Sind Sie Dr. med. dent. Eva Borgerding (Geb. Micus)?

Ich war rundum sehr zufrieden! Vielen Dank

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr gute und kompetente Zahnärztin und ein tolles Team. Bin schon seit Jahren bei Dr. Borgerding Patientin und jetzt auch meine Kinder. Mir ist leider zB mal ein Stück vom Frontzahn abgebrochen und Frau Dr. Borgerding hat es so hinbekommen, dass man überhaupt nichts mehr von diesem Unfall sieht. Zudem war die Behandlung sehr angenehm und sie hat sich für mich Zeit genommen (heutzutage als gesetzlich Versicherte nicht mehr selbstverständlich). Frau Dr. Borgerding kann mit Kindern ebenfalls sehr gut! Total lieb!

Professionelle Behandlung, einfach eine top- Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Behandlung, hilfreiche Tips ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohlgefühlt

Sehr tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich schiebe die lästigen Kontrolluntersuchungen beim Zahnarzt meist ewig vor mir her. Frisch nach Köln gezogen habe ich mich doch überwunden und Frau Dr. Micus aufgrund der guten Bewertungen aufgesucht. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt! Super freundliches Praxisteam und eine tolle Aufklärung während der Behandlung.

Noch nie habe ich mich beim Zahnarzt so wohl gefühlt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe als Angstpatient endlich die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden. Mitunter nimmt sich Frau Micus viel Zeit und erklärt die einzelnen Behandlungsschritte. Ich hatte keinerlei Schmerzen. Die gesamte Praxis ist sehr modern und alle sind sehr nett.

Sehr kompetente Zahnärztin mit großem Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Schmerzen ging ich vor 1 Jahr erstmals zu Frau Dr. Micus. Ich wurde direkt dran genommen und das ganze Team war äußerst fürsorglich. Mir wurde bestens geholfen und die Schmerzen waren nach der Behandlung verschwunden. Frau Micus nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles im Detail und ich habe mich direkt wohl und sicher gefühlt. Gestern wurde mir ein Implantat gesetzt. Auch hier lief alles problemlos und ich hatte zu keinem Moment der Behandlung Angst o. Schmerzen. Das Ergebnis ist super!

Kompetente und sehr einfühlsame Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben , habe absolutes Vertrauen ! Habe mir in der Front veneers machen lassen und bin total begeistert.

Sehr sympathische und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Micus ist eine super Ärztin. Sie kann Spritzen setzen, ohne das man etwas von merkt. Sie ist immer nett und nimmt einen ernst, egal wie oft man sie anruft oder vorbei kommt. Ideal für alle Angstpatienten! Ich empfehle Frau Micus immer wieder weiter und alle sind mehr als zufrieden mit ihr. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich und man fühlt sich jeder Zeit bestens aufgehoben. In dieser Praxis geht es den Ärzten nicht darum Geld zu machen, sondern Menschen zu helfen! Seit dem ich zu ihr gehe, ist meine Angst vor dem Zahnarzt verschwunden! Alles TOP!

Tolle Ärtzin, super Praxis, meine Rettung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei mir musste ein Inlay eingesetzt werden. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und das Ergebnis war wunderbar. Hatte keine Schmerzen. Die technische Ausstattung der Praxis ist sehr modern. Es konnte sofort ein Röntgenbild gemacht werden. Ein eigenes Labor verkürzte auch die Wartezeit. Die Zahnärztin ist sehr zu empfehlen.

Sehr professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer schmerzhaften Odyssee, kam ich auf Empfehlung als Angstpatient in die Praxis in Braunsfeld.
Hier hat mir Frau Dr. Eva Micus durch Ihre kompetente und warmherzige Art meine Sorgen und Schmerzen genommen. Nochmals vielen Dank dafür!

Sehr versiert und einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben