Dr. med. dent. Daniel Todorovic

Haselbergstr. 1350931 Köln

Vollkeramische Restaurationen
Funktionstherapie
Parodontologie

Wir heißen Sie herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis Dr. Daniel Todorovic in der Haselbergstr. 13 in Köln!

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Vertrauen und begegnen jedem mit höchster Wertschätzung und Freundlichkeit. In einem schönen, fast schon gemütlichen Ambiente bieten wir Ihnen maximale Zuwendung, professionelle Diagnostik, faire vertrauensvolle Beratung und Aufklärung sowie modernste Behandlungstherapien auf höchstem Niveau. Wir möchten Sie mit unserer schonenden, langlebigen und ästhetischen Zahnversorgung begeistern. Prävention, Zahnerhaltung und Prophylaxe erhalten oberste Priorität.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr
Dr. Daniel Todorovic

Zahnarztpraxis Dr. Daniel Todorovic

Wir verfügen über technisch hochmodern eingerichtete Behandlungsräume mit digitalen Mundkameras sowie einen umfassend ausgestatteten Röntgenraum. Alle Behandlungsräume strahlen eine freundliche und entspannende Atmosphäre aus. Beruhigende Musik bildet einen angenehmen Kontrast zu den High-Tech-Geräten, die eine optimale Zahnversorgung in den Bereichen ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie und Prophylaxe erst ermöglichen.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Prophylaxe

• Ästhetische Zahnheilkunde

Die ästhetische Zahnheilkunde leistet einen wichtigen Beitrag zu Ihrem selbstbewussten Auftreten und ist Ausdruck Ihrer Gesundheit und Vitalität.

Gesunde Zähne erfordern festes Zahnfleisch, gesunde Kieferknochen und eine gepflegte Mundhöhle. Mit einer detaillierten Zahn-Mund-Kiefer-Diagnose stellen wir den Status Ihrer Mundgesundheit fest.

• Prophylaxe

Professionelle Mundhygiene und professionelle Zahnreinigung sind ein Muss, das Ihre tägliche Zahnpflege wirksam ergänzt und die Bildung von Plaque, Karies und Parodontitis weitgehend verhindert.

Zahnarztpraxis Dr. Daniel Todorovic

In unserem Wartebereich können Sie bei interessanten Tageszeitungen, aktuellen Wochenmagazinen und Getränken (Wasser, Kaffee usw.) entspannt Ihrem Behandlungsgespräch entgegen sehen. Selbstverständlich sind wir durch gewissenhaftes Organisieren und Koordinieren stets bemüht, potenzielle Wartezeiten für Sie so kurz und angenehm als möglich zu gestalten. Sollten Sie Fragen zu unserem Behandlungsspektrum, beispielsweise zur Funktionsdiagnostik, haben, wenden Sie sich jederzeit an uns.

• Funktionsdiagnostik

• Kinderzahnheilkunde

• Prothetik

• Funktionsdiagnostik

Wir nehmen eine umfassende Diagnostik des Kauorganes vor, wenn Kiefergelenksbeschwerden, Bissfehlstellungen und Zahnfleischerkrankungen Sie in Ihrem Wohlbefinden stören.

• Kinderzahnheilkunde

Vorsorgeuntersuchungen sind bereits im Kleinkindalter empfehlenswert. Die Milchzähne müssen gesund sein und sorgfältig gepflegt werden, damit sich die bleibenden Zähne gut entwickeln können.

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln aus Titan, die dem Ersatz verlorengegangener Zähne dienen.

• Prothetik

Unser Prothetik-Leistungsspektrum umfasst die Restauration und Rekonstruktion von Zähnen mit dem Ziel, die Funktion und Ästhetik des gesamten Zahnerscheinungsbildes wiederherzustellen.

• Zahnheilkunde 60plus

Schöne und gesunde Zähne sollten keine Frage des Alters sein. Mundgesundheit ist eine Voraussetzung für Wohlbefinden und Lebensqualität.

Dr. Todorovic ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Köln

12.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis und ein nettes lustiges und vor allem kompetentes Team

Sehr guter Zahnarzt der sich viel Zeit genommen hat eine alte hässliche Krone auf einem Implantat durch eine neue zu ersetzten die jetzt nicht mehr von meinen Zähnen zu unterscheiden ist. Es handelt sich dabei um einen Schneidezahn oben also ein Zahn den man sofort sieht sobald ich was sage.

Die regelmäßigen Kotrolltermine haben auch kaum Wartezeiten und ich fühle mich immer so gut betreut wie beim ersten mal.

Ich bin ich sehr froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben und kann ihn nur weiter empfehlen.

02.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches und empathisches Praxisteam

Am selben Tag habe ich als Neu- und Schmerzpatient einen Termin in den Abendstunden erhalten. Meine Diagnose war an diesem Tag leider nicht zu übersehen. Eine angeschwollene Backe aufgrund eines Abszesses am Backenzahn. Dieser wurde leider von einer anderen Arztpraxis (große Praxisklinik) in Köln übersehen, obwohl ich mehrfach auf seltsame und für mich nicht klar zu lokalisierende Schmerzen hingewiesen habe. Über wenige Stunden bildete sich im Anschluss ein Abszess mit sehr starken Schmerzen.

Dr. Todorovic merkte mir meine Nervosität an und hinterfragte meinen bisherigen Behandlungsverlauf. Daraufhin bekam ich eine Lokalanästhesie damit durch einen Schnitt der Abszess abfließen kann. Löblich muss ich erwähnen, dass der Dr. erst begonnen hat, nachdem die Betäubung gewirkt hat. Zwischendurch fragte man mich auch, ob ich Schmerzen spüren würde. Dem war nicht so, wofür ich sehr dankbar war und immer noch bin. Der Arzt klärte mich über mögliche Risiken fachlich auf und empfahl mir im Anschluss eine Wurzelkanalbehandlung, die völlig schmerzlos durchgeführt wurde.

Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt auch an Angstpatienten empfehlen. Man spürt in dieser Praxis die Empathie in der Luft.

14.09.2020

Super Praxis, tolle Behandlung und ein unglaublich freundliches Team

In der Zahnarztpraxis von Dr. Todorovic fühlt man sich auf Anhieb wohl. Er nimmt sich wahnsinnig viel Zeit und die ganze Atmosphäre ist freundschaftlich. Ich habe neue Kronen bekommen und bin super zufrieden. Die Behandlung war extrem zufriedenstellend und das Ergebnis ist der Wahnsinn. Ich kann endlich wieder lachen und habe meine absolute Wunsch Praxis gefunden.

Dr. Todorovic kann ich zu 100 % weiterempfehlen und bedanke mich bei dem kompletten Team.

31.08.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe einen Termin sehr schnell bekommen. Sehr netter Arzt und er hat alles sehr gut erklärt. Ich kann nur weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich

27.08.2020

Kompetenter und netter Artzt

sehr freundlicher und professioneller Arzt. angenehme und entspannte Atmosphäre. Die Angst vor dem Zahnarzt besteht dort nicht

Letzte Aktualisierung22.11.2017

Danke , Dr. Todorovic!