Dr. med. dent. Gisbert Küppers

Zahnarzt

DankeDr. Küppers!

Neumarkt 4150667 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Gisbert Küppers?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 28.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Zahnarzt

Bin endlich gewechselt zu Herrn Küppers. Warum habe ich das nicht schon früher gemacht.

Er ist sehrvertrauenerweckend und beruhigend, dabei sehr kompetent, sicher und zügig arbeitend. 1+

Habe mich sehr respektvoll behandelt gefühlt. Hat sich Zeit genommen mit mir die Behandlung zu besprechen. Meine Angst wurde immer weniger und mein Vertrauen immer größer.

Mein ehemaliger Zahnarzt hat viel übersehen, was Herr Küppers sofort gesehen hat.

Er hat es verstanden mit einer unangenehmen Behandlung zügig zu beginnen, ohne dass ich mich gewungen gefühlt habe. Sowas nenne ich Arzt aus innerer Überzeugung!

Und jetzt noch das Team: Famos! Super freundlich!! Terminvergabe schnell, Wartezeit kaum.

Bewertung vom 24.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nüchtern & freundlich zugleich

Arzt aus innerem guten Kompass, offenbar frei von Geldgier. Das ist nicht selbstverständlich. Ferner hat er eine Reparatur hinbekommen, die der Vorgänger (s.o.) nicht hinbekam. Doppelt gut also, gewechselt zu sein, und da werde ich solange wie möglich bleiben (eigentlich sollte ich das gar nicht weiterverraten :-) )

Bewertung vom 29.01.2018

Unser Zahnarzt für die ganze Familie!

Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Küppers. Obwohl wahrscheinlich niemand gern zum Zahnarzt geht, fühlt man sich hier gut aufgehoben. Es wird einem keine unnötige Behandlung "angedreht". Auch unsere Kinder vertrauen ihm. Wir finden es immer wieder unfassbar, wie gut das Zeitmanagement ist. Man sitzt keine 3 Minuten im Wartezimmer, schon ist man dran. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Ein ganz großes LOB!

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, netter Arzt, sehr zu empfehlen

Dr. Küppers ist ein sehr kompetener Arzt, der seinen Beruf sehr ernst nimmt. Er berät umfassend in seiner ruhigen, vertrauenserweckenden Art. Er ist bereits mehr als 25 Jahre der Zahnarzt meines Vertrauens und wird dies auch bleiben. Danke an das ganze Team, das immer freundlich ist und die Terminabgaben ganz prima im Griff hat. Wartezeiten gibts (fast) gar nicht.

Parkmöglichkeiten sind in den umliegenden Parkhäusern ausreichend vorhanden, Anbindung an den ÖPV sehr gut gegeben.

Bewertung vom 07.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlicher, kompetenter Arzt

Habe mich bei Herrn Dr. Küppers und seinem Team direkt wohl gefühlt. Herr Dr. Küppers machte, ohne dass ich das fachlich beurteilen kann, einen sehr kompetenten Eindruck und führte eine umfassende Zahnuntersuchung durch. Komme gerne wieder!

100%Weiterempfehlung
4.565Profilaufrufe