Dr. Gerwe

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Gerwe
Dr. Gerwe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gerwe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gerwe ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Köln (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Alexander Gerwe

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gerwe hinterlegt. Sind Sie Dr. Gerwe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennenlernen. Mein Team und ich machen uns für Ihren Zahnerhalt stark.
Lassen Sie uns gemeinsam ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Zahnerhaltung, Prothetik und Chirurgie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Köln besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Zahnerhaltung
  2. Prothetik
  3. Chirurgie

In unserer Praxis kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Wir haben uns aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Welche Leistungen wir genau anbieten, erfahren Sie hier:

1. Parodontologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gerwe

Bewertung vom 12.11.2018, privat versichert

Im Notfall war er da

Bei der Durchreise habe ich mich wegen einem Notfall in dieser Praxi vorgestellt. Herr Dr. Alexander Gerwe hat sich für mich Zeit genommen, auch obwohl ich keiner seiner Stammpatienten war. Es war alles schmerzfrei und schön wiederhergestellt. Vielen Dank! Ich schicke mal eine Postkarte :)"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Lieblingszahnarzt

Ich war schon bei vielen Zahnärzten vorher, aber noch nie so gut behandelt worden. Er hat einen Zahn digital hergestellt und eingeklebt, das war der Wahnsinn, Krone fertig nach 2h. Nächstes mal will ich das nochmal!"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Tolles Team

Seid meiner Kindheit bin ich Patientin beim Zanharzt-Team Gerwe. Regelmäßige Kontrollen, Zahnreinigungen und hier und da mal kleine Löcher stopfen :) Bin immer wieder zufrieden. Nettes Team, schnelle Hilfe bei Schmerzen und kompetente Beratung. Auch als Privatpatientin habe ich NICHT das Gefühl "Bei der müssen wir aber alles mal machen und dementsprechend abrechnen". Es wird nur das gemacht, was auch wirklich notwendig ist. Auch neu eingestellte Zahnärzte zeigen sich sehr positiv. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung

alles wunderbar, da ich bis jetzt immer nur zur Kontrolluntersuchung komme, bis jetzt noch keine Schwierigkeiten mit meinen Zähnen habe, dank der gewissenhaften Untersuchung."  Mehr

4,6

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Man geht zum Zahnarzt und es beginnt eine kleine Stress Reise

Man geht zum Zahnarzt (aus Not wegen unglaublichen Schmerzen) und es beginnt eine "Stress"-Reise... Eig. ginge ich zu einem anderen Zahnarzt, doch wegen den akuten schmerzen ging ich zu dem nächstgelegensten. Dies war ein Fehler. Am Anfang war alles gut, die Zahnarzthelferin war sehr nett und beriet einen sehr gut. Doch dann fing es an. Schnell wurde beschlossen das unzählige Sachen unternommen werden sollten, 7 Lücken sollten gefüllt werden, ein Zahn gezogen werden und eine Professionelle Zahnreinigung stempelte man mir als ein "MUSS" ab. Ich wurde (bevor ich reagieren konnte) gefragt ob ich diese Zahnreinigung direkt haben möchte oder einen neuen Termin. Da ich bereits vor ort war machte ich diese auch gleich. Ich wurde zu KEINEM ZEITPUNKT informiert das ich die Kosten dieser Behandlung selbst tragen müsste! Zu keinem Zeitpunkt! Dennoch erhielt ich nach Tagen eine Rechnung, keine kleine. Man gab mir nichtmal die Chance diese abzulehnen. Der Zahn der mir gezogen wurde war ein bereits raus gekommener Weisheitszahn. Ich vermisse ihn nicht und die schmerzen sind weg. (das war das einzige gute) Dann wurde ich informiert das man die angeblichen 7 Füllungen die ich brauche 80 EURO pro zahn kosten würden wenn sie weiß sein sollen. Ansonsten sind sie in einem (nicht schönen) Silber ton. Daraufhin ginge ich (nach Tagen) zu meinen anderen Zahnarzt. Dieser versicherte mir das ich KEINE 7 füllungen brauche. Das beste ist. Das mir meine Krankenkasse nun einen Brief schickte, in dieser wird mir gesagt das ich einen Termin bei einem bestimmten Zahnarzt machen MUSS damit dieser nachschaut ob die Behandlung die ich bei Dr Gerwe erhalten habe auch wirklich NÖTIG und GUT war. Denn sonst weigert sich die KRankenkasse zu zahlen, und ich HOFFE das diese kosten dann auf die Praxis und nicht auf mich gewäzt werden. Bei allem Respekt. Dieser Arzt ist NICHT zu empfehlen. Es geht wohl mehr ums Geld als um den Kunden, auch wenn der Jüngere Arzt wirklich nett und Freundlich war."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gerwe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gerwe.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 15.11.2018