Dr. med. dent. Gereon Josuweck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemei...

Akademische Ausbildung

• 1984 bis 1988 Ausbildung zum Zahntechniker in Köln
  • 1988 Gesellenbrief zum Zahntechniker
  • 1988 bis 1993 Zahnmedizinstudium am Zentrum der Zahn-, Mund-, und Kieferheilkunde (Carolinum) der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Dres. Jörg Weiler und Gereon Josuweck

Mein Mann und ich sind seit Jahren bei Dr. Josuweck in Behandlung und sind seit jeher zufrieden. Freundliche Behandlung, medizinisch kompetent und korrekt. Weiterempfehlung!

Kompetenter, guter Zahnarzt im Kölner Süden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Weiler und Gereon Josuweck

Dr. Josuweck und sein Team sind zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit und erklärt alle möglichen Optionen. Generell sind alle in der Praxis sehr freundlich und hilfsbereit. Geben einem ein gutes Gefühl, so dass man immer entspannt in das Behandlungszimmer geht.

Sehr kompetent - man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Weiler und Gereon Josuweck

im Laufe meines Lebens habe ich leider sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gesammelt!
Jetzt bin ich glücklich, dass ich endlich einen Zahnarzt gefunden habe, bei dem ich mich so gut aufgehoben fühle.
Ich habe noch nie erlebt, dass ein Zahnarzt eine Behandlung mit so viel Geduld und so gründlich durchgeführt hat. Vielen Dank

sehr kompetent und sehr sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Weiler und Gereon Josuweck

Respektlos er Umgang, Patienten werden nicht angeguckt er bevorzugt es lieber aus dem Fenster oder an die wand zu gucken wenn er einem etwas erklärt. Datenschutz nimmt er auch nicht gerade sehr ernst. Er zog mir einen Weisheitszahn, nach dem er vergebenst versuchte zu betäuben wurde der Zahn einfach so gezogen ! Nach diesem Besuch war es auch der letzte !!!

nicht noch einmal ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Weiler und Gereon Josuweck

Dr. Josuweck ist ein überaus kompetenter Zahnarzt. Er achtet darauf die Zähne zu erhalten und legt einem alle Optionen dar. Mit seiner Leistung bin ich noch nach Jahren sehr zufrieden!
Selbst bei kleinen Angelegenheiten (ich wollte eine spitze Kante am Zahn abglätten lassen) nimmt er sich die Zeit und prüft mit dem Patienten die Stelle nochmals anhand eines Spiegels.
Bei der Behandlung klärt er alle Fragen und achtet auch darauf, dass sich der Patient wohl fühlt.

Die Praxis und die Geräte sind sehr sauber und steril. Dr. Josuweck und seine Kollegen sterilisieren sich immer die Hände. Zum Zeitpunkt meiner ersten Behandlung bei ihm hatte ich noch eine Wasch- und Zwangsstörung. Er nahm meine Ängste ernst und ich fühlte mich bei ihm in guten Händen.

Die finanzielle Abrechnung und Satzberechnung ist korrekt. Es gab keine Schwierigkeiten, weder als Privatpatient (Beihilfe) noch als gesetzlich Versicherter.

Die Zusammenarbeit mit dem Zahnlabor ist eng, so dass eine sehr gute Qualität gewährleistet ist.

Dr. Josuweck ist sehr freundlich und als Arzt nahbar und menschlich. Er geht sehr sensibel mit zwischenmenschlichen Situationen um und sieht den Menschen im Patienten.

Auch achtet er seine Kollegen und ist im Umgang mit ihnen sehr respektvoll und freundlich.
Im gesamten Team der Praxis ist das Klima sehr freundlich und fröhlich. Alle Kollegen sind ein eingespieltes Team und strahlen Vertrauen aus.
Die Zahnreinigung machen andere Kollegen, bei denen ich mich ebenfalls sehr aufgehoben fühle.

Die telefonische Erreichbarkeit und Auskunft ist sehr gut. Die terminliche Organisation ist angemessen für das hohe Patientenaufkommen gut. Termine werden eingehalten, d. h. Wartezeiten im Wartezimmer sind nicht lang. Falls doch wird man zwischenzeitlich informiert.

Als Zahnarzt vertraue ich Dr. Josuweck voll und ganz und empfehle ihn auch meiner Familie und Freunden.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert