Dr. med. dent. Beatrice Schradin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr freundliches und kompetentes Personal
Fachlich sehr kompetente Ärztin, mit viel Zeit für die Patienten und hervorragender Beratung
Termine werden zu 100% eingehalten, keine Wartezeiten, gut strukturierte Praxis
Behandlungen sind einfühlsam, schmerzfrei und fachlich topp ausgeführt, von hoher Qualität, sowie ohne spätere Probleme oder Nachbehandlungen

Hervorragende Praxis mit einer sehr kompetenten Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beatrice Schradin Zahnärztin

Seit Jahren sind meine Familie und ich bei Frau Dr. Schradin und stets überaus zufrieden. Zusatzleistungen werden hier nicht, wie bei anderen ZA (in Köln-Lindenthal) üblich, dominant beworben. Die Wartezeit ist immer sehr sehr gering. Auf die Belange wird immer vollumfänglich eingegangen, es wird perfekt aufgeklärt und beraten. Die Praxis ist durch und durch kindgerecht und das Team hinter Frau Dr. Schradin ist vollkommen zugewandt.
(Nicht nur) für leidgeprüfte ZA-Patient*innen ein Geheimtipp, da es hier keine bösen Überraschungen gibt und tatsächlich der Mensch auf dem Untersuchungsstuhl im Mittelpunkt des Handelns steht.
(Von dem Werbebildschirm im Wartezimmer bin ich kein Fan, aber das spielt keinerlei Rolle.)

sehr zu empfehlen - auch für Kinder, auch für bei Angstpatient*innen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beatrice Schradin Zahnärztin

Ich war schon bei vielen Zahnärzten, aber bei Fr. Dr. Schradin habe ich mich das erste Mal wohl gefühlt.
Die Zahnarzthelferin ist zum einen eine sehr nette und liebevolle Person. Mit der offenen und herzlichen Art aller, fühlt man sich gleich vertraut.
Die Behandlung ging auch schnell und schmerzlos.
Es wird einem kein schlechtes Gefühl gegeben, sondern wird nett und ruhig beraten und behandelt.
Ich hatte schnell einen Termin bekommen und die Praxis schnell gefunden. Optimal mit Bus und Bahn

Ich bin begeistert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beatrice Schradin Zahnärztin

ich bin nun seit fast 20 Jahre Patient und habe noch nie Grund zur Beschwerde gehabt. Frau Dr. Schradin ist unter den Zahnärzten, die ich bislang hatte, ein echter Glücksfall. Ehrliche Beratung und handwerkliches Geschick.

Seit fast 20 Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beatrice Schradin Zahnärztin

Nachdem mein bisheriger Zahnarzt seine Praxis aufgegeben hatte, war ich über das letzte Jahr zweimal bei Frau Dr.Schradin und bin schlicht froh wieder einen guten Zahnarzt, bzw. in diesem Fall eine Zahnärztin gefunden zu haben. Obwohl ich sicherlich nicht der einfachste Patient bin (ich mag Zahnbehandlungen grundsätzlich nicht und fühle mich auf dem Behandlungsstuhl schnell gestresst), hat sich Frau Dr.Schradin viel Zeit genommen, mir zu erklären, was man machen kann und welche Vor-und Nachteile das hat. Dabei hatte ich das Gefühl, dass ich gut beraten worden bin. Nachdem ich ihr gesagt hatte, was mir wichtig ist, hat sie mir sogar zu der Behandlung ohne Zuzahlung geraten. Als sie merkte, dass ich auf dem Zahnarztstuhl wieder nervös wurde, hat sie nochmal während der Behandlung verständlich erklärt, was gerade gemacht wird. Das hat zwar das Bohren an sich nicht angenehmer gemacht, war aber doch irgendwie beruhigend. Negativ ist einzig, dass man in der Gegend zu Stoßzeiten schlecht einen Parkplatz findet. Allerdings ist das zu verschmerzen, die Bahnhaltestelle Brahmsstraße ist direkt vor der Tür.

Fazit nach ca. einem Jahr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beatrice Schradin Zahnärztin

Nimmt sich Zeit, erklärt sehr ausführlich

Sehr kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beatrice Schradin Zahnärztin

Kaum Zeit genommen - war das erste Mal da und kann es wirklich nicht empfehlen.
Es wurde alles ganz schnell gemacht, ohne mir großartig was zu erklären. Die Ärztin hat sogar während der Behandlung den Raum verlassen und eine Angestellte hinein geschickt.
Wirklich ungenügend.

Mittelmäßige Behandlung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beatrice Schradin Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Schradin und fühle mich als solche bei ihr sehr gut aufgehoben. Das Team ist außerordentlich freundlich und fürsorglich und ich habe nie das Gefühl nur "eine von vielen" zu sein. Frau Schradin nimmt sich Zeit und erläutert ausführlich und verständlich die Behandlungsvorgänge. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundliche und arrogante Ärztin,
und die Preise sind unverschämt hoch!
Das ganze Team sehr chaotisch.

Sehr unfreundlich !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beatrice Schradin Zahnärztin

Super und sie ist die beste in Köln , sachlich, sehr gute praktische efarung, sehr gute fahmenische Informationen, Praxis ist mit Geschmack und praktisch eingerichtet, nach meinem schlechten erlebnisreichen erfahrung bei anderem zahnärzt , bin ich glücklich sie gefunden zu haben , und werde seit 15 Jahre betreut . Ich bin der Glückliche Patient aus koln.

Hallo ich meine was ist schwer zu finden weita su . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben