Platin-Kunde
Dr. med. dent. Andreas Beck

Dr. med. dent.Andreas Beck

Zahnarzt

Termin buchen
Note
6Bewertungen
Note
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Beck

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Theophanoplatz 150969 Köln

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 21.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Rundumpaket Kontrolle Vorsorge Pflege Kinderzahnarzt

Fühle mich bei Ihm immer gut aufgehoben. Meine Kinder gehen auch zu Ihm. Fühlen sich genauso gut aufgehoben. Kümmert sich auch um Angelegenheiten in seinem Fachbereich über die Praxis hinaus.

Hat die weitere Behandlung meines Sohnes super unterstützt. Immer weiter zu Empfehlen.

Bewertung vom 04.04.2013, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Beurteilung

Man hat immer das Gefühl, dass Dr. Beck zum Wohl des Patienten und nicht zum Wohl seines Geldbeutels arbeitet.

Bewertung vom 21.03.2013, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolute Spitze

Ich kann Dr. Beck nur empfehlen. Hervorragende Leistung, entsprechende Gründlichkeit vom ganzen Team.

Bewertung vom 21.04.2012, Alter: 30 bis 50
1,0

Der beste Zahnarzt für Menschen, die ihre Zähne ein Leben lang behalten wollen

Bei Dr. Beck merkt man, dass er ein sehr hohes Berufsethos mitbringt. Ich kennen ihn seit Jahren als sehr integeren und korrekten Zahnarzt, dem die bestmögliche Versorgung des Patienten sehr am Herzen liegt. Die Inlays (Gold und Keramik), die ich vor ca. 12 Jahren von ihm bekommen habe, sind nach wie vor absolut dicht und makellos. Seine Genauigkeit ist für Menschen, die die schnelle Lösung suchen, vielleicht nicht so passend, aber wer seine Zähne langfristig gesund erhalten möchte und bereit ist, in der Pflege mitzuarbeiten, ist bei Dr. Beck bestens aufgehoben.

Bewertung vom 16.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Netter Arzt - Tolles Team - sehr zu empfehlen - großes Lob

Herr Dr. Beck ist mit seiner Mitarbeiterinn ein gut eingespieltes, kompetentes und sehr nettes Team. Dort fühle ich mich für die Zukunft sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 24.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,0

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
83%
4.082
20.01.2020

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden