Dr. med. dent. Asya Rappoport

Zahnärztin

Dr. Rappoport

Zahnärztin

Markusstr. 10050968 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. Asya Rappoport?

22.03.2021

Kompetent und nett

Gut für Notfälle und regelmäßige Besuche. Vor zwei Jahren musste ich einen Notfallwurzelkanal haben. Der Zahn war in einem sehr schlechten Zustand und Dr. Rappoport machte keine Versprechungen, dass ihn gerettet werden könnte, aber sie hat gute Arbeit geleistet und der Zahn ist immer noch da.

13.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,2

Zahnsteinentfernung und röntgen

Ohne Ankündigung wurde mir Zahnstein entfernt. Auf den Grund meines Besuchs wurde zunächst nicht eingegangen jedoch sofort das röntgen eines Zahnes veranlasst. Von der Zahnsteinentfernung mit anschließend entzündetem Zahnfleisch habe ich mich nach nun 6 Monaten wieder erholt. Die unscharfe Röntgenaufnahme führte zu keinem plausibelen Ergebnis. Im Gegensatz zur Vorgehensweise vor 3 Jahren wurde die Entfernung des Zahns in Aussicht gestellt. Möglicherweise ist es Gier die eine gute Vorgehensweise zum schlechten geändert hat.

Kommentar von Dr. Rappoport am 12.04.2021

Mit großem Interesse habe ich nun Ihre Bewertung durchgelesen.Es wird immer grossen Wert auf die Rechte des Patienten gelegt, die uns als Ärzte anonym bewerten können und dürfen. Man darf allerdings nicht vergessen, dass auch Ärzte Rechte haben. Bei Ihren Äußerungen bewegen Sie sich juristisch auf dem dünnen Eis. Es werden Behauptungen aufgestellt, ohne dass diese überhaupt belegt werden. Sie behaupten z. B dass unsere Röntgen Aufnahmen unscharf sind. Das können Sie selber nicht beurteilen, da Ihnen jegliche Fachkompetenz dazu fehlt. Das Röntgengerät ist 2 Jahre alt und durch TÜV abgenommen und vor kurzem durch die Zahnärztliche Stelle in Münster kontrolliert. Unsere Aufnahmen sind gut und scharf. Dafür gibt es auch Nachweise von den entsprechenden Prüfstellen. Sie behaupten, dass Sie 6 Monate lang Beschwerden nach Entfernung der harten Belege hätten. Dafür wäre eine zusätzliche Begutachtung durch den zweiten Zahnarzt nötig. Sie werfen mir Gier vor und dass ich mich an Ihrer Behandlung bereichern würde. Nun, wenn Sie sich die Gebührenordnung für Zahnärzte anschauen würden (diese ist übrigens überall im Netz zugänglich), würden Sie feststellen, dass Zahnsteinentfernung z. B nur 1xjährlich abrechenbar ist und unglaubliche 16 Euro einbringt. Zahnentfernung kostet ca 45 Euro(diesen habe ich gar nicht entfernen wollen, nur darauf hingewiesen, dass der bei Beschwerden leider nicht mehr erhaltungswürdig ist). Es ist auch wirklich unfassbar, dass Sie nach so vielen Jahren keinen persönlichen Gespräch mit mir suchen, sondern Ihre "Mutmaßungen" versteckt im Netz veröffentlichen oder sich auch telefonisch bei meinen Helferinnen beschweren. Das finde ich bedenklich und generell schade, welche Formen das Arzt-Patient-Verhältnis heutzutage einnehmen kann.

04.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Kann ich empfehlen

Ich bin seit 14 Tagen dort in Behandlung. Als Notfallpatient schnell einen ersten Termin bekommen und fühle mich dort fachlich und menschlich sehr wohl.

Besonders angenehm finde ich, dass man dort nicht permanent auf zusätliche Leistungen angesprochen wird.

Im Zuge der Emanziation habe ich dort zum ersten Mal einen männliche Arzthelfer gesehen.

19.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Heute zum ersten mal da gewesen und echt begeistert

Hier fühlt man sich sofort angekommen auch wenn man so wie ich normaler Weise zur Oberklasse der Zahnarzt-Angsthasen gehört. Hier stimmt vom Empfang bis zahnmedizinischen Sachkompetenz wirklich alles. Eine noch junge aber dennoch erfahrene Ärztin die sich sehr schnell auf die individuellen Befindlichkeiten ihrer Patienten einstellen kann und mit viel persönlicher Herzenswärme immer nach Lösungen sucht und auch für premiumängstliche volles Verständnis hat. Mehrere Zusatzausbildungen auf ihrer Webside und nach meinem Eindruck mit Sicherheit auch eine wunderbare Adresse für Kinder mit Zahnarztphobie. Fazit : 5 Sterne und immer wieder gerne - Erich Kraus / Köln Zollstock

11.01.2018

Kompetenter und Sehr Nette Ärztin

Bin Sehr zufrieden mit ihr in allen Punkten und ihr Praxis Team... Kann nur weiter empfehlen...<3 Top Ärztin.!!

Letzte Aktualisierung24.06.2014

Danke , Dr. Rappoport!