Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Günther M. Schlimbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schöne gesunde Zähne – die erhalten Sie mitten in Köln in der Zahnarztpraxis Dr. Günther Schlimbach. In der folgenden Vorstellung möchte Sie als Pr...

Meine Behandlungsschwerpunkte umfassen die Implantologie in allen Facetten an möglichen Anwendungsbereichen und Arten. Außerdem widme ich mich mit ...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis Dr. Günther M. Schlimbach Zahnarzt

Ich habe schon viele Arztpraxen, die sich angeblich auf Angstpatienten spezialisiert haben, kennengelernt und war nach dem ersten Termin noch verängstigter als vorher. Die Praxis von Dr. Schlimbach ist da ganz anders. Schon alleine die Räumlichkeiten nehmen einem etwas die Angst. Das Praxispersonal ist unglaublich nett und zuvorkommend. Herr Dr. Schlimbach und Herr Dr. Xxxxx nehmen sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, klären auf und beziehen den Patienten in alle Entscheidungen ein.

Beste Zahnarztpraxis für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Günther M. Schlimbach Zahnarzt

Kann super mit Angst Patienten umgehen und klasse spritzen. Ausserdem sind alle in der Praxis sehr nett und zuvorkommend. Ausserdem ist es gut das hier ein eigenes Labor ist und man schnell Hilfe bekommt

Gut für Angst Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Günther M. Schlimbach Zahnarzt

Bin sehr sehr zufrieden!!
Vor allem als Angstpatientin fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
Ich kann die Praxis einfach nur weiter empfehlen!!!!
Herr Dr. Schlimbach ist sehr einfühlsam und mein Zahnersatz ist super!!
Mittlerweile gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Günther M. Schlimbach Zahnarzt

Sehr netter Kontakt schon am Telefon, auch ist man direkt darauf eingegangen als man sagte das man angspatient sei.
Dr schlimbach ist sehr freundlich erklärt alles gibt's wie mann sich so versichertes mann das alles bezahlt bekommt.
Da ich angspatent bin und sehr dolle Probleme hatte mußte sehr viel gemacht werden, was jetzt mein Leben positiv verbessert hat.
Und dafür bin ich echt sehr dankbar
Danke

Super nett vor allen angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Günther M. Schlimbach Zahnarzt

Als Angstpatient zögert man den Besuch sehr lange hinaus, bis es nicht mehr anders geht. Aber ich wurde bereits beim ersten Anruf sehr freundlich behandelt und man hat bereits dort versucht mir die Angst zu nehmen. Man fühlt sich aufgehoben, verstanden und vor allem nicht verachtet. Dr. Schlimbach sowie das gesamte Team war vom ersten Moment bis zur Behandlung immer freundlich und mein Ziel ist es trotz der starken Angst auch in Zukunft den Besuch beim Arzt regelmäßig anzutreten. Danke für alles

Als Angstpatient sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Günther M. Schlimbach Zahnarzt

Tolle Praxis, sehr freundliches Personal und der Doc einfach Klasse. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und beantwortet jede Frage sehr genau. Bin als Angst-Patient in die Praxis gekommen und gehe nun mit Freude zum nächsten Termin.

Erstklassig!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Günther M. Schlimbach Zahnarzt

Schon seit vielen Jahren werden meine Zähne in der Praxis Doktor Schlimbach regelmäßig
kontrolliert, gewartet und erforderlichenfalls repariert: PERFEKTE BETREUUNG.

Vom einfachen "mal Nachsehen" bis zur "implantatischen Erneuerung" alles in einer Hand und
in einer Praxis mit sehr freundlichem, kompetentem Personal unter der Leitung des erfahrenen
Zahn- und Kiefer-Spezialisten Doktor G.Schlimbach: Mehr kann man nicht wollen !

Zähne - Betreuung: Kontrolle, Pflege, Wartung, Reparatur und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Günther M. Schlimbach Zahnarzt

Ich war aufgrund einer sehr starken Zahnarztphobie, seit mehr als 10 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Auf Empfehlung kam ich dann zu Herrn Dr. Schlimbach. Schon beim Betreten der Praxis hat man nicht dieses typische weiß, wie man es sonst kennt, nein, es ist bunt und wirkt eher wohnlich, sehr angenehm! Nach sehr kurzer Wartezeit im Wartezimmer wurde ich dann zum Erstgespräch in ein Büro, mit offenem Blick in den Garten, gerufen. Herr Dr. Schlimbach hat sich wirklich viel Zeit für meine Fragen und eine ausführliche Beratung genommen, dabei ist er sehr geduldig und immer freundlich! Er versteht sich sehr gut darin auf Angstpatienten einzugehen, das habe ich so noch nie bei einem anderen Zahnarzt erlebt. Da ich ja nun schon so lange nicht mehr beim Zahnarzt war, muss so einiges gemacht werden, ich habe mich für Zahnbrücken entschieden. Allerdings ist meine finanzielle Situation im Moment nicht sehr rosig und die Kosten sprengen offen gesagt mein Budget. Nach einem offenen Gespräch mit Herrn Dr. Schlimbach über meine schwierige finanzielle Situation hat er auch dort eine Lösung gefunden. Ich bin froh in seiner Behandlung zu sein und fühle mich als starke Phobie Patientin in sicheren Händen, auch seine fachliche Kompetenz schätze ich sehr, er ist wirklich ein Zahnarzt mit Leib & Seele! Vielen Dank dafür!

Zahnarzt mit Leib & Seele! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Günther M. Schlimbach Zahnarzt

Super Zahnarzt bin Phobie Patient seit zwei Jahren bei ihm . Habe viel mitgemacht . Bin ihm sehr dankbar. Hatte das volle Programm würde es immer wieder machen lassen aber nur bei ihm. Sein Team ist super geschult und einfühlsam. Der beste Zahnarzt!!!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Günther M. Schlimbach Zahnarzt

Super einfühlsam und toller Umgang mit mir als Phobie Patient. Allerdings sehr schade, das man nach dem Backenzahn ziehen, bei Schmerzen nur vormittags eine Chance hat vorbei zu kommen. Als Berufstätige kann ich das schlecht einrichten. Es sollte auch am Nachmittag die Gelegenheit geben, nach vorheriger Behandlung , bei Schmerzen dran zu kommen.

Für Agstpatzienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auch die weiteren Leistungspunkte dienen dazu jede Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Schnelle und langanhaltende Ergebnisse und ein ...

Warum zu mir?

Ich biete Ihnen in meiner Praxis verschiedene Vorteile wie z.B. meine umfangreichen Erfahrungen und Kompetenzen in der Implantologie. Als Zahnarztp...

Meine Praxis und mein Team

Mein Team und ich bemühen uns stetig um eine umfassende Information unserer Patienten in allen Belangen der Praxis des Teams und der Zahngesundheit...

Sonstige Informationen über mich

Das Wichtigste über mich in einem kurzen Überblick: Ich bin Zahnarzt und gelernter Zahntechniker. Seit 1998 bin ich außerdem in der Forschung tätig...

Behandelte Erkrankungen

Fotos