEIN DENTAL Köln MVZ GmbH ZFZ Köln

Mega freundlich und sehr Kompatent. Ich war bis vorher Angst-Patient und jetzt gehe ich gerne zum Zahnarzt.
Besonders im Bereich Parodontitis und Zahnersatz kann ich sie wirklich empfehlen,
Ich habe kein Probleme mehr mit Zahnfleischblutung und empfindliche Zähne.
Sie erzählt immer ganze Behandlungsverlauf und es ist mir sehr wichtig.

Sehr kompetente und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEIN DENTAL Köln MVZ GmbH ZFZ Köln

Also ich muss wirklich ein Großes Lob für Frau Ebrahimi aussprechen.
Ich war lange auf der Suche nach einem Zahnarzt der mir meine Angst nimmt und den habe ich in dieser Zahnärztin gefunden.
Sie ist äußerst kompetent und einfühlsam.
Ihre Behandlung habe ich als tadellos empfunden.
Sie hat mir in einem für nicht Zahnmediziner verständlichen Deutsch den Befund sowie den weiteren Behandlungsverlauf sehr ausführlich erklärt.
Ich möchte zu keiner anderen Zahnärztin mehr.

Die beste Behandlung seit langem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben