Dr. med. dent. Daniel Todorovic

Haselbergstr. 1350931 Köln

Vollkeramische Restaurationen
Funktionstherapie
Parodontologie

Wir heißen Sie herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis Dr. Daniel Todorovic in der Haselbergstr. 13 in Köln!

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Vertrauen und begegnen jedem mit höchster Wertschätzung und Freundlichkeit. In einem schönen, fast schon gemütlichen Ambiente bieten wir Ihnen maximale Zuwendung, professionelle Diagnostik, faire vertrauensvolle Beratung und Aufklärung sowie modernste Behandlungstherapien auf höchstem Niveau. Wir möchten Sie mit unserer schonenden, langlebigen und ästhetischen Zahnversorgung begeistern. Prävention, Zahnerhaltung und Prophylaxe erhalten oberste Priorität.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr
Dr. Daniel Todorovic

Zahnarztpraxis Dr. Daniel Todorovic

Wir verfügen über technisch hochmodern eingerichtete Behandlungsräume mit digitalen Mundkameras sowie einen umfassend ausgestatteten Röntgenraum. Alle Behandlungsräume strahlen eine freundliche und entspannende Atmosphäre aus. Beruhigende Musik bildet einen angenehmen Kontrast zu den High-Tech-Geräten, die eine optimale Zahnversorgung in den Bereichen ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie und Prophylaxe erst ermöglichen.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Prophylaxe

• Ästhetische Zahnheilkunde

Die ästhetische Zahnheilkunde leistet einen wichtigen Beitrag zu Ihrem selbstbewussten Auftreten und ist Ausdruck Ihrer Gesundheit und Vitalität.

Gesunde Zähne erfordern festes Zahnfleisch, gesunde Kieferknochen und eine gepflegte Mundhöhle. Mit einer detaillierten Zahn-Mund-Kiefer-Diagnose stellen wir den Status Ihrer Mundgesundheit fest.

• Prophylaxe

Professionelle Mundhygiene und professionelle Zahnreinigung sind ein Muss, das Ihre tägliche Zahnpflege wirksam ergänzt und die Bildung von Plaque, Karies und Parodontitis weitgehend verhindert.

Zahnarztpraxis Dr. Daniel Todorovic

In unserem Wartebereich können Sie bei interessanten Tageszeitungen, aktuellen Wochenmagazinen und Getränken (Wasser, Kaffee usw.) entspannt Ihrem Behandlungsgespräch entgegen sehen. Selbstverständlich sind wir durch gewissenhaftes Organisieren und Koordinieren stets bemüht, potenzielle Wartezeiten für Sie so kurz und angenehm als möglich zu gestalten. Sollten Sie Fragen zu unserem Behandlungsspektrum, beispielsweise zur Funktionsdiagnostik, haben, wenden Sie sich jederzeit an uns.

• Funktionsdiagnostik

• Kinderzahnheilkunde

• Prothetik

• Funktionsdiagnostik

Wir nehmen eine umfassende Diagnostik des Kauorganes vor, wenn Kiefergelenksbeschwerden, Bissfehlstellungen und Zahnfleischerkrankungen Sie in Ihrem Wohlbefinden stören.

• Kinderzahnheilkunde

Vorsorgeuntersuchungen sind bereits im Kleinkindalter empfehlenswert. Die Milchzähne müssen gesund sein und sorgfältig gepflegt werden, damit sich die bleibenden Zähne gut entwickeln können.

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln aus Titan, die dem Ersatz verlorengegangener Zähne dienen.

• Prothetik

Unser Prothetik-Leistungsspektrum umfasst die Restauration und Rekonstruktion von Zähnen mit dem Ziel, die Funktion und Ästhetik des gesamten Zahnerscheinungsbildes wiederherzustellen.

• Zahnheilkunde 60plus

Schöne und gesunde Zähne sollten keine Frage des Alters sein. Mundgesundheit ist eine Voraussetzung für Wohlbefinden und Lebensqualität.

12.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionelle Zahnsteinentfernung 2 x jedes Jahr - immer sehr behutsam!

Ich schätze besonders, dass Herr Dr. Todorovic bei allen zahnärztlichen Behandlungen stets sehr sanft

vorgeht und Schmerzen vermeidet. Auch bei Komplikationen findet er die richtige Vorgehensweise.

09.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach beeindruckend

Dr.Todorovic nimmt sich viel Zeit für die Patienten und die Atmosphäre ist wirklich entspannt.Das ganze Team ist nett .Die Behandlung war komplett Schmerzfrei sogar ohne Betäubung.Das Praxis habe ich mit Lächeln und Zufriedenheit verlassen.Ich würde gerne weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Jelena M.

22.12.2021

Empfehlenswert

Uneingeschränkt empfehlenswert. Fahre extra aus Leverkusen zu Dr. Todorovi?. Überdurchschnittliche Kompetenz, gepaart mit Empathie und Einfühlvermögen, Spitzenteam und jederzeit auch spontan hilfsbereit. Es wird gemacht was gemacht werden muss und nicht nach Profit gearbeitet.Praxis zum Wohlfühlen und technisch aktuellster Stand. Jede Fahrt lohnt sich und wird mit Freude absolviert.

26.10.2021

Alle sind nett und freundlich

Ich komm gerne da wieder..weil alle sind soo lieb und freundlich...und einfach mach seine Jobs mit viel Liebe und so weiter...ich kann es nur weiterempfehlen

30.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Empathisch, Professionell, sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit

Ich habe den ersten Termin trotz meinem ersten Besuchs sehr schnell bekommen. Der Zahnarzt ging nicht nur auf meine Beschwerden sehr professionell ein, sondern machte mich auch auf Prävention aufmerksam und konnte mir schnelle Lösungen anbieten. Im Wartezimmer muss man nicht lange warten, auch die weiteren Termine folgen direkt nach dem ersten Termin. Bisher hatte ich so einen Zahnarzt noch nicht getroffen. Er hörte mir stets aufmerksam zu, ohne dabei den Augenkontakt zu verlieren. Mein erster Besuch gab mir Hoffnung für meine Beschwerden. Dank seinen professionellen Behandlungen fühle ich mich jetzt viel wohler und bin auch selbstbewusster. Ich habe meinen Zahnarzt bereits meinem Bekanntenkreis und Freundeskreis empfohlen, da ich nichts negatives zu sagen habe.

Letzte Aktualisierung22.11.2017

Dr. med. dent. Daniel Todorovic bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?