Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zündorf

Dr. Dreßler

Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Setzen eines Implantates

Ruhige und freundliche Art, sie erklärt, was sie gerade tut. Schmerzfrei und ohne Komplikation."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017

Nach Jahren mit schlechten Erfahrungen endlich glücklich

Ich bin nun seit November 2013 Patient bei Frau Dr.Dreßler. Früher waren Arztbesuche bei mir immer gleich mit Angst verbunden. Das hat sich, seit meinem ersten Tag, bei Frau Dr.Dreßler schlagartig…  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017

Sehr freundliche, kompetente Ärztin!

Ich bin sehr froh, Dr. Dreßler gefunden zu haben. Ich war noch nie so zufrieden beim Zahnarzt und möchte am liebsten nie mehr woanders hingehen."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Meine Heldin!

Ich habe sehr sehr lange Zeit nach einem wirklich guten Zahnarzt gesucht, da ich in der Vergangenheit immer wieder katastrophale Erfahrungen machen musste, die mit hohen Schmerzen verbunden waren.…  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen! DANKE für kompetente und freundliche Beratung und Behandlung!

Frau Dr. Dreßler überzeugt mich - immer wieder - durch ihre kompetente und freundliche Beratung, durch die Zeit, die sie sich fürs Gespräch nimmt, durch ihre erfolgreiche und schmerzfreie (!)…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.08.2013

sehr nett, einfühlsam und souverän

Äusserst engagierte und empathische Ärztin. Geht auf den Patienten ein und hat eine ganz tolle ausstrahlung. sehr positiver mensch. sie behandelt mich immer schmerzfrei, ist geschickt und kompetent…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013

Bedingungslos zu empfehlen

Bin aufgrund einer Empfehlung zu Frau Dr. Dressler gekommen und kann diese nur weitergeben! Bin zuvor von Artzt zu Arzt gelaufen und sie war die erste, die erkannt hat, dass meine Beschwerden nicht…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr kompetent und freundlich!

Eine sehr engagierte, freundliche und einfühlsame Ärztin, die sich immer Zeit nimmt und mir endlich meine Zahnarztphobie genommen hat. Bei mir musste sehr viel gemacht werden und ich bin mehr als…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.02.2013,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nette Ärztin

Ich gehe wirklich nicht gerne zum Zahnarzt - hier ist es ok."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

zugewandt, freundlich, kompetent

Wirklich klasse Ärztin, die konzentriert arbeiten kann und einem ängstlichem Menschen gleichzeitig mitfühlend beisteht. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2016

Fluorid - optimaler Schutz für Kinderzähne!

Fluorid ist wichtig für Groß und Klein. Es stärkt den Zahnschmelz und macht ihn widerstandsfähiger gegen Säureangriffe. Der Zahn wird dadurch gehärtet und kann so weniger schnell zerstört ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2016
von Dr. med. dent. M.Sc. Lisa Deußen