jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Rappoport

Zahnärztin

Markusstr. 10050968 Köln
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Asya Rappoport
Sind Sie Dr. med. dent. Asya Rappoport?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 04.07.2019, Alter: 30 bis 50

Kann ich empfehlen

Ich bin seit 14 Tagen dort in Behandlung. Als Notfallpatient schnell einen ersten Termin bekommen und fühle mich dort fachlich und menschlich sehr wohl. Besonders angenehm finde ich, dass man dort nicht permanent auf zusätliche Leistungen angesprochen wird. Im Zuge der Emanziation habe ich dort zum ersten Mal einen männliche Arzthelfer gesehen.
Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Heute zum ersten mal da gewesen und echt begeistert

Hier fühlt man sich sofort angekommen auch wenn man so wie ich normaler Weise zur Oberklasse der Zahnarzt-Angsthasen gehört. Hier stimmt vom Empfang bis zahnmedizinischen Sachkompetenz wirklich alles. Eine noch junge aber dennoch erfahrene Ärztin die sich sehr schnell auf die individuellen Befindlichkeiten ihrer Patienten einstellen kann und mit viel persönlicher Herzenswärme immer nach Lösungen sucht und auch für premiumängstliche volles Verständnis hat. Mehrere Zusatzausbildungen auf ihrer Webside und nach meinem Eindruck mit Sicherheit auch eine wunderbare Adresse für Kinder mit Zahnarztphobie. Fazit : 5 Sterne und immer wieder gerne - Erich Kraus / Köln Zollstock
Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstaunlich gute Zahnärztin ! Note 1

Da ich während der Sommermonate in Europa unterwegs bin lasse ich vor den Reisen meine Zähne kontrollieren. Bisher wurden Dinge die nicht in Ordnung waren umgehend zu meiner Zufriedenheit erledigt. In dieser Praxis geht es nicht um Gewinnmaximierung sondern um die Gesundheit der Zähne !!! Mit nun 70 Jahren besitze ich noch keinen falschen Zahn und freue mich über das intakte Gebiss.
Bewertung vom 11.01.2018

Kompetenter und Sehr Nette Ärztin

Bin Sehr zufrieden mit ihr in allen Punkten und ihr Praxis Team... Kann nur weiter empfehlen...<3 Top Ärztin.!!
Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente und freundliche Ärztin

Man fühlt sich bei Dr. Rappoport sehr gut aufgehoben. Sie wirkt sehr ehrlich und kompetent und nimmt sich Zeit Fragen zu beantworten. Bei der Behandlung ist sie nicht ruppig, soweit das bei Zahnbehandlungen möglich ist. Das Praxispersonal ist auch sehr nett und man bekommt schnell einen Termin. Insgesamt kann ich die Praxis von Dr. Rappoport nur weiter empfehlen. Ich bin dort schon einige Jahre sehr zufrieden und werde so schnell nicht den Arzt wechseln.
Bewertung vom 03.05.2015

Nett und sehr einfühlsam

Sehr nette Zahnärztin???? Nimmt sich Zeit und versucht alles mögliche einen Zahn zu erhalten

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.06.2014