Dr. med. dent. Anja Metz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Anja Metz?

Standort: MD MVZ GmbH Zahnarztpraxis Dr. Peter Kühn & Kollegen

Sehr nette, bescheidene und herzlichste Zahnaerztin, die ich je kennenlernen durfte. Ich mag ihre ruhige und Herzliche Art. Sie ist sehr bescheiden und genau das mag ich an ihr besonders. Hoert mir immer genau zu und macht keinen unterschied, ob ich kassenpatient od privatpatient bin. Fachlich ist sie sowieso TOP. Weiter so, liebe Fr Metz. DANKE.

Frau Metz ist fachlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MD MVZ GmbH Zahnarztpraxis Dr. Peter Kühn & Kollegen

ich bin schon seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Metz, da ich sie als Zahnärztin sehr schätze. Sie arbeitet zusammen mit der Zahnarzthelferin immer so, dass ich nie schmerzen oder auch nur ein unangenehmes Gefühl habe. Was hingegen immer wieder ein Problem ist sind die ewig langen Wartezeiten - und das obwohl man einen Termin hat. Am sichersten ist, das man viel Zeit bis zum Anschlusstermin hat oder am besten nichts weiteres mehr vor hat.

Super Zahnärztin - Sehr lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MD MVZ GmbH Zahnarztpraxis Dr. Peter Kühn & Kollegen

Frau Dr. Anja Metz hat ihren Beruf von der Picke auf gerlernt. Top Zahnärztin.

Eine Bessere Zahnärztin gib es nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MD MVZ GmbH Zahnarztpraxis Dr. Peter Kühn & Kollegen

Frau Dr. Metz ist eine sehr freundliche Zahnärztin, die sehr gut mit Angstpatienten umgehen kann.
Ich habe lange nach eine Zahnärztin gesucht, die sich mit Zahnarztangst auskennt und bin jetzt seit 3 Jahren bei ihr in Behandlung und noch immer sehr zufriedne.

Die Praxis ist über einen Auszug oder per Treppe erreichbar. Die Praxis selbst liegt auf zwei Etagen, die in der Praxis über eine Wendeltreppe verbunden sind.

Die Praxis ist auch Samstags geöffnet und hat sehr lange Sprechzeiten.

Freundliche Zahnärztin für Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MD MVZ GmbH Zahnarztpraxis Dr. Peter Kühn & Kollegen

Dr. Metz hat Verständnis für Angstpatienten, ist sehr kompetent, klärt genau über Behandlung auf. Freundlich und fürsorglich. Ich möchte nie wieder zu einer anderen Zahnärztin.

Sehr vorsichtige und verständnisvolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MD MVZ GmbH Zahnarztpraxis Dr. Peter Kühn & Kollegen

Die Behandlung bei Dr. Metz lief recht schnell. Alles in einem war es schmerzfrei. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr gute und kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MD MVZ GmbH Zahnarztpraxis Dr. Peter Kühn & Kollegen

Vorneweg, ich bin Angstpatientin (auch heute noch). Ich war schon bei einigen Zahnärzten, die mich dann verschreckt haben, nicht nett und freundlich waren und die Behandlung schmerzhaft war.

Frau Dr.Metz ist da ganz anders. Sie achtet sehr auf eine schmerzfreie Behandlung, erkundigt sich zwidchendurch auch immer wieder nach dem Befinden. Sie ist freundlich, meines Erachtens sehr kompetent.
Bei unserem ersten Kontakt kam ich mit starken Schmerzen unter Tränen zu ihr. Sie beruhige mich erstmal und sagte:"das kriegen wir schon hin". So war es. ;)

Heute gehe ich noch immer ungern zum Zahnarzt, aber ich gehe regelmäßig nach langer Pause. Die Scham ist natürlich noch da, aber Fr.Metz ist auch diesbezüglich sehr einfühlsam.

Ich empfehle Patienten, die große Angst haben sich in ihre Behandlung zu begeben.

Ich muss durch halb Köln zur Praxis fahren, aber das ist es mir mehr als wert. Daumen hoch, für diese tolle Ärztin.

Dr.Metz, die beste und vertrauensvollste Zahnärztin die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MD MVZ GmbH Zahnarztpraxis Dr. Peter Kühn & Kollegen

Bei mir war es seit der kindheit leider so, dass ich schlechte erfahrungen mit zahnärzten gemacht habe. dementsprechend waren die zähne auch erhalten, da ich lange nicht zu konrtollen und behandlungen gegangen bin. Ich muss zugeben, dass ich meine phobie durch diese frau besiegt habe. Denn sie weiß was sie macht, hat hände wie ein engel. Ich werde nie diesen tag vergessen, wo ich weinend vor schmerzen zu ihr kam und sie im nu alles geheilt hat. Liebe leute, vom herzen empfehle ich fr. Metz

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MD MVZ GmbH Zahnarztpraxis Dr. Peter Kühn & Kollegen

Ich war viele Jahre bei vielen Zahnärzten die mich entweder falsch behandelt und beraten haben oder nur an mich Geld verdient haben als ich die Frau dr. Anja Metz kennen gelernt habe das war\'s Dan ist mein Eis gebrochen die sich in mir zusammen gezogen hatte vorher bin ich nur wieder willig und nass geschwitzt mit Panik im Gesicht geschrieben dort rein gekommen jetzt nicht mehr Frau Anja Metz ist die freundlichste und beste Zahnärztin die ich kenne jedes Einzelne mal immer offen für alle fragen und Behandlungen ich habe mich echt geschämt bei ihr hin zugehen und meine Zähne zu zeigen bis der Spruch kam bitte merken: nur wär zu mir kommt kann ich helfen und ein schönes Lächeln schenken ich liebe meine Arbeit und mich freut es einfach viele Menschen mit so wenig Arbeit glücklich zu machen ich dacht nach und heute Lach ich darüber wie blöd ich war und nicht gleich zur Ihr gegangen bin obwohl mich viele beraten hatten ich hatte einfach Angst und mich geschämt Leute wen ihr auch so ein scheis Gefühl habt bitte glaubt mir geht zur Frau Anja Metz ihr kann man Vertrauen und man hat nach keinen Behandlungen Schmerzen ???? das ist meine Geschichte

Tipp für alle Angst Patienten und Patientinnen

Ich hatte auch erst ein scheis Gefühl dort hin zu gehen aber heute bin ich froh das ich meine Angst überstanden habe ein großes danke schön für Frau dr. Anja Metz

Anstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MD MVZ GmbH Zahnarztpraxis Dr. Peter Kühn & Kollegen

Ich habe schon so einige Zahnärzte vor mir stehen gehabt. Einige davon hatten nur die Eurozeichen in den Augen, andere waren derart unfreundlich und sogar frech, dass ich jahrelang nicht mehr zum Zahnarzt gegangen bin.
Dann kamen die Zahnschmerzen und ich kam zur Frau Dr. Metz.
Eine junge aber sehr freundliche und liebenswerte Zahnärztin, welche besonders auf eine schmerzfreie Behandlung achtet. Frau Dr. Metz zeigt sich sehr verständnisvoll und meines Erachtens sehr kompetent!!
Sehr empfehlenswert.

Einfach Super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben