Dr. med. dent. Fabian Ruhland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarzt Praxis Weiden Dr. Fabian Ruhland und Niklas Gillenberg

Schön dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Wir lieben Zähne und tun alles um sie zu erhal...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Zahnschmerzen Zahnfleischbluten oder Karies bin ich gerne für Sie da um alle notwendigen Untersuchungen vorzun...

Von der Vorsorge bis zur Endodontie erhalten Sie in unserer Kölner Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie welche Leistu...

• Endodontologie

Fotos

Standort: Zahnarzt Praxis Weiden

So selten, so ein sympathisches und freundliches Team kennengelernt. Ich habe in kürzester Zeit eine große Vertrautheit zu dieser Praxis aufgebaut. Man wird super anständig aufgeklärt und so, dass es auch jeder versteht. Ich muss die Praxis und vor allem, meiner Meinung nach natürlich, die Zahnmedizinischen Fachangestellten loben! Ich kann nicht in Worte fassen wie sympathisch und einfühlsam dieses Personal arbeitet. Meine Nummer 1 Zahnarztpraxis in Köln und das bleibt auch so!

Kompetente und sehe sympathische Fachkräfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Praxis Weiden

Super netter Artz,der weiß wie man mit Menschen umzugehen hat. Fachlich und menschlich echt auf höchster Ebene! Das gesamte Personal sehr professionell.

Standort: Zahnarzt Praxis Weiden

Ich habe schon seit ich denken kann immer Angst vorm Zahnarzt, obwohl ich vorher auch in einer angeblich auf Angstpatienten spezialisierten Praxis war, habe ich mich dort die letzten Jahre nie wohlgefühlt. Ganz anders in dieser Praxis hier.
Bei meinem ersten Besuch bekam ich sogar einen Rundgang durch die Praxis, was ich fantastisch fand. Man fühlte sich nicht wie 'nur' ein Kassenpatient.

Wartezeiten sind quasi nicht vorhanden und das Praxispersonal, egal ob Zahnhygiene , Anmeldung oder Stuhlassistenz sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
Dr Ruhland hat bei mir eine schwierige Wurzefüllung vorgenommen und ein tolles Ergebnis erziehlt, obwohl man mir vorher empfohlen hatte den Zahn lieber ziehen zu lassen.
Er hat den Versuch gewagt und mit Erfolg abgeschlossen!

Auch die Zahnreinigung war sehr empfehlenswert. Die Dame hat mir ausgiebig nochmal einiges zur Zahnhygiene erklärt, schien nicht gestresst und war sehr besorgt um mein Wohl, wenn ich mich verspannt habe.
Tolle Praxis! Mehr als Empfehlenswert !

Großartiger Zahnarzt. Empathisch und fachlich top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Praxis Weiden

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt.
Ich erhielt sehr wichtige Tipps und Infos rund um den Zustand meiner Zähne.
Alle Behandlungsschritte wuden in Ruhe erklärt und besprochen.
Die PZR war top.
Vielen Dank!

Persönlich, professionell, super hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Praxis Weiden

Herr Dr. Ruhland ist der erste Zahnarzt, dem ich vertraue. Seit der Kindheit hatte ich Probleme mit den Zähnen und bin vor ca. zwei Jahren durch dieses Portal auf die Praxis aufmerksam geworden. Nach einigen kleinen und einer größeren Behandlung fühle ich mich bei ihm und seinem Team in sehr kompetenten Händen. Das Ergebnis der letzten Behandlung ist außerdem ästhetisch so gut gelungen, dass ich schon viele Komplimente für mein Lächeln erhalten habe.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Praxis Weiden

Trotz seiner Jugend strahlt Dr. Ruhland hohe Kompetenz aus, ein sehr empathischer und sympathischer Typ. Auch sein Team ist ausgesprochen freundlich, fachkundig und hilfsbereit. Ich bin seit einigen Jahren immer mal wieder bei ihm in Behandlung und wurde noch nie enttäuscht. Auch die Zahnreinigung lasse ich in seiner Praxis durch eine höchst kompetente Mitarbeiterin erledigen..

Sympathischer Typ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Praxis Weiden

Ich hatte immer Angst vor Zahnarztbesuchen, seit ich bei Dr. Ruhland bin, ist diese wie weg geflogen.
Es fängt schon bei der Anmeldung an, zeitnahe Termine keine Wartezeit in der Praxis und so nette Damen am Empfang. Die Zahnarzthelferinnen sind einfach nur lobenswert die Freundlichkeit die einem entgegen gebracht wird. Die ruhige Art von Dr. Ruhland nimmt einem jegliche Angst vor dem Zahnarztbesuch er nimmt sich zeit für meine Belange und geht auf mich ein.

Angst vorm Zahnarzt verloren :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Praxis Weiden

Wie immer hat alles gut geklappt: Terminabsprache, kurze Wartezeit, persönliche und professionelle Behandlung und Betreuung. Endlich Mal ein Zahnarzt, zu dem man "gern" geht ;-)

TOP-Behandlung und betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Praxis Weiden

Ich bin selber Arzt und kann die Praxis und das Team empfehlen. Am Empfang stets freundliche Damen, kurze Wartezeiten bis zur Behandlung, ich hätte I. R. meiner längeren Behandlungsdauer stets dasselbe Team (Zahnarzt + Stuhlassistenz), ebenfalls ein Vorteil. Ganz besonders hervorzuheben ist die Kunst des Einspritzens der Lokalanästhesie durch Dr. Ruhland, man merkt wirklich kaum etwas von der Spritze.
Alles in allem eine sehrgute und somit zu empfehlende Praxis

Kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Praxis Weiden

Mein erster Kontakt zu dieser Praxis hat sich als absolut positiv herausgestellt, da sowohl die Praxis -Angestellten als auch Dr. Ruland und Dr Schmitz sehr freundlich und lösungsorientiert auf meine Bedürfnisse eingegangen sind.
Hierdurch habe ich sehr schnell Vertrauen gefasst und war mit dem Ergebnis meiner Therapie äußerst zufrieden.
Diese Praxis hat den Zuatz“ Wohlfühlpraxis“ durchaus verdient!

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert