Dr. med. dent. Bruno Imhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Josef-Haubrich-Hof 5, Köln

MVZ Elephant 5 Zahnärzte im Haubrichforum

Josef-Haubrich-Hof 5, Köln

MVZ Elephant 5 Zahnärzte im Haubrichforum

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: MVZ Elephant 5 Zahnärzte im Haubrichforum Andere

Seit vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens! Absoluter Experte, speziell bei Kiefergelenksbeschwerden und Schieneneinsatz. Für mich einer der besten Zahnärzte in Köln.
Danke für alle Leistungen bis dato.
Grüsse

Standort: MVZ Elephant 5 Zahnärzte im Haubrichforum

Dr. Imhoff bereut mich schon seit Jahren wegen einer Funktionsstörung. Er hat in mehreren Stufen einen Zahnaufbau gemacht, das hat seine Zeit gedauert, aber perfekt funktioniert. Früher wurde mir immer abgeraten von einer solchen Behandlung, weil das angeblich nur eine Hand voll Ärzte richtig umsetzen könnten. Dr. Imhoff kann das, er ist für schwierige Aufgaben sicher der richtige. Er erklärt gut, plant sauber und sehr detailliert und ist überaus selbstkritisch, was die Ergebnisse angeht. Ich bin damit super zufrieden und bin schon x-fach auf meine tollen Zähne angesprochen worden. Wer mit dem Kiefer Probleme oder dem Biss hat, ist hier richtig gut aufgehoben.

Liebe:r Patient:in,
über Ihre Bewertung habe ich mich sehr gefreut und sage DANKE. Am meisten freue ich mich aber darüber, dass ich Ihnen bezogen auf Ihre Kiefergelenkprobleme helfen konnte. Das Ihr Lächeln gefällt und Sie darauf angesprochen werden, klingt prächtig und so soll es sein.
Ihre Begeisterung ist Bestätigung des Erfolgs meiner zahnärztlichen Tätigkeit.
Alles Gute für Sie und bitte, bleiben Sie gesund!
Ihr Dr. Bruno Imhoff

Seit Dr. Imhoff werde ich auf meine schöne Zähne angesprochen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Elephant 5 Zahnärzte im Haubrichforum

Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht verstehen. Bin seit fast 6 Monaten Patientin bei Dr. Imhoff und er nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich. Obwohl er viel zutun hat. Aber er hört mir zu,fragt mich immer wie es mir geht und wie ich schlafe und erklärt mir auch oft Sachen 3 mal. Dr. Imhoff ist der erste Arzt,der bei mir die HWS mit bedacht hat und sehr auf mein persönliches Behandlungspensum eingeht. Er ist per Mail sogut wie immer zu erreichen und steht einem zur Seite.

Toller Arzt,der sich immer viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Elephant 5 Zahnärzte im Haubrichforum

Herr Dr. Imhoff ist auf dem Gebiet Pressen/Knirschen einfach nur unersetzbar!!! Eine unendliche Anzahl von Zahnärzten hatte ich bis dato schon besucht, die mir immer wieder neue Schienen fertigten. Bei Dr. Imhoff habe ich mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit seinem Wissen und seinen Schienen bin ich heute schmerzfrei unterwegs, habe stark an Kiefermuskulatur abgebaut, habe keine Kopfschmerzen mehr u. keine abgebrochenen und abgeknirschten Zähne die verkront werden müssen! DER BESTE ARZT!

Der beste Zahnarzt in Sachen Pressen/Knirschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Elephant 5 Zahnärzte im Haubrichforum

Bin schon länger in Behandlung wegen Kiefergelenksbeschwerden (zwei Schienen). Verschlechterung in jüngster Zeit, deshalb Besuch bei Dr. Imhoff. Dieser nahm Schienenerhöhung vor mit dem Resultat, dass ich am nächsten Morgen den Mund nicht mehr öffnen und die stärksten Kiefergelenksschmerzen meines Lebens hatte. Dauerte viele, viele Std. Hatte dreimal in Praxis angerufen und um Rückruf gebeten, der niemals kam (auch keine AB-Nachricht oder Email oder Helferinnen-Anruf). Was kam, war die Rechnung.

Dr. med. dent. Bruno Imhoff

Dieser Sachverhalt wurde bereits im November 2020 zwischen Patient und Behandler geklärt.
Elephant5 - Zahnärzte im Haubrichforum in Köln

NIcht akzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Elephant 5 Zahnärzte im Haubrichforum

Kein Arzt für Angstpatienten!

Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre offene Bewertung auf Jameda. Gleichwohl macht es mich traurig, dass Sie diesen Eindruck über mich und die Praxis gewonnen haben, denn bei uns stehen unsere Patienten im Mittelpunkt.
Gerade weil wir Zahnärzte uns viel Zeit für die unterschiedlichen Bedürfnisses unserer Patienten nehmen, ist uns die Einhaltung aller Termine wichtig. Üblicherweise nehmen wir uns sehr viel Zeit für unsere Patienten, um deren Anliegen und persönliche Situation zu erfassen.
Dies ist uns bei Ihnen anscheinend nicht gelungen. Dieses Thema werden wir gemeinsam mit unserem Empfangsteam optimieren.
Für Ihre Verärgerung habe ich Verständnis und ich entschuldige mich. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Bruno Imhoff

Nimmt sich wenig Zeit ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Elephant 5 Zahnärzte im Haubrichforum

Nachdem ich noch nie Probleme beim Zahnarzt hatte (und ich war aufgrund verschiedener Wohnorte bei mehreren), sollte ich nun bei Dr Imhoff eine Schiene erhalten, die ich tagsüber tragen soll, obwohl dies mit meinem Beruf unvereinbar ist. Außerdem war die Aufklärung über diese Maßnahmen unzureichend - ein guter Zahnarzt nimmt sich Zeit bei so etwas Kostspieligem und "dreht" es einem nicht beim ersten Termin an. Wenn man das Interieur der Praxis sieht, versteht man, wofür das Geld benötigt wird.

Hier ist man aufs Geld aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Elephant 5 Zahnärzte im Haubrichforum

Ich bin neu bei Herrn Dr. Imhoff und einwenig enttäuscht bisher. Bestimmt besitzt er eine gute Fachkompetenz, aber bisher war er gestresst und unfreundlich und ich fühle mich Ungenügend aufgeklärt. Mal sehen wie es weiter geht.

Freundlich? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Elephant 5 Zahnärzte im Haubrichforum

Ich bin ein Angsthase was Zahnärzte angeht. Doch die Angst nimmt mir Herr Dr. Imhoff mit jedem Termin mehr und mehr. Er erklärt einem alles bevor er irgendwas macht Schritt für Schritt. Für mich ist es sehr angenehm und kann ihm vertrauen.
In der Ruhe liegt die Kraft strahlt er aus. Nimmt sich sehr viel Zeit für jeden und ist super höfflich.
Ein Zahnarzt der seinen Beruf wirklich mag, dass merkt man direkt.
Bin so froh seine Patientin sein zu dürfen auch wenn ich Angst habe.

Sehr kompetent Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Elephant 5 Zahnärzte im Haubrichforum

Schon seit vielen Jahren bei ich nun Patient und bin immer sehr zufrieden gewesen.
Alle Behandlungen werden mit sehr großer Sorgfalt und Können durchgeführt, was man ja beim Zahnarzt auch erst nach einigen Jahren feststellen kann…
Auch das Hilfspersonal ist sehr gut und hoch motiviert. Alle scheinen gerne zusammen zu arbeiten.

Schon seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert