Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Dreßler

Sind Sie Dr. med. dent. Anna Dreßler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dreßler hinterlegt. Sind Sie Dr. Dreßler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dreßler

Artikel von Dr. Dreßler

Das sagen Patienten über Dr. Dreßler

Bewertung vom 28.02.2018

Ich danke!

Da ich von etwas weiter weg komme, war meine Behandlung bei Frau Dr. Dressler eine einmalig Behandlung. Sie hat mir im Bereich meiner Ängste und der Aufklärung des Geschehens sehr geholfen. Die Assistenz ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder kommen und kann diese Praxis jedem nur ans Herz liegen!"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Setzen eines Implantates

Ruhige und freundliche Art, sie erklärt, was sie gerade tut. Schmerzfrei und ohne Komplikation."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017

Nach Jahren mit schlechten Erfahrungen endlich glücklich

Ich bin nun seit November 2013 Patient bei Frau Dr.Dreßler. Früher waren Arztbesuche bei mir immer gleich mit Angst verbunden. Das hat sich, seit meinem ersten Tag, bei Frau Dr.Dreßler schlagartig geändert. Ich ließ mir in der Praxis einen Zahn ziehen, zwei Wurzelkanalbehandlunegn durchführen und ein Brückenglied setzten. Also konnte ich quasi den vollen Service der Praxis austesten. Danke an das ganze Praxisteam und auf viele arbeitsarme Jahre."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017

Sehr freundliche, kompetente Ärztin!

Ich bin sehr froh, Dr. Dreßler gefunden zu haben. Ich war noch nie so zufrieden beim Zahnarzt und möchte am liebsten nie mehr woanders hingehen."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Meine Heldin!

Ich habe sehr sehr lange Zeit nach einem wirklich guten Zahnarzt gesucht, da ich in der Vergangenheit immer wieder katastrophale Erfahrungen machen musste, die mit hohen Schmerzen verbunden waren. Daher habe ich im Laufe meiner Jugend zunehmend eine regelrechte Phobie vor zahnärztlichen Behandlungen entwickelt. Mir wurde dann Frau Dreßler empfohlen und ich bin nun überglücklich Sie gefunden zu haben. Sie ist unglaublich freundlich, man merkt, dass Ihr Beruf Ihre Berufung zu sein scheint. Sie hatte viel Verständnis für meine Ängste, hat sich immer viel Zeit genommen, um mir alle Fragen zu beantworten und mir Vorgehensweisen zu erklären. Auch bei Behandlungen selber fragt Sie immer wieder nach und macht einem Mut. Sie übereilt keine Entscheidungen und macht sich zunächst ein umfassendes Bild von der jeweiligen Beschwerde, sodass ich guten Gewissens sagen kann, dass ich auf Ihre Empfehlungen/Entscheidungen sehr vertraue. Sie bringt alle notwendigen Kompetenzen mit, die einen wirklich guten Arzt definieren: Empathie, Sensibilität, Freundlichkeit sowie fachliches Wissen und Können. Bei akuten Beschwerden habe ich immer sehr zeitnah einen Termin bekommen können. Eine zeitlang war ich sehr häufig dort, weil ich dauernd das Gefühl hatte, einen leichten Schmerz verspürt zu haben. Ich wurde jedes einzelne Mal verständnisvoll und freundlich behandelt. Ich kann allen Zahnarztphobikern nur wärmstens zu Frau Dreßler raten. Sie ist der Grund, weshalb ich heute nicht mehr völlig schweißgebadet und panisch auf dem Behandlungsstuhl sitze!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dreßler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dreßler.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje